Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; heeee....muß ich dann etwa nach essen, wenn ich erst gegen 19.45h da bin.....oder gibts welche die mit mir/auf mich warten???;(
also bei dem was...
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.181
Violator
Reaktionen
0
heeee....muß ich dann etwa nach essen, wenn ich erst gegen 19.45h da bin.....oder gibts welche die mit mir/auf mich warten???;(
also bei dem was hier zur Zeit auf Arbeit los ist, dürft ich das relativ früh schaffen..
Und ich denk ich erfahr spätestens wer am Do. so als Bedienung alles da ist weil wollen ja vernünftig bedient werden:]
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.182
raider
Reaktionen
2
Na wenn's am Donnerstag schon gegen 19:30 Uhr losgehen würde, dann könnt ich mich da auch blicken lassen sonst muss ich leider absagen, weil ich am Freitag nen wichtigen Termin in der Früh hab und da muss ich fitt sein.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.183
cypher86
Reaktionen
0
ICH HAB HUNGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.184
marcuscarl
Reaktionen
1
also ich habe auch hunger und könnte locker um 19 uhr da sein.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.185
Nicke
Gast
@ Marcus: Bist du dann schon mit mir früh um 19 Uhr da und der Rest kommt dann nach?! =)
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.186
Violator
Reaktionen
0
@Nicole
dann setzt euch oben hin oder sollt ich besser mal wieder reservieren...aber wenn für oben oder????.....
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.187
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.188
chris0376
Gast
So, meld mich auch mal wieder ! Auch Hunger hab´!!!!!!!!!!!!!
Bis Donnerstag..
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.189
Nicke
Gast
@ Tino-Violino:
Von mir aus isses egal ob du reservierst oder net, der Marcus und ich finden sowieso en kuschliges Plätzchen, so zu zweit *hrhr* *lach*
Sag bloß Bescheid wegen Reservierung. Und wenn oben, wie üblich halt.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.190
Violator
Reaktionen
0
jaaa...bevor das dann das schief geht reservier ich lieber mal....für uns kuscheligen Seat Fahrer....werde das dann mal morgen an die chefin weiter geben
und ab wann dann???
also ab 19h schon reservieren?...aber mit den essen wartet ihr doch wenigstens bis so 19.45h oder;(
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.191
Nicke
Gast
19 Uhr reservieren ist gut. Ob ich allerdings dann nicht schon mein Futter bestellt habe, kann ich nicht garantieren. Weil wenn ihr um 8 eintrudelt, haben wir vielleicht so gegen viertel nach 9 - halb 10 das Essen. Das ist mir zu spät, da muss ich zu viel schlingen
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.192
@Gabi
wie schauts denn nun wegen morgen aus, hast du nun frei und Zeit dann meld dich bitte mal bei mir auf dem Handy.....
@Nicole
na dann klär ich das morgen mal ab....jao ihr könnt ja mal gucken wenn ihr das essen bestellt...auf jeden Fall so, dass wenn was übrig bleibt, dass ich es weg essen muß und es noch warm ist
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.193
raider
Reaktionen
2
@Violator
Sind Morgen zu 100% dabei, schließlich muss die T-Shirt und Pullover Frage geklärt werden. Gabi und Du solltet ja heute nicht umsonst im Laden gewesen sein.
Aber es wird wohl so sein das Frauen und Männer (loki ausgeschlossen, der muss nen Frauen Shirt nehmen ) unterschiedliche Shirt's nehmen müssen.
Also bis Morgen ...
PS: Bringen die Proben mit.
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.194
Violator
Reaktionen
0
sooooooooooo....Tisch ist reserviert ab 19h für/auf mich:] toll was.....entweder an Carmen wenden.....aber hab den Tisch oben wie immer reserviert.....paßt schon..
bis heut abend dann.....Hunger!!!!!!!!!!!!!
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.195
cypher86
Reaktionen
0
sorry, muss leider absagen ;( ;( ;( ;( ;(
******* Schule schreib Morgen noch eine Arbeit und einen Test :angry:
wäre so gerne dabei ;(
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.196
marcuscarl
Reaktionen
1
so ich fahre von hennef aus um 18.40h los und wenn ich es relativ schnell finden sollte, bin ich dann laut routenplaner um 18.52h auf dem parkplatz. bis dann marcus
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.197
raider
Reaktionen
2
Treffen wohl erst gegen 19:30 Uhr ein
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.198
Violator
Reaktionen
0
so ich bin nun auch wieder mal zu Haus eingetroffen.....
Danke nochmal an Euroliner für den Tip mit den Leitschwellern, sind nämlich nochmal hin gefahren und haben gemütl. fotos gemacht....sah schon wieder heftig aus....hab das auch direkt der Polizei gemeldet erstens, dass wenn was passiert ich nicht dran bekommen werd, dass ich nichts gesagt hab und 2tens wenn die Straßenmeisterei nix macht ich nen Fahrlässigkeitspunkt mehr hab
Das Treffen war ansonsten ja mal wieder wie immer net...hoffe zum nächsten schon mit neues Shirts.....joa ansonsten Bedienung wie immer auch nett und so paßte ja auch alles...bis auf die TollenTypen vom noch tolleren Wachbatalion:angry:
Gute Nacht
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.199
raider
Reaktionen
2
Wie die Typen fand's du toll :nene: , dann darfste dich das nächste Mal zu denen setzen :laughing:
Ansonsten fand ich's wieder top, sollten uns so langsam da ne Art Stammtisch - Stempel machen, damit jeder weiss, dass er da net zu sitzen hat und ausserdem würden die Futzis vom WB dann weg bleiben 8)
@Euroliner
Haste eigentlich deinen KetchUp wieder mitgenommen? Oder schon für's nächste Mal hinterlegen lassen?
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis Beitrag #2.200
Euroliner
Reaktionen
0
Es war mal wieder super, aber viel zu schnell vorbei...
Aber noch 5 mal schlafen, dann gibts ja wieder Burger.
Also wer ist nächste woche wieder dabei???
@raider
Wir wollten Ihn hinterlegen haben ihn aber dann doch mitgenommen. Ich werd mir glaub ich nen Halter dafür einbauen
Thema:
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis
Spontanes Treffen im Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen
Markenoffenes Treffen !! Rhein-Sieg Kreis (02.09.11): -- Endlich Freitag --
Unter diesem Motto läutet die Tuningszene des Rhein-Sieg-Kreises und Umgebung jeden Freitag das Wochenende ein :-) Ab 20.30...