Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Diskutiere Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass ihr euch ohne uns vor unserer Haustür treffen könnt, oder? :D :D
  • Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #21
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass ihr euch ohne uns vor unserer Haustür treffen könnt, oder? :D :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #22
@alpha

hab mir doch gleich gedacht, dass wir auch mit dir rechnen können.

also wären es jetzt 5.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #23
Öhm, war ich da jetzt schon mit eingerechnet? vielleicht sollte einer wie bei den anderen Treffen ne kleine Liste machen die man aktualisiert?! und dann mit zwei Farben gestalten wer 50% dabei ist und wer 100% dabei ist.
... Möchte das einer übernehmen oder soll ich das machen? Kann das allerdings dann nur abends bzw. morgens updaten da ich diese woche spätschicht hab...

@ Alpha: war doch klar das du mit dabei bist.. :D Wie sieht es mit Cinos und Marquie aus???

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #24
ich versuchs mal. kann leider auch nur immer morgens bzw. bis 16 uhr aktualisieren, da ich z.zt. z.h. kein internet anschluss hab. ;(

also rot 100%
blau 50 %
grün noch keine meldung

alpha
rizzo
gandalf
ruhrgebeatler
mapa und meiner einer
Marquie

jan-leon
flash müller
cinos
markusgladbeck

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #25
So, ich wär dann auch gern mal wieder dabei, ich sach mal 50% falls die Bessere Hälfte nicht schon andere Pläne gemacht hat... :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #26
wir wären auch gekommen.... ABER ist das Letzte Wochenende in "Deutschland" , danach gehts ab in den Freistaat Bayern... also Family Weekend...

Geetz

Markus 8)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #27
Eh' klar :D
Mal schaun ab wann ihr den Pott vermisst. Habt ihr euch auch gut mit für die Eingeborenen eingedeckt? 8)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #28
@Rizzo:
Ich hab nicht umsonst in der Mehrzahl geschrieben :D

Marquie hat schon zugesagt und Cinos ist auch sicherlich dabei wenn er nicht arbeiten muss.

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #29
Hi Leutz!

Hm ich grübel noch. Muss arbeiten,vielleicht komm ich ja nach. Könnte erst ab neun!
Greetz Marcus

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #30
@ Rizzo

Ist doch kein Problem. Rizzo kommt ja auch später. Und um neun werden wir bestimmt nicht schon wieder weg sein. :rolleyes:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #31
Na das will ich doch wohl nicht hoffen, schließlich bin ich ja erst um frühstens 20.30Uhr aus der Firma in Köln raus... :tongue:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #32
@rizzo + MarkusGladbeck

natürlich warten wir auf euch. schliesslich soll es ja kein 10 minuten treffen werden!

@flash müller
eeemmmmm, verstehe ich da was falsch?? bekommen die gäste nicht immer die geschenke???! :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #33
@ Jorge: Ja eigentlich schon... zu essen und zu trinken... aber es ist doch auch üblich, das wenn man irgendwo hinkommt, man nen kleines Present bei sich hat, oder??? ?( :tongue:

Aber davon mal abgesehen... ich freu mich immer über Geschenke... also wisst ihr was zu tun ist wenn ihr mich das nächste mal trefft :tongue: :D

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #34
@rizzo

kannst ja mal schauen wo ich genau herkomme.
von mh a.d.r./dümpten bis zum centro sinds höchstens 5 min fahrt und dass auch nur wenn ich auf der ganzen strecke pech hab und alle ampeln sind rot! :tongue:

ALSO: ich würd mich über son mmmmmmmhhhh:idea:
cupra r lenkrad freuen, oder lieber doch ne luxus kreuzschifffahrt durch die karibik??? :megasmile:

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #35
Rechnet mich mal zu 50% ein! :D

Muss schauen wie es passt bei mir! Aber wenn ich es schaffe bin ich dabei!

JPKG

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #36
näää , wir wollen die Geschenke , "müssen" ja schliesslich da wohnen...

Greetz

Markus 8)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #37
EY joRge, samma geht noch?? Wer hat mich da NUR blau gemacht *trommel* ;o)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #38
Ich kann am Freitag leider doch nicht. Bin am Freitag schon auf dem alljährlichen Marktfest in Essen Borbeck. Hatte ich irgendwie vergessen. Aber man könnte ja auch da hingehen. Ist auch nur ~10 min. vom Centro entfernt ;). Ausserdem ist mein Löwe im moment noch im Krankenhaus und kommt erst am Montag wieder raus :(

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #39
Werden wohl auch erscheinen aber diesmal mit dem neuen :D ;)

• Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 Beitrag #40
@ Jorge
Aktualisiere mal deine Liste. Hab den Überblick verloren. :D

Bin auch definitiv dabei.

Thema:

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4

Spontanes CentrO-Treffen (nächster Termin: 27.09.15) P4 - Ähnliche Themen

spontanes treffen in Erlangen die II am 17.04.04: jemand lust wieder auf ein kleines spontanes treffen am samstag ? wie beim letzten mal könnte man sich aufm parkplatz vom burger king treffen und...
Spontan Treffen bei Linz !!!!!!!!: Spontan Treffen!!!!!!!! @ALL Ihr seid herzlichst eingeladen am 16.11,02 zu einem spontan Treffen unter dem Motto "Der Pöstlingberg ruft!"...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben