- Sportauspuff Beitrag #541
Boffboff
- Reaktionen
- 598
ChrisEngel ich denke schon 
wir werden es demnächst sehen. Also abwarten.
wir werden es demnächst sehen. Also abwarten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber doch nicht aus Rücksicht auf andere, sondern weil ihm aufgrund der präzisierten Vorschriften offenbar selbst der ***** auf Grundeis geht.Boffboff hat doch folgendes geschrieben und dies wird er nicht aus Langeweile machen, denn eine neue Anlage muss ja auch bezahlt werden, sondern weil sich die Gesetze etwas geändert haben. So ist jedenfalls meine Interpretation...
"Dieses Thema ist extrem heiß geworden. Aus diesem Grund werde ich auch auf die neue 3.5" E-Exhaust Klappenanlage mit EWG wechseln. "
Bist du dir eigentlich zu 100 % sicher, dass deine Anlage gesetzeskonform ist?
Sag mal, wie kommst du eigentlich zu solchen Schlussfolgerungen? Reicht es dir nicht, dass Mensch und Natur einfach nicht diesem Lärm ausgesetzt sein wollen? Wieso fühlst du dich dazu veranlasst den Leuten Hass oder Neid zu unterstellen obwohl du ganz genau weißt worum es geht? Welche Antwort brauchst du denn? Begreift ihr das eigentlich nicht, dass nicht alle Menschen diesen als Lärm schön oder gesundheitsförderlich empfinden? Begreift ihr nicht, dass eure Rechtsempfinden ganz massiv gestört ist, wenn ihr davon ausgeht, dass sich Unrecht durch ein noch schlimmeres Unrecht legitimieren lässt?Ob nun Hass, Neid oder was auch immer, dass sollten lieber die "Hater" beantworten.
Diese Einschätzung teile ich.Tendentiell würde ich sagen das über 70% der Motorräder bei uns WEIT über dem erlaubten liegen.