Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Andi jo ich suche dich dann da, deine gestylten Löwen kann man sicher net übersehen, und du meinen gelben blitz sicher auch nicht ;)
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #141
@ Andi
jo ich suche dich dann da, deine gestylten Löwen kann man sicher net übersehen, und du meinen gelben blitz sicher auch nicht ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #142
Mist verdammter!!!

Heul, Schluchz, Ärger... Ich muss absagen (und schäm mich, denn das ist sonst nicht meine Art) X( ;( ;(

Hab gestern extra meinen Löwen nochmal gewaschen und was wird mir heute auf der Arbeit gesagt...

Hab morgen Jubiläumsessen der Mitarbeiter und bin leider auch dafür schon seit Monaten fest angemeldet und da kann ich mich leider nicht abseilen

Werd Morgen Abend also meinen "Abends-ausgeh-Anzug" rauskramen müssen und immerhin lecker mit den Kollegen essen

Für die Klever: Sitze in Geldern bei Janssen und kriege Buffet... :rolleyes:

Trotzdem ärgert mich das... :angry: :angry: :angry:
ABER am 15. kann kommen was will, da bin ich dabei

Daniel, Andi... Treffen wir uns da vorher irgendwo? (B9???)

Habt Spaß morgen... Gruß H-män

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #143
Original von H-män
Mist verdammter!!!

Heul, Schluchz, Ärger... Ich muss absagen (und schäm mich, denn das ist sonst nicht meine Art) X( ;( ;(

Trotzdem ärgert mich das... :angry: :angry: :angry:
ABER am 15. kann kommen was will, da bin ich dabei

Daniel, Andi... Treffen wir uns da vorher irgendwo? (B9???)

Habt Spaß morgen... Gruß H-män

Ooooooooooooh, wie schade!!!!! :cry:

Ähhhm, schau doch mal in den Lamershof-Thread: treffen uns da, wo du´s vorgeschlagen hast - unter der Brücke anner A40!!! :D

Greetz,
Andi:wave:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #144
@Andi

Das geht auf jeden Fall klar... hab ich auch gepostet

Gruß H-män

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #145
Schade ;( H-män, kann man nichts machen. Aber das Lamershof treffen ist ja auch nicht mehr lange. :))

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #146
Na dann nochmal allen, dei morgen das Centro unsicher machen Viel Spass!!!! ;)

Gruß H-män

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #147
Original von seatleon79
OK, ich bin so um 19:00 Uhr hinter Würger King in Lintfort - wenn ich mich recht entsinne ist dahinter Aldi. steh da dan rum und warte auf die restlichen Klever. Anschliessend Konvoi innen Pott... 8)

Je nachdem wann ich hier bei Siemens raus bin komme ich vielleicht auch noch erst zum BurgerKing, dann können wir zusammen in meine Heimat düsen 8)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #148
Ich weiss nicht ob ich es pünltlich schaffe!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #149
Ich kann Heute nicht, hab schon ein Treffen von meiner alten Arbeit!
Wäre gerne auch vorbei gekommen!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #150
Schade Eddie, vielleicht kannst du ja nächste woche zum treffen kommen.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #151
Original von daniel79
Ich weiss nicht ob ich es pünltlich schaffe!

Was soll das denn heissen?
Soll ich 20min. länger warten???
Input!!!!!!!!!!!

und jetzt hab ich doch extra für dich meinen dreckigsten Pulli angezogen... :D

So, fahr jetzt so langsam Richtung Lintfort-Würger King - wer will kann mich da suchen!!!!!
Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #152
Es doch nur 5 minuten, oder? :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #153
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #154
Hi Andi,

vielleicht sollte Alpha mal mit den Fotos zu seinem Lackierer fahren. Bei dem Licht sieht gelb ja echt grausam aus. :D

Gruß Thorsten

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #155
Original von wafer
Hi Andi,

vielleicht sollte Alpha mal mit den Fotos zu seinem Lackierer fahren. Bei dem Licht sieht gelb ja echt grausam aus. :D

Gruß Thorsten

hast du absolut Recht Thorsten!!!!! :)

ist aber auch einzigartig - in der Farbe hat ihn mit Sicherheit keiner!!!!!! ;) 8)

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #156
So, wat is los Mädels, schaffen wir vor Weihnachten nochmal ein "spontanes" Centro-Treffen????

Bitte um Vorschläge!!!!

Wäre auch schön wenn mal nicht immer nur 4 kümmerliche Leons und ebenso bedröppelte Gestalten da sein würden... :D :baby:

Will Minimum 10 Löwen sehen - ist doch wohl in Anbetracht dessen, das allein auf dem Ruhrpottausschnittskarte schon 50 Leons vertreten sind, machbar, oder? ?(

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #157
Also wenn ich Zeit habe, werde ich diesmal auch kommen! Letztes Mal habens mein Vater und ich nicht geschafft, weil ich erst so spät in Oberhausen war. Vielleicht kann Ich ihn ja mal überreden, dass er mitkommt, falls ich auch Zeit habe.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #158
Dann mach das treffen entweder im Dezember in der Woche oder am WE im November noch, denn im Dezember ist das Centro und alles drum herum (auch das Parkhaus) total voll und das tut sich kein Mensch freiwillig an.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #159
Wenn abends die Shops zu haben, denke ich das da nicht viel mehr im Parkhaus los ist als sonst auch!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #160
Nö, dann sollte nicht mehr los sein als sonst auch.
Wenns nicht gerade der 5./6. Dezember wird (siehe Sig 8)), würd ich auch gern kommen.
Zum ersten Mal Leon-los :cry: ich parke auch ein wenig abseits...
Dafür bring ich 'ne Cam mit :))

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben