Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; happy new year
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.961
happy new year

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.962
@allz

so das neue Jahr ist da und wann findet jetzt das erste Treffen der Fraktion statt. Noch im Januar oder doch lieber erst im Februar?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.963
Hey @all. Erst einmal ein frohes neues Jahr 2007 !!!! :heart:

Also ich glaube nicht, daß wir es diesen Monat noch schaffen werden, Februar wäre da besser

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.964
Hallo Joanna, vielen Dnak für die lieben SMS Grüße. Ich bin auch eher für Februar, denn mein Januar ist schon ziemlich dicht.

Wo sollen wir die Saison denn eröffnen?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.965
also wir wären anfang februar auch dabei, ich würde sagen poco, könnte naturlich auch mal andernach (glashaus) vorschlagen aber es ist mit sicherheit so dass da nicht viele kommen würden wegen der strecke.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.966
@ high

ware auch nicht schlecht, allerdings fahren wir ja nur zum Poco.... bei Andernach müßten alle anderen fahren... daher wäre ich weiterhin für's Poco (auch wenn es weiter ist)...

Auch nochmal von mir "ein frohes 2007 @ all" !!! ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.967
Man könnte sich ja auch mal an einem Samstagabend treffen und das müsste ja nich tim Poco sein ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.968
Fabian und Co. hatten halt nur schon mal angedeutet, dass es von der anderen Seite aus dann zu weit wäre... Der Tag ist mir eigentlich wurscht = Zeit habe ich rein theoretisch nie... :(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.969
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.970
Wenns für alle kein problem wäre, wäre ich auch mal dafür, daß wir uns auch mal in unserer Ecke treffen. :]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.971
machen wir doch spätestens zum ring treffen wieder

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.972
Also ich muß meiner besseren Hälfte widersprechen und jetzt kommt's (ich selbst hätte das nie für möglich gehalten), aber "Eibi hat Recht"! Wir sehen uns ja am Ring! ;)
Auch wenn wir dort natürlich immer extrem abhängig vom Wetter sind.

PocoLoco ist für mich immernoch die beste Location... bis sich was besseres findet :D
Der Wochentag ist mir relativ egal...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.973
Na dann sollten wir dem Tino mal auf die Sprünge helfen, vllt. hat er ja auch Lust in der 1rsten Feb Woche?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.974
@loki ich hab immer recht:p

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.975
das gibbet ja wohl nicht !! - Mein Mann widerspricht mir ?!:angry: :p

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.976
Hehehe, Krach im Haus der Zwerge :laughing: . Na loki dann sei mal vorsichtig beim Heimkommen, nicht das Joanna mit was schlagkräftigem da steht.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.977
einmal die pfanne schwingen

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.978
Ich weiß, das gehört hier eigentlich nicht hin, aber wir ja grad nen Zwergenehestreit haben, hier vielleicht was passendes dazu:

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss... Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?"
Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da seh ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Ar*** des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau.
Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: Hey, der sieht aus wie deiner!

Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..."

:very_hap:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.979
:laughing: :laughing: :laughing:

Ist doch ein typisches Beispiel dafür, dass Frauen häufig das falsche denken (wobei könnendie überhaupt denken, das muss ich noch mal eruieren) und die Männer einfach nicht verstehen können. Frauen eben :rolleyes:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.980
@ faust!!!

:laughing: :totlach: Doch, könnte aus dem wahren Leben stammen...

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben