Sportauspuff

Diskutiere Sportauspuff im 5F - Exterieur Forum im Bereich 5F - Tuning; bei seat wird beim st auch die abgasanlage zerschnitten da sie ohne hinterachse ausbauen nicht raus geht da werden auch die betitelten...
  • Sportauspuff Beitrag #61
Doppelschellen sind ne gute Sache [emoji106]

bei seat wird beim st auch die abgasanlage zerschnitten da sie ohne hinterachse ausbauen nicht raus geht

da werden auch die betitelten doppelschellen verwendet...
einfach mal anrufen und danach fragen kann sich ja nur um euro artikel handeln

• Sportauspuff Beitrag #62
Bei VW/Seat Kosten die Teile ca. 20€, sind dafür aber ein bisschen stabiler und hochwertiger.

• Sportauspuff Beitrag #64
Leute ich habe mir ein Cupra 280 baujahr 2015 gekauft bin total enttäuscht vom Sound, da ist gar kein starkes DSG "plöppen, furzen'" auch nicht unter vollast,
kann mir da jemand ein auspuff tuning empfehlen ? :(

• Sportauspuff Beitrag #65
Meiner furzt deutlich unter Last. Insgesamt ist er aber für die Leistung recht zahm in der Lautstärke (mit Serienauspuff).

• Sportauspuff Beitrag #66
Meiner furzt deutlich unter Last. Insgesamt ist er aber für die Leistung recht zahm in der Lautstärke (mit Serienauspuff).

Ganz genau.. also der ist wirklich "zahm", was kannst du mir empfehlen damit da ordentlich bums raus kommt, nen kollege hat einen a45 AMG, seiner macht da ordentlich krawall und macht mehr als furzen..^^
Ist halt nen amg..

• Sportauspuff Beitrag #68
2200€ ist weit über meinem Budget.. Könnte maximal 1200 € aufbringen für einen Auspuff kannst du mir da was ähnliches zusammenstellen ?^^
Eventuell mit soundfile ?

• Sportauspuff Beitrag #69
dann lass die Downpipe weg.
Hier der Soundfile vom Golf R ohne Downpipe

Bei Friedrich gibt es noch 20% für Forenmitglieder.
Wenn es nicht so sehr eilt, dann kann ich dir eventuell in 2-3 Wochen eine weitere noch günstigere Bezugsquelle nennen ;-)
Dann kannst du sie dir auch vllt komplett gönnen

Zuletzt bearbeitet:
  • Sportauspuff Beitrag #70
Kann mir jemand sagen was der Rohr beim Aeropaket an Durchmesser hat?

• Sportauspuff Beitrag #71
die Endrohre haben jeweils 85mm

• Sportauspuff Beitrag #72
Es geht nämlich um die Friedrich Anlage. Hat die jemand drunter? Ich kenn mich damit nicht so gut aus, Mit dem Endschalldämpfer bekomme ich damit auch schon eihnen guten sound? oder brauch ich da die ganze anlage?

• Sportauspuff Beitrag #73
Welchen Motor hast du verbaut? Grundsätzlich klingt die originale Seat Aero sehr mau, keine nennenswerte Verbesserung.
Wenn du Sound möchtest, nimm eine Anlage ab Kat.
Falls du eine FMS haben möchtest, habe ich eine günstigere Bezugsquelle. Bei Interesse PN.

• Sportauspuff Beitrag #74
Kann mir jemand sagen was der Friedrich mit 63.5mm und 76 mm Anlage A meint oder was ich brauche ??

• Sportauspuff Beitrag #75
freakn schau mal im Abgas/Endschalldämpfer Fred da steht schon ganz viel über die Friedrich Motorsport Anlage geschrieben. Die 63.5mm Anlage passt unter den 1.4 TSI und die 76mm nur für den 1.8 aufwärts. Ich hab und der Rheinbacher79 haben beide ne FMS Anlage drunter und wir sind beide sehr zufrieden was den Sound angeht. Hat uns als Komplettanlage ab Kat 500€ gekostet.

• Sportauspuff Beitrag #76
Hi,

hab heute bei FMS angefragt, hab ihm alle Daten gegeben und danach kam die Frage ob 63.5 oder 76 mm

das müsste doch der Kerl wissen das ich ne 76 brauche oder nicht?

Also mir hat er die Anlage für 689 Euro Angeboten aber Duplex Anlage also 1 Rohr links und 1 Rohr rechts so wie beim Cupra oder Aero

freakn schau mal im Abgas/Endschalldämpfer Fred da steht schon ganz viel über die Friedrich Motorsport Anlage geschrieben. Die 63.5mm Anlage passt unter den 1.4 TSI und die 76mm nur für den 1.8 aufwärts. Ich hab und der Rheinbacher79 haben beide ne FMS Anlage drunter und wir sind beide sehr zufrieden was den Sound angeht. Hat uns als Komplettanlage ab Kat 500€ gekostet.

• Sportauspuff Beitrag #77
Ich glaube die 63,5mm anlage passt auch auf die größeren Motoren deswegen fragt er bestimmt ob 63,5 oder 76mm. Hast du angegeben das du hier im Forum bist? Dann bekommst du nämlich 20% Rabatt :).

• Sportauspuff Beitrag #79
Wenn Du in Zukunft noch eine 76mm Downpipe möchtest (So wie ich) dann nimm die 76mm Anlage. Ich liebe den Sound...

Thema:

Sportauspuff

Sportauspuff - Ähnliche Themen

Auspuff-Liste Seat Leon 1P: ESD, MSD, KAT oder komplette Auspuffanlagen: Hallo liebe Auspuff-Gemeinde :wave: Ich habe mir gedacht ich mache hier ne kleine Auflistung von ESD und kompletten Auspuffanlagen für alle 1P...

Neueste Beiträge

Oben