Spurverbreiterung Leon 1p

Diskutiere Spurverbreiterung Leon 1p im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; hey ottila, danke für die schnelle antwort....dann morgen mal bestellen... scc oder h&r ?
  • Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #401
hey ottila,

danke für die schnelle antwort....dann morgen mal bestellen... scc oder h&r ?

• Spurverbreiterung Leon 1p

Anzeige

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #402
Nimm H&R, die sind ab Lager lieferbar ;)

Und hier im Shop werden Dir die passenden Schrauben auch rausgesucht und ebenfalls ab Lager mitgeliefert ;)

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #403
Ab 20mm geht auch das H+R DRA System.

Also Platte mit mitgelieferten Schrauben an die Achse und das Rad mit den original Bolzen verschrauben. Hat den Vorteil, das die Schloßschraube weiter verwendet werden kann. Lange Schloßschrauben finden sich so schwer.

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #404
hi ihr zwei !

danke für die info´s - gleich mal ordern ......

gruß

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #405
Asche auf mein Haupt aber ATU8) hat sowas auf Lager. Also einfach mal da ranfahren und gleich mitnehmen. ;)

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #406
Was hat ATu auf Lager ? H&R ? Zu welchem Preis denn bitte ? :D

EDIT: Habe nicht geseehn, dass es um 20mm pro Seite ging...da ist das DRA unschlagbar günstig und einfach zu montieren.

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #407
Nee nur die Schrauben. Und 10.9er Schrauben sind halt überall die selben.

Bezahlt hab ich, ähm??? jenau 23,90 Euronen :astonish: und ok ? für 10 stk versteht sich

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #408
Und hinfahren musstest Du auch noch...ok, wenn man sie dringend benötigt hat man keine Alternative. Wobei ich schonmal jemanden hatte der sage und schreibe 31 EUR für 10 Schrauben gezahlt hat bei einem Reifenhändler :nene:

Schrauben hier im Shop 1,80 EUR das Stück. Und wenn er das DRA System nimmt benötigt er sie nichtmal.

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #409
Und hinfahren musstest Du auch noch...ok, wenn man sie dringend benötigt hat man keine Alternative. Wobei ich schonmal jemanden hatte der sage und schreibe 31 EUR für 10 Schrauben gezahlt hat bei einem Reifenhändler :nene:

Schrauben hier im Shop 1,80 EUR das Stück. Und wenn er das DRA System nimmt benötigt er sie nichtmal.

... dra system geordert - mir gefällt die sauber lösung mit der radsicherung .... 8)

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #410
Dafür ist DRA teurer habs ja auch für hinten. Und plus Versand für deine Schrauben isses gleich teuer

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #411
Dafür ist DRA teurer habs ja auch für hinten. Und plus Versand für deine Schrauben isses gleich teuer

joa - nur bei längeren radbolzen hätteste ja dann 2 unterschiedliche radschlösser..... ?(

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #412

In Summe ist DRA günstiger als DR mit Schrauben.

Ja, wenn Du die Zeit und den Kraftstoff nicht rechnest ist es dann mit Versand fast gleich teuer. Stimmt. ;)

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #413
Ha ja. Wer macht dis schon ;) Wir fahren doch eh alle den ganzen Tag unsere Löwen spazieren :]

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #414
Jetzt macht S-Oliver nicht wirr. Er hat ja noch keine SV, die Frage mit den Schrauben war ja nur proforma.

Jetzt bestellt er das DRA 40mm/Achse bei Schmpa und bekommt alles Befestigungsmaterial mit, was er braucht. Die original Schrauben mit Schloß bleiben erhalten und alles wird gut ;)

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #415
:baby: :baby: :baby:

OK :p

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #416
Inzwischen sollte das Set eingetroffen sein :]

Und, schon verbaut ??? :D

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #417
hey !

jow - heute morgen eingetroffen - 30 mins später verbaut !

super service schmpa - danke !!!

leider fällt die 4x4 optik meines leon jetzt noch mehr auf ... ;-(

nächster schritt: fahrwerk ;_)

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #418
Auch da gibts Abhilfe, aber darüber dürfen wir in diesem Thread nicht reden :p

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #419
hey also da bald die winterreifensaison anfängt und ich wunderschöne stahlfelgen fahre bin ich am überlegen an der HA Platten zu montieren. Am besten welche die auch auf meine ALus fürn sommer passen.......will einfach nicht das die winterpuschen so extrem weit im radhaus verschwinden. und meine sommeräder sollen auch a bissl raus kommen...

was ist da die beste lösung. gibts für die winterräder was mit ABE....was ich aber auch gleichzeitig mit meinen 8x19 ET35 Felgen abgenommen bekommme inkl. tieferlegeung 30mm......oder ist das nur wunschdenken :rolleyes:

• Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #420
Da geht nix mehr für die Sommerräder, hast ja schon et 35 und breitere Felgen

Vielleicht noch 5mm, aber davon ist abzuraten weil ohne Zentrierung

Thema:

Spurverbreiterung Leon 1p

Spurverbreiterung Leon 1p - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Friedrich Motorsportanlge auf Seat Leon 1p GT: Ich habe einen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI. Ich will mir jetzt eine Friedrich Motorsportanlage holen und wollte fragen ob die auf der Website passend...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Seat Leon 5f8 Licht Probleme: Hallo leute, ich versuche seit einiger zeit meinen Leon 5f8 wieder ordentlich hin zubekommen. Leider hänge ich am letzten Problem fest. Mein...
Oben