Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ALSO: Ich habe ja meinen LEON noch nicht. Kann sein das ich morgen dann zwischen 8-9 Uhr dann im Centro Parkhaus mit einem MX-5 aufkreuze und mal...
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #101
ALSO: Ich habe ja meinen LEON noch nicht. Kann sein das ich morgen dann zwischen 8-9 Uhr dann im Centro Parkhaus mit einem MX-5 aufkreuze und mal vorbei schaue. Das ist aber noch nicht sicher. Zeit ist knapp morgen.

Schreibe dir aber ne SMS Andy!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #102
Original von daniel79
ALSO: Ich habe ja meinen LEON noch nicht. Kann sein das ich morgen dann zwischen 8-9 Uhr dann im Centro Parkhaus mit einem MX-5 aufkreuze und mal vorbei schaue. Das ist aber noch nicht sicher. Zeit ist knapp morgen.

Schreibe dir aber ne SMS Andy!

naja, wenn`s unbedingt ein Mazda sein muss... :tongue:

OK, evtl. bis nachher!!! Ich bin so um halb 9 da. :D

Greetz,
Andi:wave:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #103
Oh, Mann - hier sind gerade die ersten Regentropfen gefallen... :cry:

Da werde ich mein Auto wohl doch nicht mehr für´s Centro waschen (obwohl es ne ordentliche Kur dringend nötig hätte) - hoffe ich es wird mir verziehen...

Greetz,

P.S. falls noch jemand wil: H-män und ich sind um ca. 20:00 Uhr beim Burger King in Kamp-Lintfort und werden dann "Konvoi" :baby: fahren (wer auch noch dahin will und bei wem das auf der Strecke liegt kann gerne auch kommen!!!)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #104
So werd dann ma den Rechner runterfahren und mich auf den Weg mich dann gleich mal auf den Weg machen... noch isses ja trocken :rolleyes: und der Leon noch einigermaßen sauber.

Gruß H-män

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #105
juuuuuht, dann tu ich mich getz auch ma wech... :D

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #106
HEy leute... tut mir voll leid das ich nicht mehr auf dem Treffen erschienen bin. Hatte es leider auch nicht geschafft hier noch mal reinzukommen und abzusagen. Leider hab ich Alphas Anruf auch erst später gesehen. Aber konnte auch nicht früher drauf schaun. Der Freitag Spätnachmittag und Abend war ziemlich turbolent und nicht so schön ;( ;( Naja Krankenhäuser sind auch nicht so schön... :(
Aber ich hoffe ihr hattet dennoch ein schönes Treffen.
JEtzt hoffe ich das ich beim nächsten Spontantreffen endlich mal wieder dabei sein kann!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #107
Original von Rizzo
Naja Krankenhäuser sind auch nicht so schön... :(
Ups, da hoffe ich doch Dir oder deinem Anhang ist nichts passiert...

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #108
Hallo Leute, wie siehts denn mal wieder mit einem spontan treffen im Centro aus? Macht mal Vorschläge.
Das letzte ist schon ziehmlich lange her.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #109
Tach!

@Euroliner
seeeeehr guter Vorschlag:respekt: - mal wieder Centro'en wäre cool!

Supi-Kurzfristiger Vorschlag wäre jetzt Freitag (31.10)

ein bisserl weiter weg der 3.11.

Also was Niederrheiner und Ruhrpottler - was passt euch besser?

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #110
Wäre dabei :=)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #111
Servuzz!!!

Also an Halloween trau ich mich nicht auf die Straße... 8o 8) Nein Scherz, aber da kann ich absolut nicht, da meine Freundin mich sonst umbringt glaub ich...

Aber der 3.11. ...is n Montag ??!!! würde mir schon zu Pass kommen. -Da wäre ich auf jeden Fall dabei

(Will doch auch Daniels neuen Löwen mal sehen...)

Gruß H-män

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #112
Also für mich ist es ja nur ein Katzensprung, daher geht es zeitlich eigentlich immer.
Sagt mir nur wann.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #113
Moin Jungs!

Also Lust hätte ich schon mal wieder, aber Freitag ist blöd. Wie sieht denn mit kommende Woche Freitag aus. Das wäre besser.

Greetz Marcus

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #114
Original von H-män
Servuzz!!!

Also an Halloween trau ich mich nicht auf die Straße... 8o 8) Nein Scherz, aber da kann ich absolut nicht, da meine Freundin mich sonst umbringt glaub ich...

Aber der 3.11. ...is n Montag ??!!! würde mir schon zu Pass kommen. -Da wäre ich auf jeden Fall dabei

Gruß H-män

ja und? wenn dich deine Freundin nicht umbringt, dann aber wir weil du net zum centro kommst... :baby: :D

oh, mit dem 3.11. lag ich wohl voll daneben 8o - meinte eigentlich den 7. - der ist dann auch wieder ein freitag!!!

Also halten wir mal den 1. Freitag im November fest.

@Daniel und Alpha
Danke für die leichten Schläge auf den Hinterkopf (haben zumindest kurzfristig mein Denkvermögen erhöht...

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #115
Also ich weiss ja nicht. Kennst du den Film Zurück in die Zukunft?? So einen Auto wie im Film bräuchte ich dann um am 1. Freitag im Oktober zum Centro zu fahren! :D Oder meinst du 2004??

Scherz beiseite, ich glaube Andi meinte den 1. Freitag im November. Mir soll es recht sein. Da kann ich auch!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #116
Original von seatleon79
oh, mit dem 3.11. lag ich wohl voll daneben 8o - meinte eigentlich den 7. - der ist dann auch wieder ein freitag!!!

Also halten wir mal den 1. Freitag im Oktober fest.
Wenn schon daneben, dann richtig, was? :D

Hint: Oktober ist fast vorbei

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #117
Asche über mein Haupt Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bonk: :bonk: :bonk:

Meinte natürlich den 1. Freitag im NOVEMBER
hab den Beitrag oben editiert!!!

Weiss echt nicht was mit mir los ist...Wer kennt nen guten Seelenklempner der mich mal durchcheckt?

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #118
Jetzt übertreibst du aber andi, jeder vertut sich mal ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #119
Hey das kling doch mal ganz gut. Bräuchte mal ne Uhrzeit um zu wissen ob das mit meiner schicht klappt und ich jemanden finde der mitkommen kann. Hätte auf jeden Fall lust.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #120
Aaaaaah und am 7.11. kann ich zu 99% nicht ;( :cry: :cry:

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben