Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute, wo trefft ihr euch überhaupt und um wieviel uhr ?? Würde ja mal vorbei schauen ! Wenn man darf ...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.861
Hallo Leute,
wo trefft ihr euch überhaupt und um wieviel uhr ??
Würde ja mal vorbei schauen !
Wenn man darf ...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.862
klar darf man.
Poco Loco, Donnerstag 19.10.06, so 20 Uhr

Adresse:
Poco Loco
Luxemburger Str. 1
53842 Troisdorf

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.863
Hallo Leute,
wo trefft ihr euch überhaupt und um wieviel uhr ??
Würde ja mal vorbei schauen !
Wenn man darf ...

Neee darfst nicht kommen, weil du nen 1P fährst und ich dich ausserdem erst am Sonntag beim Centro-Treffen gesehen habe.

Aber zum Glück ist das ja nur Blödsinn. Komm ruhig wird bestimmt wieder ne Erfahrung für dich. Lecker Essen gibbet auch.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.864
...soooo da ich es gestern trotz high anruf versäumt hab zu reservieren..werde ich das heut unverzüglich machen, sobald ich auf arbeit bin ;)

@raider
oh ja und was das für ne erfahrung für jeden ist, uns kennen zu lernen...ich sag nur: ich bring den ball mit :astonish:

@loki
ja aber wenn ich bei ihm anheuer und mich die ganzen frauen kennen lernen hat er ja keine mehr8)

och mensch was freu ich mich auf euch alle *schnief*...so ich geh jetzt mal duschen..ich glaub ich stinke :D

@all
ich werd erst gegen 20.15h aufschlagen, da ich ja arbeiten darf...werd aber für 20h reservieren und unser nicht mehr schwangerer high + lilly werden dann schon auf alle paarungsbereit warten :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.865
Vio bring genug Geld mit, du musst wie Cypher auch noch das Bowling für den 09.12.2006 bezahlen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.866
@ vio

Ähm ja, Du weißt aber schon, dass bei "Haremswächtern (sprich Eunuchen)" vorher "schnipp-schnapp" gemacht wird, gell?!!? :D :laughing:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.867
Tach Leute,

wo liegt den BITTE Troisdorf,
das habe ich ja noch nie gehört ??? :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.868
... ist auch total unbekannt = ist wohl irgendein Vorort von Much! ;)

Nimm einfach die Abfahrt Spich und direkt hinterm Mc's ist das PocoLoco...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.869
@Tim1P

Wenn du über die A3 fährst musst du in Richtung Frankfurt und dann im Heumarer Dreieck Richtung Bonn A59 (bitte an die Geschwindigkeit halten es blitzt da gerne). Irgendwann kommt die Ausfahrt Spich, da musst du raus. Links abbiegen auf den großen Kreisel zu aber rechts aussen einordnen und im Kreisel gleich die erste rechts raus. Dann kommt nach ca. 300 m auf der linken Seite das Poco Loco

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.870
Hi

Ich hoffe ich kann mich Tim1P anschließen
und die P1 Vertretung Erweitern?;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.871
Ja sicher das! Ort und Zeit steht ja weiter hinten....

@ vio

Glaube Du mußt 'nen größeren Tisch ordern!! ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.872
@loki
...ähm wie Tisch reservieren....ich dachte das wäre schon gemacht??!:astonish:
ne spaß:D erledigt: mit den mehrLeuten paßt schon, die haben so selbstverständlich gesagt, "jao jao bei 16 mann" da machen die 3-4 mehr nun auch nichts mehr, wär auch gern zu zweit gekomm, aber da muß jemand arbeiten ;)

und nix schnipp schnapp....das können die bei den Ägyptern und Römern machen aber nicht bei den Laufenden Sachsenbiotonnen ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.873
mensch haarem. vio beschnipp-schnappt das hört sich ja garnicht mal schlecht an :totlach: . wenn ich nicht am 19 arbeiten müsste würde ich mal vorbeischauen =)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.874
Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.876
Hi all !

Miri und ich kommen auch mal wieder vorbei. Essen scheint ja reichlich zu sein. :D :D

Grüße

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.877
Sodele, also bei uns wird auch diesmal wieder nix draus....:( Sorry...vielleicht das nächste mal...bei mir is leider Donnerstags immer so unpassend, aber irgendwann versuch ich mir den Donnerstag Abend mal frei zu schaufeln. :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.878
@marcuscarl
deine Signatur ist ja mal absolut obergeil..ich hab mich hier weg geschmissen vor Lachen:rolleyes:

@all
uiui dann sind wir ja mal wieder richtig viele....schönnnnnn..ich freu mich so....
"einmal werden wir noch wach heisa dann ist Irrentag":D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.879
Na wenn dann Irrentag ist, fühlste dich ja morgen wieder absolut wohl.

@Anno & Miri

schön, schön

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.880
Ja sicher fühl ich mich dann wohl, aber ja auch nur weil du dabei bist und das Ganze abrundest:p und würdest du dich nicht wohl fühlen würdest du wohl kaum immer kommen;)

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben