Spiegel knirschen

Diskutiere Spiegel knirschen im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Und noch nen Mängel;( Meine Spiegel haben beim anklappen knirschende Geräusche von sich firstgegeben, ich zum:D und gefragt ob sie die fetten...

Meyer06

Beiträge
180
Reaktionen
0
Und noch nen Mängel;(

Meine Spiegel haben beim anklappen knirschende Geräusche von sich
gegeben,
ich zum:D und gefragt ob sie die fetten können oder sowas, dies war nicht möglich da das Geräusch wohl von den Motoren in den Spiegel kamm.

Ende vom Lied, habe 2 neue Spiegel bekommen:]

Gut das ich noch Garantie habe:D


Mfg
 
20.07.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spiegel knirschen . Dort wird jeder fündig!
pOo

pOo

Beiträge
241
Reaktionen
0
habe das auch seit 1 monat. na dann werd ich wohl mal beim :) vorbeifahren muessen ...
 

Meyer06

Beiträge
180
Reaktionen
0
Wenn du noch Garantie hast würde ich das auf jeden machen.

Mfg
 

NarzissHxC

Beiträge
216
Reaktionen
0
hab das leider auch am rechten spiegel...

macht der das leicht einafch so...

will ja nicht wegen jedem ******* zum :D fahren... kann man das nicht selbst beheben
 
lisa

lisa

Ehrenmitglied
Beiträge
760
Reaktionen
0
Ich hab hier mal unnötiges rausgelöscht. Lasst euch nicht von unangebrachten Beiträgen verleiten. Einfach melden und gut ist. Den Rest übernehmen wir. ;)
 

Meyer06

Beiträge
180
Reaktionen
0
hab das leider auch am rechten spiegel...
macht der das leicht einafch so...
will ja nicht wegen jedem ******* zum :D fahren... kann man das nicht selbst beheben

Ich mußte sowie so zum :D fahren wegen ner anderen sache und hab gefagt ob sie die Spiegel nicht fetten können.
Die Werkstatt hätte den ganzen Spiegel komplett auseinander nehmen müßen, da Garantie besteht ist es einfacher die Spiegel auszutauschen, ist kosten günstiger denke ich.

@ NarzissHxC: Kannst es ja selbst versuchen. Kann mir nicht vorstellen das das klappt.
Mfg
 

Beul71

Beiträge
78
Reaktionen
0
Meine machen auch langsam Geräusche, als wenn die trocken laufen würden. ?(
 
Markus

Markus

Ehrenmitglied
Beiträge
4.083
Reaktionen
1
Bissel Kunststoffspray .. oder Silikonspry , helfen da erstmal ganz gut .. machte unser Altea auch...

Gruß

Markus
 

DerDuke

Gast
Hab heute morgen auch mal genau aufgepasst - ein leichtes Knirschen ist bei mir auch zu hören, werd das also jetzt mal mit Silikonspray behandeln (das Zeug wirkt fast immer und überall) - bei der Hitze heuer im Sommer und den Kunststoffteilen dort eigentlich kein Wunder dass da was knirscht...
 
pOo

pOo

Beiträge
241
Reaktionen
0
also mein freundlicher hat einfach ein bischen silikonspray in die windung (2mal im eingefahrenen zustand, 2 mal im ausgeklappten) und ruhe wars. ;)

also silikonspray fuer alle *schnueff schnueff* 8)
 

Beul71

Beiträge
78
Reaktionen
0
Mein Freundlicher hat kein Handschlag getan.

Meinte nur, daß es an der Hitze läge, aufgrund des Kunststoffes. Es aber blöde sei, da es in Spanien doch extremere Temperaturen gäbe, und die Fahrzeuge es eigentlich verkraften müßten.

Was mich daran ärgert, daß da von denen nix gemacht wird, ich könne es ja mal mit Silikonspray versuchen, doch beim nächsten Regen wäre dieser ja auch wieder weg.
Es kommen ja wieder andere Temperaturen.:angry:
 

DerDuke

Gast
Ich denk nicht dass Regen des Silikonspray einfach weg waschen wird - der ist ja auch für Dichtungen usw. geeignet um diese wieder geschmeidiger und Wasserabweisender zu machen. Der bildet schon ne Schutzschicht auf dem Kunststoff welche nicht einfach weggewaschen wird.

Sollte also länger als bis zum nächsten Regen halten, aber alle 3 Monate mal ein paar Schaniere in den Türen oder bei der Heckklappe oder die Spiegel mit etwas Silikonspray zu behandeln sollte noch drin sein um alles gut geschmiert zu haben.
 
pOo

pOo

Beiträge
241
Reaktionen
0
komisch: servicewueste .de? also ich werde immer auf haenden getragen bei meinem freundlichen. ich weiss nich warum, vielleicht liegts daran, dass ich nen firmenwagen habe?

k.a.: empfehlung - freundlichen wechseln!
 

planlos

Beiträge
94
Reaktionen
0
also ich habe außer dem knirschen jetze am linken spiegel eine richiges knacken/ern bei de drehbewegung . muss ich wohl hin.hmmm
 

cyndie

Gast
hatte ich auch auf der beifahrerseite. bin zum :] hin und der hat dann mit reichlich (silikon?)spray nachgeholfen. dann hats noch ca 1-2 tage gedauert und das gräßliche geräusch war weg :very_hap:
 
Fahri im Leon

Fahri im Leon

Beiträge
2.399
Reaktionen
1
der neue leon ist halt wie ne alte lok......ab und zu hier und da was schmieren und er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft :]
 
docpepper

docpepper

Beiträge
144
Reaktionen
0
Hatte seit ich den wagen habe (August 07) auch mehrmals das genannte Problem.:angry:

Nahcdem ich mir jetzt 4 mal die Silikonspray-Aktion gegeben habe, und es nur wenige Tage/Wochen gewirkt hat, wurden heute beide Spiegel komplett gegen neue getauscht!!!:astonish:

Bin mal gespannt, wie lange das jetzt funzt!?(
 

cyndie

Gast
war heute auch beim :] und habe den spiegel auf der beifahrerseite bemängelt. ein neuer ist bestellt und wird demnächst eingebaut :)
 
docpepper

docpepper

Beiträge
144
Reaktionen
0
Hatte seit ich den wagen habe (August 07) auch mehrmals das genannte Problem.:angry:

Nahcdem ich mir jetzt 4 mal die Silikonspray-Aktion gegeben habe, und es nur wenige Tage/Wochen gewirkt hat, wurden heute beide Spiegel komplett gegen neue getauscht!!!:astonish:

Bin mal gespannt, wie lange das jetzt funzt!?(

Kurzes Update : 14 Tage neue Spiegel, und mein "Knirschgeräusch" ist wieder da!
 
MorePowerGod

MorePowerGod

Ehrenmitglied
Beiträge
2.105
Reaktionen
1
Gut, dann brauch ich meinen Freundlichen auch nicht wieder damit zu belasten, wenn er nächste Woche meine Motorabdeckung wieder heil macht.
 
Thema:

Spiegel knirschen

Spiegel knirschen - Ähnliche Themen

  • Knirschen / malmendes Geräusch unter Last

    Knirschen / malmendes Geräusch unter Last: Hallo Leute, Ich habe folgendes 'Problem': Ich fahre einen 1P FR TDI CR und habe seit ca. 2 Monaten ein knirschendes oder auch metallisch...
  • Spiegel klappt nicht mehr ganz ein

    Spiegel klappt nicht mehr ganz ein: Hallo Leute, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Aussenspiegel der Fahrerseite nicht mehr ganz hochklappt. Wenn ich die Spiegel anklappen...
  • Automatisches Einfahren der Spiegel

    Automatisches Einfahren der Spiegel: Hallo leute, habt ihr auch teilweise das problem das die Spiegel sich manchmal einfahren lassen und manchmal nicht mittels dem Schlüssel ...
  • Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel

    Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel: Rückspiegel Guten Abend liebe Leon Fan Gemeinschaft Habe heute abend in meinem Leon gesehen dass das Rote Ambilight (Rote Leds unterm Spiegel)...
  • Klappern, Knirschen und ihre Freunde...

    Klappern, Knirschen und ihre Freunde...: Tach Ihr Lieben!!! So, nachdem ich jetzt sagenhafte 500 km in einer Woche gefahren bin :D, muss ich ein wenig rum-:cry:, was bei mir schon alles...
  • Klappern, Knirschen und ihre Freunde... - Ähnliche Themen

  • Knirschen / malmendes Geräusch unter Last

    Knirschen / malmendes Geräusch unter Last: Hallo Leute, Ich habe folgendes 'Problem': Ich fahre einen 1P FR TDI CR und habe seit ca. 2 Monaten ein knirschendes oder auch metallisch...
  • Spiegel klappt nicht mehr ganz ein

    Spiegel klappt nicht mehr ganz ein: Hallo Leute, seit kurzem habe ich das Problem, dass mein Aussenspiegel der Fahrerseite nicht mehr ganz hochklappt. Wenn ich die Spiegel anklappen...
  • Automatisches Einfahren der Spiegel

    Automatisches Einfahren der Spiegel: Hallo leute, habt ihr auch teilweise das problem das die Spiegel sich manchmal einfahren lassen und manchmal nicht mittels dem Schlüssel ...
  • Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel

    Innenspiegel - Ambiente Licht scheint durch Spiegel: Rückspiegel Guten Abend liebe Leon Fan Gemeinschaft Habe heute abend in meinem Leon gesehen dass das Rote Ambilight (Rote Leds unterm Spiegel)...
  • Klappern, Knirschen und ihre Freunde...

    Klappern, Knirschen und ihre Freunde...: Tach Ihr Lieben!!! So, nachdem ich jetzt sagenhafte 500 km in einer Woche gefahren bin :D, muss ich ein wenig rum-:cry:, was bei mir schon alles...