Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wir sind dabei! am 12.
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.161
wir sind dabei! am 12.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.162
Hi @all, frohes Neues! Tja wir könnten am 12. aber da wir am 13. schon wieder unterwegs sind, denke ich, daß wir nicht kommen werden :( ... aber sind ja noch einige Tage bis dahin ...

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.163
@Nicke
1. Würdest du auch gerne können:p Was Busfahrer können, können nur Busfahrer
2. Sag mir was sinnvolles und ich änder es.
3.Ich verhunger wegen dir Trotzdem

@Violator
Ich laß mich nicht vertrösten, also wann biste moregn da?

12.01. Geht klar ich bin dabei mit meiner Zwiebacksäge:baby:

@kafutzke
Wofür brauchst denn die kupplung??? Den TDI kannst auch ohne fahren:D

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.164
Hi @all, frohes Neues! Tja wir könnten am 12. aber da wir am 13. schon wieder unterwegs sind, denke ich, daß wir nicht kommen werden :( ... aber sind ja noch einige Tage bis dahin ...

und wie siehts bei Euch morgen aus, denn wir überlegen auch noch wegen morgen.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.165
....also ich werd morgen auch dsa sein...wollt aber eigentlich...so mit nem Arbeitskollegen/ Kumpel gehen...aber wer sonst noch kommt kommt eben...würde ich so mal sagen..jaoooo

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.166
@kafu(t)zke
Wofür brauchst denn die kupplung??? Den TDI kannst auch ohne fahren:D
Ja nee, iss klar. Aber wenn ich mal die Ausfahrt vom Parkhaus nicht mehr hoch komme, sehe ich echt alt aus. Will nicht so doof da stehen, wie die Engländer mit Ihren Supersportwagen in einem Video was hier neulich gekreist ist. ;) Daher fahre ich bis zum wechsel nur das Nötigste.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.167
Also ich bin um 20uhr mit der Zwiebacksäge am Platz ... wie immer.
Müssen doch mal probieren ob die Burger noch gut sind, war ja schließlich dieses Jahr noch nicht da.

@Jürgen wie siehts mit dir aus

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.168

und wie siehts bei Euch morgen aus, denn wir überlegen auch noch wegen morgen.

Sorry, aber das klappt leider auch net mehr ... mein Schatz hat heute sein "ich geh heut zum kumpel en bier trinken "-Tag :laughing: und ich bin irgendwie mit dem Grippevirus infiziert

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.169
also wer kommt denn nun def. am Do. das ich schon mal vorreservieren kann...........die dreckeligen Ferien sind ja dann auch vorbei dann können ja dann schon nicht mehr so viele Spacken rum rennen?!.....

Teilnehmer 12.01.06:

violator!!!
hungriger euroliner!!!
Nicole!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
marcuscarl
jürgen?
Gabi?

@gabi
wie schauts denn mit Mittwoch;) hab frei?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.170
ICH!!! Zum 3. Mal schon aber danke fürs übersehen :mad: :cry: ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.171
Noch mehr hunger

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.172
@violator

so wenns hier auch 85 % ige gibt, setz mich mal bitte dazu.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.173
@Violator

Ich geb der Frau mal deine Handynr., zwecks Treffen T-Shirt. Die wird sich dann bei dir melden. Ob's am kommenden Do was bei uns wird????

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.174
Könnten wir uns auch bissl früher treffen oder kommt jemand mit mir früher? Ich will euch gern noch mal wiedersehen und auch was essen, allerdings muss ich von dort aus noch weiter und je früher desto besser.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.175
also etwas früher wäre mir auch lieber :D und wenn es auch nur eine stunde ist.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.176
Eine Stunde früher wäre schon grandios :) Ich muss um allerspätestens 22:00 Uhr von dort los.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.177
Na dann hat unser Vielfrass auch Violator genannt aber ein Problem, denn der nuss ja immer bis 20 Uhr arbeiten und bekommt ausserdem dann gar nichts von eurem Essen mit ;)

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.178
der Vielfrass muß zwar an dem Tag auch bis 20h arbeiten..aber wenn nicht mehr soviel los ist, seh ich zu schon was eher ab zuhauen, da wir zu zweit sind...aber selbst dann, würde ich es nicht vor 19.45h schaffen....und nu?:(

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.179
Nu kommt der Marcus entweder mit mir um 19:00 Uhr schon hin oder ich komm bloß aufn Sprung vorbei.

• Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.180
also ich/wir haben auch nix dagegen ne halbe h früher da zu sein, denn wir müssen auch beide früh raus freitags

Thema:

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis

Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag -- Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...
Oben