Spurverbreiterung Wieviel mm

Diskutiere Spurverbreiterung Wieviel mm im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; ich nehm mal an das die reifen rechts oben mit m+s gekennzeichnet sind.oder?also bei mir ist es so. wenn die 225/45R17 in der abe drin sind kannst...
  • Spurverbreiterung Wieviel mm Beitrag #201
ich nehm mal an das die reifen rechts oben mit m+s gekennzeichnet sind.oder?also bei mir ist es so.
wenn die 225/45R17 in der abe drin sind kannst sie drauf machen.

• Spurverbreiterung Wieviel mm Beitrag #202
in der ABE steht glaube gar nichts von raddimensionen drin, nur etwas von serienbereifung.
aber die 225/45 sind serienbereifung. die sind ab tag der ersten zulassung im brief vermerkt, das sollte eigentlich mit den scheiben passen.
ich würde die scheiben so montieren, wenn in der ABE serienbereifung steht, die hast du ja schließlich noch montiert!

Thema:

Spurverbreiterung Wieviel mm

Spurverbreiterung Wieviel mm - Ähnliche Themen

[Cupra] 8,5J ET 40 mit 225-35-19: Hallo, Ich denke an Wheelforce SL.2-FF für meinen Seat Leon 5F Cupra. Passen diese auf die Größe 8,5J et 40 mit 225/35/r19 an der Hinterachse...
MAM RS4 Felgen: Hallo Gemeinde, Hätte 2 fragen zum Thema Felgen und Reifen: Habe mir die MAM RS4 17 ZOLL 7,5J, ET 35. 5/112 bestellt und die sollen auf...
[ST] Möglicher Verkaufspreis / Reifen: Hallo zusammen, War mir nicht ganz sicher wo ich das Thema hinpacke... hoffe das passt hier :) Meine Frage ist... (da ich bis vor fast einem...
Luftdruck bei 225/35 R19 88Y auf dem Seat Leon 2.0 TDI Kombi: Hallo zusammen, ich fahre seit zwei Wochen auf meinem Seat Leon 5F 2.0 TDI Kombi die folgenden Reifen: Kumho Ecsta PS71 225/35 R19 88Y XL In...
[ST] Dezent TA BLACK/POLISHED FRONT 18 Zoll - 7.5 J, ET 50.0 zu tief drin?: Hallo Ihr Lieben, ich brauch mal eure Meinung. Ich hab mir ja nen Leon KL ST als Jahreswagen gekauft. Da sind jedoch super massiv hässliche 16...
Oben