Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ach der 8.2. is n donnerstag... ja dann muß ich erstmal gucken was ich für ne schicht hab.. wenn ich früh hab könnte ich komme aber auch nicht all...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.001
ach der 8.2. is n donnerstag...
ja dann muß ich erstmal gucken was ich für ne schicht hab..
wenn ich früh hab könnte ich komme aber auch nicht all zu lang...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.002
An dem Datum kann ich leider nicht da Freitag mega streßig wird lange Schule und danach direkt nach Luxemburg zum Ice Karting , dann leider erst wieder im März ;(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.003
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.004
warum muß das immer in der woche sein...?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.005
Weils Tradition ist

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.007
nit rumheulen
was anderes organisieren ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.008
Wahre Worte :laughing:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.009
tja, also in der woche is bei mir echzt schlecht....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.010
Wir hatten doch in den letzten Tagen auch mal die Rede von einem Samstag ?!? ?( Wäre das nix z. B. am 10.02.?

PS: Cypher: nicht rummaulen ... du hattest dich die letzten Male auch überall angemeldet und bist dann doch nicht erschienen ... sorry, aber das muss ja auch mal gesagt werden :(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.011
Rischtisch Jonna, gibs dem langen Mauler :laughing:. Also mir ists egal könnten uns auch am 10.02 Abends irgendwo schön treffen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.012
Ich denke das ich am 10.02 auch Zeit haette, dann hab ich meinen Wagen wieder und kann dem Treffen beiwohnen:D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.013
@LoewenPower

Könnte aber sein, dass sich das Treffen dann in Richtung Koblenz verlagert.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.014
annndddd Fight!!!!!!*ding ding ding* :D

tritratulala der tino der ist wieder da!!

Jao macht ihr mal wie ihr lustig seit mir ist es glaub ich relativ....mhh wobei ja wirklich unter der woche schon tradition ist....und an nem WE tag könnte man dann viell. eher mal wieder ein größeres Treffen mit mehr programm machen?!
*knutscha*

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.015
Mehr Programm? Willste aufm Tisch tanzen?

Ich bin blind und wer ists Schuld? Tino der Tabledancer 8)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.016
das hättest du wohl gern was.....womöglich noch nackt....nene...also ein hulahula röckchen laß ich schon noch an....(mit eingriff) 8o nur für dich mein jürgenschatz:D ....und nacher findet man das röckchen wieder bei dir....na erklär das dann mal Gabi

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.017
Moin,
bin seit kurzem Seat Leon Fahrer, komme aus der nähe von Aachen und bin auf der suche nach nem Club o.ä. War bis vor kurzem mit meinem alten Auto in einem VW-Club der sich nun leider aufgelöst hat. Würde mich gerne eurem spontan-treffen anschließen.

MFG
fanatic306

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.018
un nu? :cry: ?(
sollen wir das ganze dann jetzt auf den 10.02. verschieben und beim poco bleiben oder doch woanders? steffi und mir wärs eigentlich an beiden terminen recht obwohl wir an dem samstag dann erst später dazu stoßen würden.

@fanatic306
würde sagen schließ dich unserer truppe einfach mal an wenn du zeit und lust hast. alles andere ergibt sich erfahrungsgemäß. :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.019
nur essen muß er mitbringen dann hat er bei mir schon gepunktet :D

also ich wäre ganz ehrlich erstmal für den Do?!

@faantic306
herzlich willkommen....also wer mit uns nicht klar kommt dann weiß ich auch nicht...alle was komisch im kopf..aber draum funzt es wahrscheinl. auhc so gut......
aber du mußt aufpassen...da gibt es voll die Vielfresser....am besten setzt du dich bei jeglichen essen neben mir.....nd achtest gutttt auf die anderen ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.020
Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben