Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ich hab auch noch irgentwo in den tiefen meiner garage ne laubsäge
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.941
ich hab auch noch irgentwo in den tiefen meiner garage ne laubsäge

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.942
hey jungs, ich mache euch nen vorschlag:
Ihr kommt am besten alle in die eifel mit eurem werkzeug etc. ... was glaubt ihr wie schnell wir umgezogen wären :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.943
wenn genug grillfleisch und bier da ist komm ich gern und der tino doch bestimmt auch....:laughing:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.944
!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.945
Wichtig Dringend

Was ist mit den Rheinländern ? Ich hör nix ! Ist doch nicht weit nach Dülmen am Samstag

Los Leute bewegt Euch mal !

Es geht um die Überraschung bei

Haut rein, wir wollen viele von Euch sehen !

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.946
AW: Wichtig Dringend

Was ist mit den Rheinländern ? Ich hör nix ! Ist doch nicht weit nach Dülmen am Samstag

Los Leute bewegt Euch mal !

Es geht um die Überraschung bei

Haut rein, wir wollen viele von Euch sehen !

Wenn du mal lesen würdest, dann wüßtes du, dass die 'Rheinländer' ode rzumindestens der größte Teil am Samstag das 4te. Nikolaustreffen haben und somit keine Zeit haben um zu dem Event zu fahren. Aber ein Versuch wars wert und steigert die Posting-Quote. :rolleyes:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.947
trifft sich denn sonst noch wer in der gegend dieses jahr ....
bis auf das treffen morgen, wo ich leider nicht kann

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.948
Weihnachtsgruss 2006

@all

So Leutz kurz vorm 24.12.2006 will ich doch hier mal Allen, die ich in diesem Jahr kennen gelernt habe und die mich kennen gelernt haben, sowie den 'alten' Hasen und Häsinen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest wünschen. Kommt gut rüber in das Jahr 2007, vor allen Dingen knitterfrei! Ich werd zwar auch zwischen den Tagen im Forum reinschauen, doch man - räusper ich vergess sowas ja schon mal schnell. Macht halt das Alter :eek: . Ich hoffe wir werden uns bei entsprechenden Treffen im Jahr 2007 wieder sehen. Ansonsten lasst Euch reich beschenken und denk dran 'Immer locker durch die Hose atmen'. In diesem Sinne

cu
raider :wave:

PS:

Auch von Gabi an die, die sie kennen obiges. ;)

PPS:
Ich geh mal weiter Weihnachtsbaum aufstellen :cry:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.949
da schließ ich mich doch gleich mal an und sage frohes fest und nen guten rutsch...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.950
...dann natürlich auch von eurem Fresssack,

Alles Gute zu Weihnachten....laßt euch reich beschenken....und ein paar ruhige besinnliche Tage....mit natürlich viel Essen!

;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.951
war ja klar das du nur wieder ans essen denkst

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.952
@ Vio

was macht die Mega-Gabel ? Hat sie die Feiertage gut überstanden ?? ;) :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.953
@anno
jep die hat das gut überstanden-.-...im Gegensatz zu dem Essen....und das allerschlimmste ist ja: das ich nicht mal zugenommen habe...im Gegenteil ich hab 2Kg abgenommen 8o ahhh

und dabei hab ich nichtssss gemachst ausser gefressen und gefaulenzt ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.954
So nach meinem gestrigen Überfressenausfall kannichheute auch wieder zuschlagen. Habe aber leider im Gegensatz zu Vio 2 Kilo zugenommen und die müssen jetzt wieder runter. Das wird so schwer :cry:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.955
..und ich war heut fleißig trainieren...hab mich auf die Waage gestellt...und juhu sie hat wieder 76Kg angezeigt8o (upps sowas sagt man ja nicht)...ergo wieder altes Gewicht

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.956
jürgen, in 2 wochen mußte fit sein, sonst baller ich dir die paints nur so um die ohren

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.957
Na 2 Wochen ist ja noch sooooo lange hin :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.958
hehe ... na dann ab in den speckweg tempel

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.959
Wünsch euch nen frohes neues Jahr und viel Glück in 2007

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.960
Wünsch euch auch allen ein schönes Neues Jahr 2007

Vielen Dank für die ganzen SMSen ;)

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben