Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Jepp! Auch wenn ich ja eigentlich mal diäten sollte = wir sind dabei!!! :D ;) So wird dann mein Leon das letzte mal beim BA dabei sein! :( Ab...
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.221
Jepp! Auch wenn ich ja eigentlich mal diäten sollte = wir sind dabei!!! :D ;)
So wird dann mein Leon das letzte mal beim BA dabei sein! :(
Ab Ende März kommen wir dann mit dem neuen....! :)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.223
:totlach: :bonk: Hab' ich eben im Duden nach geschlagen = ich kam einfach nicht drauf! :D :p

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.224
huhu ihr da draussen*gähn*GuMo....

jao wenn das doch wieder ein paar mehr werden...sollt ich viell ja doch nen Tisch bestellen....

@Fabian...ich dachte ja, dass wenn ich so nen Spruch mit dem diäten gedrückt bekomme:]

wieso verkaufen im Moment denn alle Leute ihre Autos hab ich was verpaßt:nene:

werde dann aber erst so in der Drehe von 20.15h aufschlagen...bin zwar den ganzen Tag in SU arbeiten..aber ich muß mein auto ja erst mal irgendwo parken wo es nix kostet..dann dahin spurten und zum Amtsgericht runter fahren....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.225
@vio:
Du wirst eh schneller sein als Du denkst, denn es geht ja schliesslich ums Essen :laughing:

OT: Kannst Du evtl. noch irgendwie ein Muster von den Shirts mitbringen oder so - falls ihr eines habt ?!

Wer kommt denn jetzt eingentlich am 02.02.2006 alles ? ?( :very_hap:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.226
Ich werd da sein, ob meine Holde mit kommt ?( . Ich frag se einfach mal, vllt hat se ja auch Lust auf was fettiges, das schwer im Magen liegt und schön dick macht.:D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.227
Oh ich glaube ich esse nen Salat :] :laughing:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.228
Ich werde da sein, aber mein Blondi kommt nicht mit, da se lange Arbeiten muss und wir dann erst gegen 21:00 Uhr auftauchen würden.
Allgemeines Treffen gegen 20:00 Uhr???

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.229
so also den Tisch hab ich gestern bestellt....für oben in die ecke also wie immer:]
freu mich auf euch alle.....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.230
Komme ohne Anhang und werde rechtzeitig gegen 19:45/19:50 Uhr vor Ort sein.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.231
ehhh..heißt das dann, dass ich euch hinterher tingeln muß wenn ich es erst so gegen 20.15h schaffe, oder treffen wir uns auf/am Parkplatz???
Wieviele und wer sind wir denn nun??

@all
wir sollten heute endlich mal abschließend unsere Bestellung aufgeben..damit ich vor meinem Thailandurlaub:D zum bestellen komme...ob sie vorher noch fertig werden, ist die andere Frage

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.232
Hi Vio,

also ich könnte ja mal vorschlagen, dass wir auf Dich warten, wenns nicht zu kalt ist :p Kannst Du evtl. noch ein Mustershirt oder so mitbringen? (wenns das überhaupt gibt, wir bekommen hier ja nix mehr mit)

Übrigens wer kommt denn überhaupt heute noch ausser Tino und Onkel J. ?

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.233
bis heut abend dann :very_hap:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.234
Damit wären wir schon zu 7. Und ob wir warten hängt vom Wetter ab, bevor ich zum Eiszapfen werde, wärm ich mich lieber auf schon mal mit nem Cappu auf.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.235
@all schaffe das leider doch nicht heute da das Tanzen (nicht von mir von meiner Freundin) frühstens um 20 Uhr beendet ist ;( ;(

bin gespannt wann ich mal wieder Zeit hab um die Reise nach SU anzutreten!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.236
sehr aufmerksam von euch netten Mitmenschen je nach bedingung zu warten, aber hier ist eh nix los..bin in Siegburg und bin schon dabei mich selber zu beraten, um ein bissl im Trott zu bleiben:D

@jaonna
nööö die chance ist vorbei, anpassen war das letzte Mal..die Ameise ist leider abgefahren...die hatten uns die Poloshirts nur mal kurz ausgeliehen

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.237
Oh oh wir werden zu 8 sein. Ich weiss wer noch kommt

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.238
Sop einen Leon hab ich schon gesehen. Nen gelben wo da gelb ist geil druff klafft:D
Ich mach mich jetzt mal auf die Socken mit meinem Ketch Up und nem Kumpel.
Also bis gleich.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.239
Sop einen Leon hab ich schon gesehen. Nen gelben wo da gelb ist geil druff klafft:D
Ich mach mich jetzt mal auf die Socken mit meinem Ketch Up und nem Kumpel.
Also bis gleich.

Ich hab schon wieder ein Doppelpost geschafft, zum 2. mal schon

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.240
Das war der Raider :p#

wär viel lieber bei eucht stattdessen darf ich gleich meine Freundin abholen fahren :mad:

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben