Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Kommt heute abend wer vorbei???
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #81
Kommt heute abend wer vorbei???

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #82
Original von Mocca-Män
hehe :tongue: Kommst du mich abholen Jorge??Ich stehe an der AB-Auffahrt Straelen Herongen :D Ist die A40

Hey hey, Mocca-Män, wo wohnst du denn? Ich wohne in Herongen, kannste mich direkt mal mitnehmen!

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #83
So, bin vorhin mal auf gut Glück zum Centro gefahren und hab leider Pech gehabt und ausser ein paar Proll-Gölfen, Drogen-Dreiern und ner ganzen Meute 6Ner-Polos nix besonderes gesehen...ach ja doch: nen schönen Ibiza Cupra mit Leder (WES?????) Halter ist aber während meines 2 1/2 stündigen Aufenthalts auf dem 3er Freiluftparkdeck net erschienen ;( )

Schade eigentlich...hätte ja sein können das irgendjemand dagewesen wäre (will nachher aber nicht lesen das ich doch hätte Bescheid sagen können - weiss ich selber
:bonk: bitte net schlagen!!!:baby: )

Ist ja schon cool die ganzen Leute auf der Strasse zu beobachten - vor allem bei dem warmen Wetter...

Würde gerne nächste Woche Samstag (27.9.) nochmal Centroen - wer kommt auch und leistet mir Gesellschafft??????????????????

Los Klever Jungz - Ihr auch!!!!:prost:

Greetz,
Andi:wave:

P.S. Juhuuuuuuuuuuuuu!!! 100.er Beitrag!!!! Tusch, Applaus!!!!:eek:la: :respekt: :alk:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #84
Hey, bald hab ich meinen Leon, dann bin ich öfters am Start! Wäre gestern aber auch fast zum Centro gefahren. Dann hätte ich auch mal vorgeschaut - leider ohne Leon. SeatLeon79 hätte mich ja sogar selber mitgenommen wenn ich die PN net so spät gelesen hätte :)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #85
Also dann sag ich hier als "Klever Jung" auch noch mal zu... Ich bin nächsten Sa. dabei...

Können ja noch ne Uhrzeit abmachen und uns dann vorher bei Burger King in Ka.-Li. treffen

Daniel79, wenn du am 27. auch hin willst kann ich dich auch gern mitnehmen... müsstest dann halt bis Rheurdt kommen.

Was ist mit dem Rest???? Hey "Pott-Stammgemeinde" was ist mit euch???

Mocca-män? Du schaffst es beim nächsten mal bestimmt auch ohne "Erinnerungsfoto"! 8) :rolleyes:

Gruß H-män

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #86
Original von daniel79
Hey, bald hab ich meinen Leon, dann bin ich öfters am Start! Wäre gestern aber auch fast zum Centro gefahren. Dann hätte ich auch mal vorgeschaut - leider ohne Leon. SeatLeon79 hätte mich ja sogar selber mitgenommen wenn ich die PN net so spät gelesen hätte :)

Tja, hätten wir mal unsere Handy-Nummern ausgetauscht... Dann hätte ich dich angeschrieben und du hättest den unheimlich "weiten" Weg von Duisburg rüberkommen können..

Könnten wir ja mal machen, aber net öffentlich - nachher ruft ich noch jemand an während ich ruhig und selig schlafe... ----->PN´t mich ruhig!!!

@ H-män
Super!!! Schon 2 Löwen die am CentrO jagen gehen!!! 8)

@all
Denke mal so von 21:00-22:00 Ankunft am CentrO ist realistisch, oder???

Früher schaff ich es zumindest net - Ein guter Deutscher schaut schliesslich erst Bundesliga live und dann die Zusammenfassung... ;)

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #87
Original von H-män
Was ist mit dem Rest???? Hey "Pott-Stammgemeinde" was ist mit euch???
Nächsten Samstag ist schlecht, da ist wieder vln am Nürburgring.
Da ginge höchstens Freitag Abend.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #88
Tja kaum hatte ich zugesagt, muss ich auch schon wieder absagen ;( , da ich schon seit längerem Samstag auf einem Geburtstag eingeladen bin... ;( ;( ;(

Da würde mir Freitag Abend auch echt besser passen.
Wie sieht's da bei euch aus Daniel79 und SeatLeon79

Und könnten da auch noch mehr???

Gruß H-män

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #89
Original von seatleon79
Tja, hätten wir mal unsere Handy-Nummern ausgetauscht... Dann hätte ich dich angeschrieben und du hättest den unheimlich "weiten" Weg von Duisburg rüberkommen können..

Jo, das hätte man echt vorher wissen sollen. War ja am Innenhafen wo so ne ähnlich Promenade wie am Centro ist. War aber doof da. Dachte dann an das Treffen am Centro und wollte da letzten Sa. ernsthaft hinkommen. Also nächsten Samstag kann ich definitiv nicht. Am Freitag kann ich es auch noch nicht 100%ig sagen da ich schon was mit Freundin und Bekannten geplant hatte. Da stehts aber noch nichts fest. Bock hätte auf jeden Fall schon euch Löwenbändiger zu treffen. :)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #90
hmm Freitag hört sich da echt schon interessanter an... Es könnte gut sein das ich dann mit von der Partie bin! Wie soll denn das Wetter werden!? Im mom prasselt nämlich heftig Regen auf mein Dachfenster..

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #91
Moin Jungs!

Also diesmal kann ich leider nicht kommen,bin Samstag im Europa-Park,siehe Treffen Süd, mit den anderen Chaoten. Aber beim nächsten mal bestimmt wieder.

Greetz Marcus

PS: Hat vielleicht noch Samstag jemand Lust in den Park??

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #92
hallo,

diesmal muss ich leider auch absagen. ;(
aber nächstes mal klappts bestimmt!

gruss
jorge

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #93
OK, da scheinbar für die meisten der Freitag günstiger ist, werde ich mich wohl auch dazu durchringen können... :D

OK, wer noch????

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #94
Freitag wäre wie gesagt OK.

PS: was hast Du mit Deinen Umlauten angestellt?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #95
also am freitag bin ich zu 85% mit von der Partie! Hoffentlich regnets nich sooo..

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #96
Bei Regen können wir immer noch ein Parkdeck tiefer, da ist immer trocken :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #97
Original von Alpha

PS: was hast Du mit Deinen Umlauten angestellt?

Weiss net...
Habe eigentlich normal vor mich hin getippt - hab ich aber oft wenn ich auf der Arbeit hier was reinschreibe

Kann man ja aber gottseidank noch lesen...

Auch wenn ich hier im Büro reinschaue sind sämtliche Sonderzeichen und ü´s, ä´s und ähnliches alles so komisch verschlüsselt oder durch 0en ersetzt - wer kennt sich damit aus? Ich hab da net so die Ahnung von - hauptsache die Kiste rennt...

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #98
Hei,

Freitag hört sich gut an :)) . Schliesse mich Rizzo an mit den 85%. Aber ich kann nicht sehr lange. Muss Samstag früh raus. Wieviel Uhr ?

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #99
so zwischen 8 und 9 (abends, ne!!!! nicht das wir uns da falsch verstehen... *g*) Ankunft wäre doch ganz gut, oder?

Bin auf jeden Fall so um den Dreh da!!!

Greetz,

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #100
Die Uhrzeit wäre super.. damit kann ich mich gut anfreunden... :))

@Alpha:
Hatte ich fast vergessen... :D

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben