Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Meinst du mich?! Nö, ich bin bloß innerhalb von Koblenz umgezogen :D
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.261
Nicke
Gast
Meinst du mich?! Nö, ich bin bloß innerhalb von Koblenz umgezogen
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.262
Bernd Hoffmann
Reaktionen
0
Jepp, dich meinte ich. Na dann wird die Koblenzer Leon Vertretung doch nüsch kleener. :very_hap:
Viel Spaß im neuen Tempel !
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.263
cypher86
Reaktionen
0
@raider es ist Fastenzeit :totlach: , da wird nicht groß gegessen.
also d.h. max 2 Siegburger am Abend
bin auch dabei!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.264
joanna
Reaktionen
0
Tja ich habe zwar seit gestern endlich wieder einen fahrbaren Untersatz , aber zum Treffen werden wir wohl frühestens in 4 Wochen wieder kommen ;(
Aber ich wünschen Euch guten Hunger !!
@cypher: aber nicht, dass du uns bei nur 2 Burgern vom Fleisch fällst :laughing:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.265
raider
Reaktionen
2
Bleibt die entscheidende Frage wann? Diese Woche nicht mehr, wäre ja auch schon morgen. Aber wie siehts denn nächste Woche aus?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.266
cypher86
Reaktionen
0
also Morgen schaff ich eher wie nächste Woche ,wie wärs mit 16.03.2006?
Da können dann sicher auch unsere kleinen dabei sein
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.267
joanna
Reaktionen
0
@cypher: sollen wir uns angesprochen fühlen :angry: .. irgendwie schon, sonst hätte ich ja nicht reagiert. Aber das wird wohl nix vor dem 28.03., höchstens mit meinem neuen kleinen, aber ich glaube eher weniger .. mal schaun.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.268
raider
Reaktionen
2
Mir ists Latte, könnte mich aber eher mit dem 16.03 anfreunden, da ich ja am kommenden Tag nicht zur Arbeit muss, sondern wie Chris ja schon aus nem anderen Thread weiß, nen kurzen Urlaub mache. Wurde zwar nichts mit Wien, aber dafür Sauerland und ich brauch nicht zu arbeiten, sondern nur genießen.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.269
Fabian
Reaktionen
0
Nächste Woche wäre ich dann auch dabei.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.270
Nicke
Gast
9. wäre ok, 16. für mich besser. Am 9. bin ich von 5 - 16 Uhr in der Firma. Ich glaub da fall ich abends vor lauter Müdigkeit von der Bank....
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.271
ApokDH
Reaktionen
0
Wenn die Uhrzeit stimmt komm ich auch, hinter Fabian her
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.272
loki
Reaktionen
0
Leute wollen wir vielleicht mal 'ne e-mail, icq, etc. - Liste der Westler ins Leben rufen?
Ich fände es schade, wenn die Treffen und privaten Kontakte durch die neuen Forumsumstände in Zukunft flach fallen!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.273
Sandy
Reaktionen
0
Hallo Leute!
Micha und ich würden auch gerne nochmal in die SU-Ecke reinschnuppern, wenn wir dürfen!
Das mit der ICQ-Liste ist ne gute Idee, aber hab ich das falsch verstanden: ich dachte, der Bereich "Treffen" wäre auch in Zukunft gebührenfrei, oder? Soll die Bezahlung nicht nur für die Bereicht Tuning, HiFi etc. gelten?
Gruß Sandy
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.274
loki
Reaktionen
0
Moin, moin Sandy!
@ first! Freut mich Dich mal wieder online zu sehen! =)
Jepp, da hast Du schon recht, aber ich denke viele werden durch die Einschränkungen nicht mehr so oft hier sein bzw. wir sind ja auch seltener hier, weil sich doch einiges verändert hat.
Daher die Befürchtung....
Viele Grüsse an Euch Zwei!!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.275
Sandy
Reaktionen
0
Hi Loki,
ja, das stimmt (siehe Micha ).
Werde heute abend mal die ICQ-Nummern raussuchen. Ich finde die Idee auf jeden Fall gut.
Gruß zurück, auch an Joanna =)
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.276
raider
Reaktionen
2
@Sandy
Hab gerade noch mit deinem Göttergatten telefoniert, wäre zwar schön, wenns mal wieder klappen würde, aber Micha ist eher pessimistisch, du weisst ja wahrscheinlich warum.
ICQ Liste ist ne sehr gute Idee. Die von Violator, Joanna, Cypher habe meine und ich ihre schon als weiter tauschen.
Was nun mit dem Termin?
Wollen wir's am 09.03. 20:15 Uhr machen oder doch lieber am 16.03 20:15 Uhr?
Was ist mit High und Steffi??
Zuletzt bearbeitet:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.277
Nicke
Gast
High und Steffi hab ich heute mittag noch getroffen. Hab ihnen vom Treffen erzählt, sie wussten noch nicht ob sie kommen. Ich werd High aber sonst noch mal Bescheid geben wenn der Termin steht.
Ich bin im übrigen für den 16.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.278
cypher86
Reaktionen
0
@raider bin auf für den 16.03!
@all schickt mir ne PN besser noch ne Email an Adresse mit ICQ Nummer und eurer Email (und Nick damit ich weiß nachher wer mir geschrieben hat )und ich
mach dann daraus eine Datei zum ausdrucken! (Werde auch einen Email Verteiler machen!)
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.279
raider
Reaktionen
2
@cypher86
na meine ICQ haste doch schon, oder willste noch ne separate Mail?
@Fabian und ApokDH
könntet ihr nur am 09.03 oder hättet ihr evtl. auch am 16. Interesse.
@Nicke
Hast schon umgeschaltet auf Goldmember
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.280
Sandy
Reaktionen
0
@raider, ja, Micha hat mir dann gestern erzählt, daß ihr telefoniert habt. Bin dann doch seiner Meinung. Also auf unbestimmte Zeit verschoben
Mir ist übrigens heute morgen auf der Arbeit mal was in bezug auf den neuen Mitgliedsstatus aufgefallen. Wer von euch hat den 3. Teil von Austin Powers gesehen?
Gruß Sandy
Thema:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...