Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität

Diskutiere Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Nun ist es soweit, die neue Front ist bestellt. Hersteller: http://www.csr-automotive.com/ Anbauteile Front...

rudi1978

Reaktionen
0
Nun ist es soweit, die neue Front ist bestellt.

Hersteller:
http://www.csr-automotive.com/

Anbauteile

Front:
http://de.csr-shop.info/product_info.php?cPath=38_118&products_id=2178&osCsid=5bc9b6c632d1a2ae195ff1ec817eaea2

Grill:
http://de.csr-shop.info/product_info.php?cPath=38_118&products_id=1906&osCsid=5bc9b6c632d1a2ae195ff1ec817eaea2

Nebellampen+Halter:
http://de.csr-shop.info/product_info.php?cPath=38_118&products_id=1354&osCsid=5bc9b6c632d1a2ae195ff1ec817eaea2

extra Kiemen:
http://de.csr-shop.info/product_info.php?cPath=38_118&products_id=2658&osCsid=5bc9b6c632d1a2ae195ff1ec817eaea2

Ein Anruf von meiner Werkstatt: die Teile sind da. Ich kann mein Auto bringen.
Natürlich freut man sich wie ein Kind und dann kommt der Schreck.

Nach drei Tagen in der Werkstadt kommt der Anruf des Werkstatt-Meisters und er sagte nur: So eine schlechte Qualität habe ich noch nie gesehen, so ein Schei…..

Punkt1: :angry:
TÜV-Gutachten
unvollständig. Auf Nachfrage beim Hersteller sendete man dieselben unvollständigen TÜV-Unterlagen. Auf nochmalige Nachfrage bekommt man die Antwort es gibt keine anderen???

Punkt2: :cry:
Nebelscheinwerfer kommen ohne Lampenhalterung sondern nur mit Gehäuse.
Nebellampen-Halterung muß von hinten um 5cm gekürzt werden, da die Nebellampen sonst nicht in die Halter passen.
In die Halterung müssen noch die Löcher ausgeschnitten werden, damit die Lampen rein können.
Es gibt keine Befestigungsmöglichkeiten für die Nebellampen in der Halterung. Sie werden nun rein geklebt.

Punkt3: :evil:
Passgenauigkeit der Front: Sie passt an keiner Stelle. OK, OK nun sagen einige, es ist halt GFK aber dass nach dem Anbau an mein Fahrzeug keine Spaltmaße stimmen, kann nicht sein (gemeint sind die Spaltmaße zur Motorhaube, zu den Lampen und zum Kotflügel). Es geht sogar soweit, dass rechts zum Scheinwerfer 0,8 cm fehlen. Auf Nachfrage beim Hersteller…….keine Antwort
Nun darf die Werkstatt an spachteln.

Punkt 4: ?(
Einbau der extra Kiemen: UNMÖGLICH
Die Kiemen haben keine Wölbung und würden, an der Front verbaut, richtig abstehen und nicht, wie auf den Bild der Webseite, fließend mit der Front verschmelzen.

Bilder werd ich noch reinstellen

Wenn ich mein Auto nächste Woche aus der Werkstatt hole werd ich euch noch den rest schreiben.

NICHT KAUFEN !!!!!

19.07.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität . Dort wird jeder fündig!

rudi1978

Reaktionen
0
Hier mal ein Bild der Nebellampen-Halterung

Hier ein Bild der Front:

Zuletzt bearbeitet:

Torroflix

Reaktionen
0
Hab mir gerade die Bilder beim Hersteller angeschaut.

Fazit: Sehr individuell und sehr ausgefallen

;( was ist nur mit dem ehemals schönen Auto passiert... :nene:

Trozdem viel Spaß damit...

Torroflix

justin time

Reaktionen
0
sry aber muss den postern über mir recht geben... die front geht null... mach es nicht! *aufdiekniefallundbettel* :)
wenn es denn doch machen musst, denn mach bitte den übergang von motorhaube zu stoßi gerade, damits wenigstens einigermassen aussieht.....

FeibiGee

Gast
Hey also ich finde die Teile sehen echt gut aus.Sehr extrem und sehr auffällig.Also sehe es das ganze gelassen.Wenigstens lohnt sich der ganze Ärger.Wenn es fertig ist mußt du Fotos machen!!!!!!!:wave:

maddin

maddin

Reaktionen
93
och nööö...das doch nicht schön oder doch? finde sogar die golf fahrer damit schon peinlich weil extrem viele das teil haben aber doch nich an nem löwen!?
14tage umtausch stand da irgendwo...nimm es in anspruch und mache was anderes daraus...=)

knut knochen

knut knochen

Reaktionen
0
Dem kann ich nur zustimmen,da gibts wirklich bessere fronten,finde die auch nicht schön und absolut unpassend fürn leon,,,geht echt gar nicht,,,guck dochmal hier ,da gibts so ziemlich alle fronschürzen für den leon die ich kenne :

www.x-treme-tuning-store.de/OnlineShop/index.html :wave:

Furby20VT

Furby20VT

Reaktionen
0
UIUIUI, die ist aber mal ganz schön hässlich!!! Find diesen Singelframe kram an NICHT Audis echt schrecklich!!! Hätt mir lieber die cupra r front geholt ...

Naja aber alles geschmackssache :laughing: :laughing: :laughing:

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
furchtbar..... und viel zu teuer, für den preis finden sich auch gescheite OEM fronten.

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Die Front an sich find ich garnicht soooo übel. Allerdings muss der Übergang zur Motorhaube passen.
Und inzwischen hat das doch schon jeder zweite Golf/Polo die Single-Frame Front dran.

Aber zum glück hast den Grill nicht mit Audi-Emblem geholt.

marco-seat

marco-seat

Reaktionen
0
@cyndie

die seidel front und auch der rest von seidel finde eigendlich richtig lecker.

@all
weis einer von euch ob die gut passt oder hat die sogar einer verbaut.

MFG
marco

below

below

Reaktionen
9
Sry aber da läufts mir auch eiskalt den Rücken runter.

Entweder mir gefällt der Leon, dann kauf ich den, oder ich will nen Audi...aber son Aulon sieht wirklich nix aus ;)

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Jendal hat sie verbaut...ihm gehört auch der Löwe auf dem CSR Bild...die Spaltmaße an dem Übergang zur Motorhaube sind IMHO unter aller Sau...und man muss von unbedingt Streckmetall rein machen, damit der Grill nach was aussieht...Thema Nebler...einer hängt irgendwie tiefer drin oder is vom Winkel her anders...

IMHO mieserable Maßarbeit von CSR, aber Mut zum Umbau...und es hat was...

SpecialDragon

SpecialDragon

Reaktionen
0
Ja und wahrscheinlich noch mit Photoshop bearteitet das es auf den Bildern besser aussieht wie es in Natura ist..

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Der Löwe is definitiv bearbeitet worden...Jandal hat ganz andere Felgen...und hat keine 2 Farben...

also, mir gefällt die front auch überhaupt garnicht, die passt garnicht zum leon und dann der preis... :nene: aber wenn es unbedingt die front sein soll, sollte man schon sowas (übergang Haube/Stoßstange) wie bei dem blauen Golf 4 machen und nicht wie bei dem silbernen und schon garnicht ein Audi-emblem auf einen nicht Audi :hammer: :vomit:

MfG. [email protected] 8)

maddin

maddin

Reaktionen
93
war jetzt we auf einem freien marken treffen und da stand auch ein golf genau vor mir mit der gleichen front! :nene:
geht wirklich nicht...also ich finde geht überhaupt wirklich nicht! klar jedem das seine aber...:nene:

zum thema bearbeiten...das dachte ich mir auch schon das das bild bearbeitet ist...

Thema:

Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität

Front Umbau ACHTUNG "CSR" sehr schlechte Qualität - Ähnliche Themen

• Umbau auf Cupra

Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Mein kleiner Umbau Cupra R individual Front

Mein kleiner Umbau Cupra R individual Front: Also wie vielleicht einige wissen bin ich schon recht lange hier angemeldet und habe diesen Sommer vor meine Karosse umzubauen. Zur Zeit steht...
  • Designvorschläge für normale Front

Designvorschläge für normale Front: hi, ich lasse nächste woche am dienstag meine front und meine motorhaube wegen steinschlägen lackieren. ich wollte mal einige designvorschläge zur...
  • ``neue`` Front

``neue`` Front: hallo @ all, ich habe mir mal gedacht ich stelle mal Bilder von meiner umgebauten original Front rein. Ich hoffe es gefählt euch?! Mir gefällt...
  • Umbau 1M Front

Umbau 1M Front: Nach langem hin und her habe ich mich entschieden hier auch mal mein Projekt des Winters 06/07 vorzustellen, aber fangen wir ganz vorn an. Es war...
  • Umbau 1M Front - Ähnliche Themen

• Umbau auf Cupra

Umbau auf Cupra: Hallo zusammen ich bin neu hier, ich denke ich wird sicherlich nicht der erste sein der die Frage stellt: Und zwar wie oben erwähnt fahr ich als...
  • Mein kleiner Umbau Cupra R individual Front

Mein kleiner Umbau Cupra R individual Front: Also wie vielleicht einige wissen bin ich schon recht lange hier angemeldet und habe diesen Sommer vor meine Karosse umzubauen. Zur Zeit steht...
  • Designvorschläge für normale Front

Designvorschläge für normale Front: hi, ich lasse nächste woche am dienstag meine front und meine motorhaube wegen steinschlägen lackieren. ich wollte mal einige designvorschläge zur...
  • ``neue`` Front

``neue`` Front: hallo @ all, ich habe mir mal gedacht ich stelle mal Bilder von meiner umgebauten original Front rein. Ich hoffe es gefählt euch?! Mir gefällt...
  • Umbau 1M Front

Umbau 1M Front: Nach langem hin und her habe ich mich entschieden hier auch mal mein Projekt des Winters 06/07 vorzustellen, aber fangen wir ganz vorn an. Es war...