Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tag allerseits! Der 7.11. ist cool... da bin ich zu 99% dabei. Uhrzeit: Ist gegen 19.30 was einzuwenden??? Also dann am 7. Oktober 2004 (gell...
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #121
Tag allerseits!

Der 7.11. ist cool... da bin ich zu 99% dabei. Uhrzeit: Ist gegen 19.30 was einzuwenden???

Also dann am 7. Oktober 2004 (gell Andi :baby: :baby: ) Nein Scherz

Gruß H-män

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #122
Original von H-män
Tag allerseits!

Der 7.11. ist cool... da bin ich zu 99% dabei. Uhrzeit: Ist gegen 19.30 was einzuwenden???

Also dann am 7. Oktober 2004 (gell Andi :baby: :baby: ) Nein Scherz

Gruß H-män

19:30??? ich find's a bisserl früh, aber wenn sich die Mehrheit dafür ausspricht bin ich dann auch da... :D

Jajaja, nehmt mich jetzt auch noch richtig auf die Schippe...kommt Centro kommt :baller: - also aufgepasst Mädels!!! ;)

Greetz,
Andi:wave:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #123
@seatleon79

Hey Andi, alles nur Spass... dafür darfst du dann bald über meinen Löwen lachen... seit gestern fahre ich Winterreifen: 14 Zoll :astonished: :cry: , aber ich steh dazu (im Winter...)

Späterer Zeitpunkt ist mir auch recht, die 19:30 waren nur mal so n Vorschlag

Gruß H-män

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #124
Hey Leute!

Das ist ja ein lustiger Zufall.
Ich bekomme diese Woche meinen eon und komme am Freitag in meine Heimatstadt Obehausen.
Allerdings werde ich nicht ins CentrO. kommen, tut mir leid.
Bin nicht so für Abends weggehen, meine Frau auch nicht und ich war in meinem Leben vermutlich öfter im CentrO als jeder hier im Forum.
(Und auch als erstes, nämlich am Tagh der Eröffnung :D )
Wünsche Euch aber viel Spass
Stefan

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #125
Original von H-män
@seatleon79

Hey Andi, alles nur Spass... dafür darfst du dann bald über meinen Löwen lachen... seit gestern fahre ich Winterreifen: 14 Zoll :astonished: :cry: , aber ich steh dazu (im Winter...)

Späterer Zeitpunkt ist mir auch recht, die 19:30 waren nur mal so n Vorschlag

Gruß H-män

Will gar nicht über andere Autos lachen (es sei denn Opelz... :tongue: ). Bin ja in 3 Wochen auch mit meiner Winterbereifungsumschmeissorgie dran. :cry:

Original von Stefan1979
Bin nicht so für Abends weggehen, meine Frau auch nicht und ich war in meinem Leben vermutlich öfter im CentrO als jeder hier im Forum.

Ist das für dich schon weggehen??? :astonished: Kleiner Plausch unter Kollegen? Schade drum... ;(

Ausserdem hat ja auch keiner gesagt das wir ins Centro reingehen - bleiben im Parkhaus und quatschen a bisserl was... Und? Vielleicht ein bisschen umgestimmt?

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #126
Kann noch nichts versprechen, vielleicht kommen mein Vater und ich ja mal vorbie.
Mein Vater (Reiner) ist der Schuldige, warum ich mir den Leon bestellt habe! :D
Hat er aber gut gemacht, oder?
Bis dann
Stefan

PS: In welchem Parkhaus? 8 ist immer frei!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #127
Original von Stefan1979
(Und auch als erstes, nämlich am Tagh der Eröffnung :D )
Pah! :D
Ich war schon ein halbes Jahr vor der Eröffnung des öfteren da 8) wir haben während meines BauIng-Studiums öfter Exkursionen dahin gemacht :tongue: :megasmile:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #128
@Flash Müller

Ok, ich gebe mich geschlagen.
Damit konnte ja keiner rechnen. :D
Dafür habe ich nur 5 Minuten entfernt gewohnt. ;)
So wie mein Vater immer noch (Reiner).
Mit dem Auto brauchte man aber auch fast 5 Minuten, weil man außen rum fahren musste.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #129
@Stefan1979

Sind im Parkhaus direkt am Kino (keine Ahnung welche Nummer... 3,5 ??? egal) Entweder ganz oben oder halt ein Deck drunter (im Trockenen)

Gruß H-män

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #130
Ist Parkhaus 3, wenn ich mich nicht sehr irre.
Dann wirds aber schwer, Parklätze in der Nähe zu finden, da ab 18 Uhr Freitags abends die Hölle los ist, vor allem am Kino im Parkhaus 3.
Überhaupt nen Platzz zu finden ist schon schwer.
Falls wir kommen, oder falls Ihr Euch umentscheiden solltet, schick doch mal ne PN an mich oder "Reiner", oder schreibst hier rein.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #131
Schade das diese Wochenend nichts möglich war :) Naja, am Freitag kann ich jedenfalls, das steht fest!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #132
Original von Stefan1979
Ist Parkhaus 3, wenn ich mich nicht sehr irre.
Dann wirds aber schwer, Parklätze in der Nähe zu finden, da ab 18 Uhr Freitags abends die Hölle los ist, vor allem am Kino im Parkhaus 3.
Überhaupt nen Platzz zu finden ist schon schwer.

Jap, Parkhaus 3 ist korrekt!!! :D

Nee, ist Platz satt da... beim letzten mal hatten wir fast die halbe oberste Etage für uns allein - die kinogänger stehen mehr unten (da brauchen sie sich nicht ganz so weit zu bewegen.. :tongue: ).

Also dann bis Freitag!!!

@ H-Män, Daniel:
Treffen vorher (so 19:45) am Fast-Food-Himmel in Lintfort?

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #133
@Andi, Daniel

Klar können wir machen...

Gruß H-män

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #134
Original von H-män
@Andi, Daniel

Klar können wir machen...

Gruß H-män

Supi!!!
Mit dir kann man arbeiten...was soll ich auch anderes sagen - hast ja auch ein Klever Kennzeichen:respekt: :eek:la:

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #135
@Stefan 1979
und das mit dem öfter zählt auch nicht bin mindestens 5x im Monat dort und immer dann wenn dort am meisten los ist (am Sa, vor Weihnachten,...)

Bin noch am überlegen wie ich das machen könnte das ich doch zum Centro kommen kann.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #136
Muss das heut abend ma abklären, wenn ich Freitag auf Samstag die Nacht nich malochen muss bin ich auch dabei.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #137
Original von seatleon79

@ H-Män, Daniel:
Treffen vorher (so 19:45) am Fast-Food-Himmel in Lintfort?

Greetz,

McDreck oder Würger King???

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #138
@Daniel79

Ist mir eigentlich egal (liegt ja quasi gegenüber)... letzes Mal wars Würger King.

Wenn einer von euch da noch was essen will sprecht euch untereinander ab wo... mir is wie gesagt egal

Gruß H-män

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #139
Hi,

also bleibt es jetzt bei Freitag 19.30 Uhr im Parkhaus 3 oben ?

Gruß Thorsten

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #140
Original von wafer
Hi,

also bleibt es jetzt bei Freitag 19.30 Uhr im Parkhaus 3 oben ?

Gruß Thorsten

Jup! So ungefähr...
+/- ne halbe Stunde :tongue:

OK, ich bin so um 19:00 Uhr hinter Würger King in Lintfort - wenn ich mich recht entsinne ist dahinter Aldi. steh da dan rum und warte auf die restlichen Klever. Anschliessend Konvoi innen Pott... 8)

Greetz,

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben