Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @LoewenPower warum gesellst du dich nicht einfach zu uns? Bonn leigt doch nun von SU gesehen nicht am Ende der Welt. Dann kannst du ja evtl. den...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.921
@LoewenPower

warum gesellst du dich nicht einfach zu uns? Bonn leigt doch nun von SU gesehen nicht am Ende der Welt. Dann kannst du ja evtl. den SUlern klar machen, warum dringend ein Treffen in oder um Bonn herum stattfinden sollte.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.922
@ raider

*zustimm*

@ loewenpower

Die Orte liegen doch sehr dicht beieinander!!! Gerade gegen Jahresende ist es halt nicht so einfach noch zusätzliche Termine einzuschieben!!! ;)
Komm doch einfach nach Spich = High, cypher86 und wir fahren 'ne ganze Ecke weiter als Du = das sollte also keine Entfernung sein! ;) :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.923
@Raider & loki

ich freue mich schon auf Maerz naechsten Jahres. Dann bin ich wieder in Deutschland und kann endlich mal Eurem Treffen beiwohnen. Leider war es mir bei meinem ersten Versuch Euch alle mal kennenzulernen nicht moeglich dies zu verwirklichen.

Aus dem Grund kann ich Euch momentan nicht beiwohnen. Werde dies aber nach meiner Rueckkehr aus dem Auslandseinsatz sofort machen. Freue mich drauf Euch alle endlich mal kennenzulernen. 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.924
@LoewenPower

dann freuen WIR uns schon auf dein Erscheinen ab März 2007. Einmal im Monat findet immer ein Treffen mit uns / für uns statt.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.925
Und ich mich erst ... endlich mal die Gemeinde persoenlich kennenlernen ... *freu*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.926
Na dann freuen wir uns schon mal auf März! Hauptsache Du kannst viel essen, der Rest kommt von alleine! :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.927
um wieviel uhr solls denn starten am freitag

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.928
24.11. geht bei uns leider doch nicht ;( , sehen uns dann doch erst beim nikolaustreffen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.929
So ich kann am WE (Freitag/Samstag/Sonntag) auch nicht. Die Wartung am vergangenen WE war ncht ganz so erfolgreich und damit muss ich nächstes WE arbeiten, da dieses WE mein Stellvertreter Dienst geschoben hat. :evil:

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.930
aha....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.931
Mmh...sorry...muss auch für den Freitag absagen.:cry:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.932
Bin diese und nächste Woche nicht so häufig online!!

Wenn noch irgendwas diese oder nächste Woch steigt = smst Ihr mir dann kurz!?! ;)

Diesen Freitag hat's ja keinen Sinn, wenn eh schon die Hälfte fehlt!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.933
Bin diese und nächste Woche nicht so häufig online!!

Wenn noch irgendwas diese oder nächste Woch steigt = smst Ihr mir dann kurz!?! ;)

Diesen Freitag hat's ja keinen Sinn, wenn eh schon die Hälfte fehlt!

@loki gehts in Urlaub :D *duckundwegrenn* :totlach:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.934
genau! Ich friere mir auf'm Bau den Ar... ab! :cry:
Zudem ziehen wir in unser Übergangsquartier...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.935
also in den passat....
ne standheizung wäre nicht schlecht, oder:laughing:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.936
Ey frag' nicht Eibi = das ist eine saaau Arbeit!
Die Heizung in unser "Wohnmobil" einzubauen ging ja noch, aber der Schlafzimmerschrank und der Fernseher.... 8o Da muß ich mir noch was einfallen lassen! :totlach:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.937
@loki wenn ich was helfen soll kennst meine Handynummer!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.938
Wenn der cypher86 kommt ist ja gleich wegen Überfüllung geschlossen

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.939
hey loki, ich hätte noch ein paar kreissägen und stichsägen damit kiegste den schrank schon klen

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.940
hey loki, ich hätte noch ein paar kreissägen und stichsägen damit kiegste den schrank schon klen

@eibi noch kleiner? Bei deren Kleidergröße haben die sowieso nur Schränke in der Größe eins Schuhschranks :totlach:

@raider so dick bin ich auch nicht :angry:

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben