Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Na den Luftfilter oder meinst du welchen?
  • Sportauspuff Beitrag #121
Na den Luftfilter oder meinst du welchen?

• Sportauspuff Beitrag #122
Yepp, Luftfilter!

• Sportauspuff Beitrag #123
Hammer schneller als ein Cupra.
Hut ab,bringt ja richtig was.

• Sportauspuff Beitrag #124
Naja. En Cupra hat wohl bei real 250 eher irgendwas Richtung 270 auf dem Tacho stehen.
Viel interessanter finde ich aber, ob sich auch das Ansprechverhalten geändert hat?

• Sportauspuff Beitrag #125
@ Rheinbacher79

Was genau für einen Luftfilter von Pipercross?
Ich kenn mich da noch zu wenig aus

• Sportauspuff Beitrag #127
Danke Rheinbacher79! Ich glaub da ist mal wieder ein Treffen notwendig um zu sehen und zu hören was es gebracht hat! :).

Leider gibt es von Pipercross nur ab dem 1.8 TSI nen Luftfilter. Muss ich wohl auf K&N wechseln bei meinem kleinen 1.4 TSI :D.

• Sportauspuff Beitrag #128
Kein Thema, jederzeit :)
Mit K&N machst du m.E. nix falsch, hatte ich vorher auch in ALLEN Autos und nie Probleme...

• Sportauspuff Beitrag #129
Nee K&N kenne ich auch noch von meinen Vorgänger Autos :). Ab Montag ist mein Spaßmobil wieder angemeldet dann komm ich damit mal vorbei Rheinbacher79 :p.

• Sportauspuff Beitrag #130
Ja cool machen wir. Ich muß meinen erstemal am Montag zum lackierer bringen. (Hat jemand angekratzt)

• Sportauspuff Beitrag #131
hallo habe eine frage da ich bald meinen Seat Leon 5F FR TSI Benziner Baujahr 2014 bekomme wolt ich mal fragen ob jemand weiß ob diese Sportauspuff Kombination unter dem Seat Leon 5F FR TSI 122PS passen würde ?? also einmal die FSW-Komplettanlage ab KAT Gruppe A+ mit Friedrich Motorsport Downpipe mit Sport-Kat hier die links dazu zu der Kombination !!

Downpipe mit Sport-Kat

FSW-Komplettanlage ab KAT

mfg.markus

• Sportauspuff Beitrag #132
Das ganze sollte passen.
Allerdings benötigst du einen Adapter von Kat auf die AGA, von 63,5mm auf 65mm.

• Sportauspuff Beitrag #133
Danke super und weißt du vielleicht woher ich so einen Adapter von Kat auf die AGA, von 63,5mm auf 65mm. herbekomme hast du vielleicht eine link für mich ??

mfg.markus

• Sportauspuff Beitrag #134
Gibts beim Auspuffhersteller.

• Sportauspuff Beitrag #136
Ja so einen kannst du verwenden und dann noch 2 Schellen dazu, eine müsste für 63mm und die andere 68mm sein

• Sportauspuff Beitrag #137
  • Sportauspuff Beitrag #138
Der passt auch, dann noch die 2 passenden Schellen dazu.

• Sportauspuff Beitrag #139
Danke ThePuzzle für deine Hilfe !!

mfg.markus

• Sportauspuff Beitrag #140
Hat jemand auch nur einen ESD von Remus oder Friedrich verbaut? Hört man da klanglich was?

Thema:

Sportauspuff

Sportauspuff - Ähnliche Themen

Auspuff-Liste Seat Leon 1P: ESD, MSD, KAT oder komplette Auspuffanlagen: Hallo liebe Auspuff-Gemeinde :wave: Ich habe mir gedacht ich mache hier ne kleine Auflistung von ESD und kompletten Auspuffanlagen für alle 1P...

Neueste Beiträge

Oben