- Spurverbreiterung Wieviel mm Beitrag #21
Valentino
- Reaktionen
- 0
So ein Problem hab ich noch.Brauche ja nun längere Felgenschlösser (M14X1,50X45mmlang).Weil ohne möcht ich net fahren.Wisst ihr wo man die her bekommt??? ?(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Normal ist die et38.. :astonished: =)Original von Valentino
Danke für die vielen Antworten.Habe das Original Top Sport Fahrwerk drin.Kann ihn nicht Tieferlegen.Dann komm ich bei mir nicht mehr in Hof rein.Also 15mm pro Seite kein Problem. Die Cupra Felgen,was haben die für eine ET.
Original von RedoxxTGD
Vielen Dank für die Antwort.
Dann direkt die nächste Frage:
Wieviel würdest Du mir denn dann empfehlen vorne ?
Ich hätts gern, dass die vorderen nicht "mehr" rausstehen wie die hinteren. Zumindest siehts nämlich im Moment so aus.
Und die abschliessende Frage:
Welchen Hersteller (mit Gutachten zwecks TÜV) würde mir man denn empfehlen ?
Wiederum vielen Dank im Voraus für alle Antworten.
Original von crasher902
Original von CupraRs
Habe gerade mit Seat-Zürich telefoniert!
Sie meinten, dass auf die Originalfelgen der Cupra R (225/40 R18) sehr wahrscheinlich nicht möglich (besser gesagt nicht Erlaubt) ist!
Kann das sein?? ?(
Ich dachte mindestens 10mm sollte Erlaubt sein!! X(
Grüsse
Das ist ne glatte Fehlinformation! Ich hatte auf meinem CR 20mm pro Rad drauf! Und das war eingetragen!
wieder aufwärmen. Sind denn bei humaner Verbreiterung( vorn 10, hinten 15 oder so) höhere Verschleißerscheinungen irgendwelcher Art( ungleichmäßige Reifenabnutzung, Fahrwerk etc.) zu erwarten? Viele raten ja von Verbreiterungen ab.Original von CupraRs
Gibt es Nachteile wenn man Distanzscheiben einbauen will?