- Spurverbreiterung Leon 1p Beitrag #281
Hightower997
- Reaktionen
- 2
@Satty
Rastatt bei Karlsruhe?
Is mir zu weit 220km
Ich frag mal hier rum
Rastatt bei Karlsruhe?
Is mir zu weit 220km
Ich frag mal hier rum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......der wert kam mir etwas seltsam vor....
.
nun hab ich scheiben gefunden hier im shop..10mm und 16mm...ich bin jetzt am überlegen, ob die 10mm nicht vllt etwas schmal sind, und man das gar nicht sehen dürfte unter umständen?
Also hinten 40mm/Achse mit Originalfelgen (ET51) ist auch noch nicht als extrem zu bezeichnen. Finde das passt optisch auch noch in der Rückansicht.
Hab nur wenig Bilder, noch ohne Tieferlegung. Die Rückansicht mit ziemlich Bildrauschen wegen Gegenlicht (hab' beim Fotografieren gepennt)
€: Eines hab ich noch gefunden (die Cupra Font ist 'n Fake, hab' da schon etwas getestet)
Also hinten 40mm/Achse mit Originalfelgen (ET51) ist auch noch nicht als extrem zu bezeichnen. Finde das passt optisch auch noch in der Rückansicht.
Hab nur wenig Bilder, noch ohne Tieferlegung. Die Rückansicht mit ziemlich Bildrauschen wegen Gegenlicht (hab' beim Fotografieren gepennt)
€: Eines hab ich noch gefunden (die Cupra Font ist 'n Fake, hab' da schon etwas getestet)
rechts abbiegen zu seat leon8)
hat irgendwie gepasst...rechts abbiegen zu seat leon