Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Die Location können wir doch beim Poco lassen ... nur halt als Termin den 10.02. wählen ... ist aber auch nur ein Vorschlag gewesen :p
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.021
Die Location können wir doch beim Poco lassen ... nur halt als Termin den 10.02. wählen ... ist aber auch nur ein Vorschlag gewesen :p

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.022
Ich persönlich fände es auch nicht schlecht, wenn man aml ne Ausnahmen macht und statt Donnerstag nen Samstag nimmt. Ist für mich auf jeden Fall angenehmer, da ich Sonntags ja nicht um 5 Uhr aufstehen muss, ausserdem könnte evtl. der eine oder andere noch, weil WE.
Ob nun PocoLoco oder doch wo anders (solange es nicht 1000 km entfernt ist) ist mir Latte. Wenn Poco dann bitte bedenken, dass wir vorbestellen müssen, denn ich schätze mal SA ist da noch voller als Do.

@fanatic306

Herzlich willkommen im Forum und in dieser Runde.

1. Setzt dich beim Essen NIEMALS neben Violator, der ist der Vielfrass. Da musst du nur auf deinen Teller aufpassen.
2. Achte immer darauf, dass du VOR Violator mit dem Essen fertig bist, sonst Verlust von Nahrungsmitteln.
3. Die Truppe hört sich zwar manchmal chaotisch an und schreibt auch so, aber wir sind alle brav. Bis auf Violator und das Essen :laughing:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.023
Das hört sich gut an. Chaostruppen sind immer gut:laughing: und das mit essen wird auch schon klappen. Also da ich in Köln-Kalk arbeite ist es mir egal ob donnerstags oder samstags. Habs dann nicht so weit. Und das Poco kenn ich durch nen Arbeitskollegen aus Troisdorf zum Glück auch schon. Cooler Laden.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.024
also gut, dann versuchen wir es mal auf nem samstag 10.02.2007
Location bleibt Poco (denn ich/wir können erst später dazu kommen und so können wir nix neues organisieren)

Teilnehmer:
raider & Gabi
loki & joanna
High & Steffi (aber erst später)
fanatic306
violator
anno & Miri ?
Fabian ?
Eibi ?
ApokDH ?
LoewenPower ?

wer noch?

@violator
dann sollte auf jedenfall spätestens ende nächste woche plätze reseviert werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.025
²Andreas

ich frag bei denen mit ? mal nach, weildie meisten sind ja in einem anderen Forum.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.026
Gääähn, moin Mädels! Bin gerade mal vom Schreibtisch aufgestanden... ;)

Na das hört sich doch mal gut an! Hiermit beschliesse ich, dass ich an diesem Tage meine bessere Hälfte fahren lasse, denn dann kann ich mit den Jungs einen zischen! :very_hap: :D

Samstag 10.02. ist notiert!

@ cypher86

...und nicht wieder absagen

@ fanatic306

Na dann mal "welcome" im Forum! Wir nennen uns nicht Club sondern "Selbsthilfetherapiegruppe"! Wenn Du Tino siehst wirst Du es verstehen... *duckundwegrenn*

@ raider

sind wir ein "club"?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.027
Na Club ist vllt zu weit hergeholt, aber wir sind in meinen Augen ne tolle Gemeinschaft, die viel Spass hat und auch nichts ausläßt. Die Autos haben uns zusammen gebracht, aber die stehen nicht immer im Mittelpunkt. Spass, Futtern und hin und wieder ne Party müssen auch sein.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.028
so 10.02. gemerkt...
welche uhrzeit und könnt mir mal jemand die adresse geben
plz str. und hausnr. reichen

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.029
poco loco
Luxemburger Str. 1
D - 53842 Troisdorf-Spich

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.030
Uhrzeit. so 20 Uhr.

vermutlich kommt noch jemand weiteres aus dem Fanatics Forum mit und der bringt vllt auch noch nen Kumpel mit. --> ~White-Devil~

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.032
Na Club ist vllt zu weit hergeholt, aber wir sind in meinen Augen ne tolle Gemeinschaft, die viel Spass hat und auch nichts ausläßt. Die Autos haben uns zusammen gebracht, aber die stehen nicht immer im Mittelpunkt. Spass, Futtern und hin und wieder ne Party müssen auch sein.

Das hoert sich doch mal echt klasse an, ich glaub bei Euch fuehl ich mich wohl :D
Freu mich schon drauf Euch kennenzulernen =)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.033
@loki u joanna fahren wir zusammen?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.034
Hi all !

Miri und Anno sind dabei :D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.035
@Anno

genau das wollte ich lesen. :]

²Andreas

mach doch bitte noch mal ne aktuelle Liste. Der Apok_DH ist auf jeden Fall auch dabe, ob mit Anhang oder ohne weiss ich noch nicht.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.036
samstag 10.02.2007 ca. 20 Uhr
Poco Loco

Luxemburger Str. 1
D - 53842 Troisdorf-Spich

Teilnehmer:
raider & Gabi
loki & joanna
High & Steffi + Dani (kommen aber erst später dazu)
fanatic306
violator
anno & Miri
Fabian ?
Eibi
ApokDH + 1
LoewenPower (50%)
~White-Devil~ +1 (50%)
Alessandro

wer noch?

@violator
dann sollte auf jedenfall spätestens ende nächste woche plätze reseviert werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.037
Hey Leute!
Bin neu hier im Forum und wollte mich auch mal für das treffen einladen!
Cool euch alle dann man kennen zu lernen :very_hap:

Viele Grüße

Alex

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.038
Bei mir bitte eine 50%tige Teilnahme eintragen da der Urlaub und vor allem der Flug noch nicht genehmigt wurden. Das klaert sich hoffentlich bis Ende dieser Woche noch. :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.039
@Alessando

Erstmal herzlich willkommen im Forum. Sag mal wir hatten schon icq-Kontakt oder nicht? Dann man zu, komm am 10.02. zum PocoLoco und lerne uns kennen.

²Andreas

den haste noch vergessen: ~White-Devil~ +1 (aber erstmal 50%)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #3.040
ist alles aktualisiert

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben