- Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #921
hYtas
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 2
für die HA kannste deine Originalen Schrauben benutzen. Ich GLAUBE meine vorne sind 10mm länger als die normalen und Kegelbund. :wave:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ thomas
okay, aber wo bekomme ich die Schrauben von H&R her ? Auf der H&R Seite gibt es ja keine möglichkeit das zeugs zu bestellen.
Oder kann ich die Schrauben bei Patrick im Shop mitordern wenn ich ihm die Artikel Nr. gebe bzw. die länge der Schrauben ?
Ich wollt dir auf diesem Weg nur mitteilen,dass ich genau diesselbe Idee bzw. denselben Wunsch wie du hatte und heute wurde es umgesetzt....
Um Orginalfelgen handelt es sich, 7Jx17 Zoll Aroa ET54
Ich wollt dir auf diesem Weg nur mitteilen,dass ich genau diesselbe Idee bzw. denselben Wunsch wie du hatte und heute wurde es umgesetzt....
Um Orginalfelgen handelt es sich, 7Jx17 Zoll Aroa ET54An der Hinterachse wurde das 20mm DRA-System und vorne die 10mm Variante verbaut. Beides inkl. der längeren Schrauben für das vordere System wurde bei Patrick im Shop geordert. Zusammen mit der (JE-Design 35mm) Tieferlegung ist das mMn das Maximum was man mit den Standardfelgen an Optik herausholen kann.
Ich bin wirklich sehr mit dem Ergebnis zufrieden.
Bei Gelegenheit werde ich mal aktuelle Foto einstellen,damit du einen Anhaltspunkt hast,wie es insgesamt wirkt.
BG
Keule