Spiegel knirschen

Diskutiere Spiegel knirschen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hab die Spur auch... leicht nervig! :rolleyes: Übrigens wurden meine Spiegel vergangene Woche wegen dem Knarzen beim An-/Ausklappen auch...
  • Spiegel knirschen Beitrag #41
Hab die Spur auch... leicht nervig! :rolleyes:

Übrigens wurden meine Spiegel vergangene Woche wegen dem Knarzen beim An-/Ausklappen auch anstandslos getauscht... :]

• Spiegel knirschen Beitrag #42
Die Spur hab ich gestern auch festgestellt. Denke es liegt wie schon gesagt an Ablagerungen von Staub etc am Spiegelgelenk, was dann durch Regen runtergewaschen wird

• Spiegel knirschen Beitrag #43
nicht nur... beobachtet einfach mal, wie lange da noch brühe rausläuft, wenn der wagen gewaschen wurde... das ist mir direkt schon bei der ersten wagenwäsche aufgefallen, dieser "rallyestreifen" ;)

• Spiegel knirschen Beitrag #44
Verleiht halt Dynamik :)

• Spiegel knirschen Beitrag #45
werd mir da wohl mal n büschen Isoband kaufen und alle Ritzen zukleben...... just a joke ;):D

PS: Spiegel klappen übrigens immer noch qietschfrei an :).

• Spiegel knirschen Beitrag #46
Bei mir auch seit dem Werkstattbesuch kein Quietschen mehr. Obwohl die auch nur irgendwas reingeschmiert haben. Mit Silikonspray fing es bei mir nach 2 Tagen ja wieder an.

Die Streifen nerven mich allerdings auch etwas.

• Spiegel knirschen Beitrag #47
Tja, dieses problem kenne ich nur zu gut mit dem Spiegeln.
Werde mal bei Seat vorbei fahren wegen der Garantie

Ich glaube mittlerweil das ich ein Montag Auto habe, was ich schon an mängel aufweisen kann:(

LG Michi

• Spiegel knirschen Beitrag #48
Bei mir auch seit dem Werkstattbesuch kein Quietschen mehr. Obwohl die auch nur irgendwas reingeschmiert haben. Mit Silikonspray fing es bei mir nach 2 Tagen ja wieder an.

Die Streifen nerven mich allerdings auch etwas.

Ging mir ähnlich - das Quietschen war aber nach meiner letzten Inspektion weg - hatte allerdings noch ein paar weiße Streifen für einige Tage an der Karosserie - so ähnlich wie bei den neu abgeschmierten Türscharnieren.... ?(
Anscheinend haben die ein - uns noch nicht bekanntes - "Wundermittel"...:D :D
Bis heute klappen die Spiegel jedenfalls lautlos an - und das täglich !!

P.S.: Forsche mal weiter....:)

• Spiegel knirschen Beitrag #49
Mein linker Außenspiegel quietschte auch beim Ein- und Ausklappen. Ich habe nun bei beiden Spiegeln (beim rechten einfach nur zur Sicherheit) ordentlich Silikonspray jeweils auf den "Teller" und in den Spalt des "Tellers", auf dem sich der Spiegel dreht. Siehe da: Jetzt ist Ruhe! Ich hoffe, dass es möglichst lange so bleibt.

• Spiegel knirschen Beitrag #50
Erfahrungsgemäß hält die Ruhe nicht lange :(

• Spiegel knirschen Beitrag #51
Hatte das Problem auch wurden ohne wenn und aber Ausgetauscht!
Super Service!
Ich hab mich immer beim schließen des Autos und der fenster immer auf das Akustische signal der Spiegel verlassen;). Jetzt muss ich zwei mal gucken ob die oben sind weil diese quitsch geräusche fehlen =)!

• Spiegel knirschen Beitrag #52
wird aber wieder auftauchen... ist zumindest bei mir so. bei mir wars der spiegel auf der beifahrerseite. wurde auch ohne wenn und aber getauscht, aber jetzt quietscht das dingen wieder... :rolleyes:

• Spiegel knirschen Beitrag #53
das Problem hab ich auch seit gut einen halben Jahr.
Bei mir ist es der Beifahrerspiegel. Hört sich für mich an als ob innen drin eine Feder schwer geht oder so was in der Art.

• Spiegel knirschen Beitrag #54
Ich hab auch schon länger quietschende Spiegel...

Silikonspray war leider auch bei mir ohne Wirkung.

War damit beim :) - bekomme am Freitag zwei niegel nagel neue Spiegel !!
Anstandslos in der 24 monatigen Garantie !

Viele Grüße

• Spiegel knirschen Beitrag #55
Das weiße Zeugs könnte so ein Sprühfett sein, dass die Werkstatt gerne verwendet. Das Zeug ist zwar gut, sieht aber bescheiden aus, vor allem, wenn man einen dunklen Lack hat.

• Spiegel knirschen Beitrag #56
das spiegeltauschen hat bei mir leider nichts gebracht, ca. 8 mon später hat auch der neue spiegel angefangen zu quietschen... :dontknow: :(

• Spiegel knirschen Beitrag #57
ich hatte die Spiegelkappe ab, und direkt mit Silikonspray reingesprüht, seitdem ist Ruhe

Thema:

Spiegel knirschen

Spiegel knirschen - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Oben