Spurverbreiterung Leon 1p

Diskutiere Spurverbreiterung Leon 1p im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; schmpa: 15 mm in DRA-Version? Wo soll´s die geben?? Das DRA-System gibt's doch erst ab den 20mm Platten ?(
  • Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #1.121
schmpa:
15 mm in DRA-Version? Wo soll´s die geben?? Das DRA-System gibt's doch erst ab den 20mm Platten ?(

• Spurverbreiterung Leon 1p

Anzeige

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #1.122
Sowas gibt's von SCC. Eine Schraube geht durch, die anderen sind geschraubt...

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #1.123
Hab mir hinten bei 7x17 ET54 pro Rad 20er H&R DRA eintragen lassen. Vorne habe ich dieselben 20er Spurplatten pro Rad noch besorgt. Paßt perfekt mit H&R Monotube tiefe Version - hinten ist's komplett runter.

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #1.124
Habe Die Original Potenza Cupra R Alufelgen drauf. Brauche ich für die Spurverbreiterung Kugelbund oder Kegelbundschrauben?
Welche sind die richtigen?

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #1.125
BenEna6885
Du brauchst Kugelbundschrauben. Pass aber auf die Schaftlänge auf! Bin damals mit meinen Spurplatten durch den TÜV gefallen, weil ich 2 mm zu kurze Schrauben verwendet hab!

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #1.126
Ok, danke. Also länge der Schaube + dicke der Scheibe oder nicht? Glaub momentan sind die Schrauben 27mm lang.

---------- Beitrag am 22.05.2015 um 09:01 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 22.05.2015 um 08:59 Uhr ----------

Wollte vorne 20mm nehmen von H&R also 10mm pro seite. Weisst du auch noch welche Phase die haben? Weil es gibt ja bei H&R version a und b je nach größe der Phase.

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #1.127
Richtig. Also du brauchst für die 10er Scheiben Schrauben mit 37 mm Schaftlänge ;)

Die H&R-Nummer für diese Schrauben ist 1453703

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #1.128
Wegen der Phase weisst du aber nicht oder?

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #1.129
Ähm Phase? Was meinst damit?

Google die Nummer, da erfährst eig. alle wichtigen Daten

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #1.130
Ja die Schrauben sind jetzt klar. Die Phase wegen den Spurplatten da gibt es 2 Varianten.

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #1.131
Meinst du das DR- und DRA-System?

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #1.132
Dr system . Bei 20 mm gib es nur DR

Thema:

Spurverbreiterung Leon 1p

Spurverbreiterung Leon 1p - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Friedrich Motorsportanlge auf Seat Leon 1p GT: Ich habe einen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI. Ich will mir jetzt eine Friedrich Motorsportanlage holen und wollte fragen ob die auf der Website passend...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Oben