Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So war gestern mit meinem großen am Centro, es war megavoll und es waren 85Busse da, bisheriger Rekord in der Centrogeschichte am ersten...
So war gestern mit meinem großen am Centro, es war megavoll und es waren 85Busse da, bisheriger Rekord in der Centrogeschichte am ersten Weihnachtsmarkt WE. Aber ab 19Uhr wird es echt etwas leerer zwar nicht so viel aber um 19Uhr war es drinnen wieder begehbar und es waren nur noch 15 Busse da.
Also ich kann da leider auch nicht. Meine Regierung hat an dem Tag die Stimmgewalt, weil freies WE ihrerseits.
Werde wohl eher in der "Live Music Hall" anzutreffen sein, wenn ich die Planung richtig verstanden hab und sie noch aktuell ist.
Ich kann net - dat Frau will mich leider net mit dem Löwen weglassen, soll mit zu nem Geburtstag...eigentlich zum ;( aber so kann ich dann wenigstens den Absatz der heimischen Brauindustrie erhöhen:alk: rost:
Du willst dir das doch nicht echt am WE antun und zum Centro zum einkaufen fahren oder ???
Am 22.11. war ich im Centro, es war megavoll und es waren 85Busse da. Letzten samstag waren ca. 130 Busse da. Für die nächsten Samstage rechnet das Centro mit 200Bussen und setzt notfalls Shuttlebusse ein um die Leute zum Centro hinzufahren. Da wird die totale Hölle los sein, ab 19Uhr wird es dann zwar wieder leer aber vorher geht da nix. Nur als Tip wenn es sich irgendwie einríchten lässt, fahr in der Woche ins Centro.
PS Ich bin gleich auch wieder am Centro
Hätte auch mal wieder Bock auf n "spontanes Centro-Treffen".
Sagt mal an, wann ihr so Zeit hättet - bei mir sind die nächsten Wochenenden frei - außer dem 30.01. und 07.02.
Also: ganz spontan 24., 25.01. oder 31.01., 06.02., 14., 15.2.
Wär suppa euch mal wieder zu treffen
(Evtl inkl Klever- Kolonne Andi, Daniel, Mocca-Män... ??)
Wenn ihr vorhab ein Treffen vorhabt könnt ihr ja am 7. und 8. Februar 2004 zum Möhnesee kommen dort ist das Stahlfelgentreffen der
Seat-Freunde-NRW statt.
Währe echt cool wenn ihr alle euch dort treffen würdet.
Aber ein Treffen am Centro währe aber trotzem cool aber erst im feb dann ist es wärmer ok cu
spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!!
@ALL
Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02
zu einem spontan Treffen unter dem Motto
"Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde
Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...