Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; rischtisch. Freu mich schon wieder den Viogrator zu sehen, wie er sein Essen vernichtet, den Frauen hinterherschmachtet und am späten Abend...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.881
rischtisch. Freu mich schon wieder den Viogrator zu sehen, wie er sein Essen vernichtet, den Frauen hinterherschmachtet und am späten Abend verzweifelt nach Hause kommt ins kalte Bett. :laughing:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.882
Tja Tino, neues Treffen, neues Leiden ... ich halt aber zu Dir ! :baby: Lass Dich von denen nicht ärgern

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.883
1.tens

Möchte ich natürlich mein 1000tes Posting ebenfalls in UNSEREM Thread posten, da es da einfach hin gehört=) ..ist zwar ein kleiner schritt für euch..aber ein großer Haufen für den kleinen knuffigen stubenreinen Violator:]

und

2.tens

meine Matratze ist gar nicht so kalt, hab ja ne neue tolle Kaltschaummatratze...was ganz feines...aber JAAA...einsam ist die immer noch...pühhh

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.884
dann mal herzlichen Glückwunsch zum 1000sten !!!

PS: kaltschaummatratzen haben wir auch ... die sind echt klasse :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.885
:eek:la: zum 1000sten und wie immer im richtigen Thread untergebracht :prost:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.886
@ raider

ich brauche keine wegbeschreibung! ich finde da auch blind hin:]

bis heutabend 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.887
=) Hey Ihrs,
also ich bin heut Abend auch mal wieder mit dabei !
Freu mich schon.. Bis dahin;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.888
Joa das wiord ja ne richtig große Runde, ist ja auch mal wieder Zeit. Also piss kleich

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.889
Sorry, konnte leider nicht !!!!
Mußte leider langer arbeiten, beim nächsten mal.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.890
Das war doch gestern mal wieder eine nette große Runde. Fands richtig gut.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.891
Jepp, dem kann ich mich nur anschliessen !!! Auch wenn wir doch denke ich mal alle sehr von unserer Vop überrascht wurden ... ?( Eine Suppe? Da ist doch kein Fleisch drin ?! Und dann noch ein Salat??!! So was, und dann hat er noch nicht mal gebettelt !

@Vio: Dann mal gute Besserung :baby:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.892
ja war mal wieder ein richtig schöner abend

auch von uns gute besserung violator.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.893
@meine joanna die nicht mit zu mir wollte
was ist denn ein "vop"....kann man das essen?!

@high@anderen
danke für die besserungswünsche...auch wenn wir jetzt erst früh haben, glaub ich haben die vitaminschocks was gebracht,wobei ich sags mal nich zu laut,bevor ich heut noch meinen absturz bekomm8o

@all
ich hab mir auch gesagt: egal wie dreckig es mir geht, ich muß meine Chaottentruppe sehen, und wie jedes Mal hab ich sehr genossen....ihr seit schon alle toll;)
bis spätestens Nikolaus:]

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.894
upps .. sollte "Vio" heissen .. habe mich im Eifer des Gefechts bei den Tasten vertan 8o

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.895
Hi all !

War wirklich ein sehr netter Abend, wir freuen uns schon auf das Nikolaustreffen.

Gruß
-anno-

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.896
Machen wir eigentlich im November nochmal ein größeres oder kleineres Treffen im Poco?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.897
wir wäre jedenfalls dabei

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.898
Wird zwar a bisser eng, aber wenn 's zeitlich klappt sind wir dabei! ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.899
@all wie siehts aus mit Donnerstag den 30.11.2006 ?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.900
Hallo Gemeinde,

ich freue mich schon auf Maerz naechsten Jahres. Dann bin ich wieder in Deutschland und kann endlich mal Eurem Treffen beiwohnen. Leider war es mir bei meinem ersten Versuch Euch alle mal kennenzulernen nicht moeglich dies zu verwirklichen.

Ich wuerde mich freuen wenn wir bei meiner ersten Teilnahme ein bissel am Loewen basteln, rein theoretisch wohl gemerkt .. denn der soll ich April ein bissel gemacht werden.

Sprich Fahrwerk, Felgen und vielleicht noch ein bissel was anderes. Vorgestellt hab ich mir nen B12 oder B14 Fahrwerk von Bilstein und ein paar nette 18" oder 19" ...

Hoffe da auf Euren Einfallsreichtum ... ABER im vordergrund steht natuerlich der persoenliche Kontakt zu Euch

EDIT: Wenn Interesse besteht zeig ich Euch auch mal meinen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben