Spaltmass TS-Front

Diskutiere Spaltmass TS-Front im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Also ich hab den Umbau vom freundlichen AH machen lassen und so nen großen Spalt wie bei deinem habe ich nicht. Dafür stehn die Waben bei mir...
  • Spaltmass TS-Front Beitrag #21
Also ich hab den Umbau vom freundlichen AH machen lassen und so nen großen Spalt wie bei deinem habe ich nicht. Dafür stehn die Waben bei mir etwas vor. Die sind irgendwie net so ganz bündig mit der Motorhaube. Hab jetzt leider kein Bild davon da, könnte aber später eins machen und reinsetzen wenn da interesse besteht....

• Spaltmass TS-Front Beitrag #22
@Rocksau
klar immer her damit :)

Hab den Spalt jetzt verkleinert indem ich das Schloss nachgestellt und die Motorhaube etwas bearbeitet habe.
Bilder folgen.....

• Spaltmass TS-Front Beitrag #23
Na das klingt doch gut. Hat wenigstens wieder mal ein Rat geholfen. :D

• Spaltmass TS-Front Beitrag #24
Na das klingt doch gut. Hat wenigstens wieder mal ein Rat geholfen

glückstreffer... auch ein blindes huhn trinkt manchmal nen Korn... oder so *g*

• Spaltmass TS-Front Beitrag #25
Original von Blue2Light
@Rocksau
klar immer her damit :)

Jepp, wird die nächsten Tage gemacht...

EDIT:

Hoffe man kann was erkennen.

• Spaltmass TS-Front Beitrag #26
Ich habe von Serien Leon auf R schürtze umbauen lassen und da passen die Spaltmaase auch nicht! Habe aber auch bei meinen Händler machen lassen und habe auch schon einige Löwen gesehen die umgebaut haben und es nicht 100%ig passt! Da kann mann leider nichts machen!

Habe auch noch die je blenden da passts schon garnicht, aber soviel ich im Forum gelesen habe ist das ein altes leidern der Je-Blenden!

• Spaltmass TS-Front Beitrag #27
Wenn Du mal recht weit oben guckst siehst Du meine R-Front. Die passt wirklich super! Also geht es wohl doch irgendwie. ;)

mfG

• Spaltmass TS-Front Beitrag #28
Also wenn man es nicht weiss, fällt es einem eigentlich garnicht auf und durch die Nahaufnahme wirkt es vielleicht "dramatischer" als es ist. Dennnoch passt es nicht 100%

• Spaltmass TS-Front Beitrag #29
@Blue2Light:

Hab vor ca. eineinhalb Wochen von meinem AH die
JE-Design-Stossstange verbauen lassen und hab auch ein bissl hier und da Probleme mit dem Spaltmaß... :(

Aber bei dir isses schon irgendwie arg... 8o

Greetz speedyleon05

• Spaltmass TS-Front Beitrag #30
@speedyleon05

Bilder Kollege, Bilder!!

Thema:

Spaltmass TS-Front

Spaltmass TS-Front - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Frontschaden, Umbau auf TS Front: Hi :wave:, ich fahr seit nem halben Jahr einen Leon 1.6 16V Magma, habe ihn gebraucht mit 70.000km gekauft. Er ist 30mm tiefer, ansonsten eig...
Getriebe knarzen 6 Gang: Hallo Forum, ich bräuchte mal etwas Hilfe wegen meinem Wagen in mehrerer Hinsicht. Ich habe immer noch meinen Seat Leon 1M 1.8T von 2001 und...
Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität: Nun ist es soweit, die neue Front ist bestellt. Hersteller: http://www.csr-automotive.com/ Anbauteile Front...
Oben