Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Und wann ist das nächste Treffen ?( -- Donnerstag ?( ?(
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.201
Und wann ist das nächste Treffen ?( -- Donnerstag ?( ?(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.202
Ich denke mal Donnerstag, denn ich hab schon wieder....
HUNGER

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.203
..was schon wieder essen...ok wenns sein muß:D juhu....dann muß ich wohl kommen und schon wieder nen Burger essen..hab ja dann ehh am nächsten Tag frei..weil Depeche Mode Konzi.........:very_hap:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.204
Na bei mir wird das am Donnerstag nichts, das weiß ich leider jetzt schon :(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.205
Nabend zusammen, habe gerade mal die ersten Seiten vom Thread gelesen.
Wollt mal fragen ob ihr euch immernoch regelmäßig in Sankt Augustin trefft, oder den Treffpunkt irgendwie gewechselt habt?
Denn einmal im Monat würde ich es auch in Kauf nehmen die Strecke zu fahren um ein paar gleichgesinnte zu treffen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.206
Also wir sind immer noch einmal im Monat mit vielen im BA und seid diesem Jahr jeden Do mit wenigen leuten( der harte kern der nicht weit weg wohnt, oder HUNGER hat) da. kann sich aber demnächst wieder ändern das es nicht Jede woche ist.
Termin wird dann immer hier mit Namensliste bekannt gegeben.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.207
Na dann ist ja alles schick. Werde mich dann ab Frühling auch mal dahin verirren.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.208
Wobei Euroliner vergessen hat zu schreiben, dass das BA (= Big Apple) in Siegburg am Bahnhof liegt. Also immer schön hier mitlesen, dann bekommste schon mit wenn die HUNGER WEST FRAKTION wieder zusammen kommt.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.209
Jep, werd mich wie gesagt im Frühling mal sehen lassen. Mal noch steht meiner ja beim Kompel inner Tiefgarage und hält Winterschlaf !! :sleeping:
Also, man sieht sich !!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.210
Du kannst auch mit nem anderen Auto kommen, ich bin schließlich auch immer mit meiner Zwiebacksäge(Smart)da. Kommt ja schließlich nicht auf das Auto, sondern auf den Mensch an. Denn in den Big Apple kann eh keiner sein Auto mitnehmen, ausser....
ich vielleicht:laughing: :laughing:

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.211
na dann mal willkommen @Bernd Hoffmann, jao wie schon beschrieben sehen wir zu uns einmal monatl. zum großen Fressen zu Treffen...ist immer ne verdammt lustige Runde...also schließ dich gerne an....und wenns dir zusagt kannst du ja auch mal hier rüber nachdenken ansonsten einfach erstmal anschließen........

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.212
treff ihr euch Morgen?!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.213
also ich werde auf jeden Fall da sein....aber erst so gegen 20.20h beim Amtsgericht, da ich bis 20h arbeiten darf.........

Ansonsten wer noch später nach kommt...will/wollen versuchen einen Platz wie immer oben zu bekommen....

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.214
Ist jemand am Donnerstag da oder wann ist das nächste Treffen?!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.215
So nachdem ich letzte Woche bei -29*C in Österreich war, hab ichXXXXtrem HUNGÄ
Also nächsten Do brauch ich auf alle fälle was zu essen, wenn ichs bis dahin noch schaffe. Wer kommt mit????

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.216
@Euroliner
dann würde ich mal sagen, dass wir kommenden donnerstag da wieder aufschlagen...dann kannst du ja sogar wieder deine eigene Soße mit bringen, insofern die nicht schon von allein hin laufen kann?!

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.217
Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.218
sind wahrscheinlich auch dabei

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.219
da ich Euch alle absolut und tierisch vermisse :heart: , werde ich versuchen meinen Schatz auch mal zu überreden, dass wir kommen. Dann wird es wohl das letzte mal sein, daß der SEAT zum SU fährt :cry: :cry: - also sein vorletztes Treffen :(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.220
Also wenn dann diesen Donnerstag, da ich jetzt ganz rein zufällig am Donnerstag nicht arbeiten muss, aber dafür mal wieder am WE ;(

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben