Sound für tdi von Thunder

Diskutiere Sound für tdi von Thunder im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; @ TDI-MAX haben die denn schon was gesagt wann er eintreffen soll?
  • Sound für tdi von Thunder Beitrag #81
@ TDI-MAX haben die denn schon was gesagt wann er eintreffen soll?

• Sound für tdi von Thunder Beitrag #82
Servus,

Gibts schon was zu hören von dem Thunder :)
Hab auch interresse :)

Mfg

Speedy 2000

• Sound für tdi von Thunder Beitrag #83
Ich will auch!
Ein gewisses Plus brachte bei mir übrigens der einbau eines K&N 57i Kit. Geiles Turbo-Geräusch! Aber ein bissle mehr Sound hintenraus wäre schon geil!
Also, her mit den Soundfiles!!! :D

• Sound für tdi von Thunder Beitrag #84
Hi Leutz !!!

Gibt's was neues zum Thema!

Würde mich sehr interessieren!!!

• Sound für tdi von Thunder Beitrag #85
Nein warte immer noch auf die Lieferung, laut Händler hatten se irgendwie ein paar Probleme zwischenzeitlich, deshalb dauert das alles so lange.

• Sound für tdi von Thunder Beitrag #86
Auspuff

Hallo !!

Werde bis Ende des Monats auch einen Top Sport Tdi haben und bin auch interessiert an einer ordentlichen Anlage....
Was ist denn nun mit dem Erfahrungsbericht und dem versprochenen Soundfile ?
Ist der Auspuff immer noch nicht da ?

Gruß

Andreas

• Sound für tdi von Thunder Beitrag #87
da er gestern noch nicht da war und er eh schon ewig wartet wird sich an einem Tag nichts ändern. TDI-Max wird sich schon melden wenn es soweit ist

• Sound für tdi von Thunder Beitrag #88
dann muss ich doch auf ts-heck und den esd umbaun ;( ... hab doch so und so kein geld mehr :D ... aber wenn sound am tdi möglich ist ... dann mach ich das :D:D ... in verbindung mit nem maxflow sollte sich das doch gut anhörn... hoff ich mal ...

so far
mfg

• Sound für tdi von Thunder Beitrag #89
hat sich inzwischen was ergeben? hat der händler schon was gesagt, wann dat teil kommen soll?

• Sound für tdi von Thunder Beitrag #90
Leider immer noch nix... :(

• Sound für tdi von Thunder Beitrag #91
Ist irgendwie ne schwache Leistung von deinem Haendler.

Da hab ich ja meine eher als das hier ne Soundfile zu hoeren ist.

MFG Uli

• Sound für tdi von Thunder Beitrag #92
tja, das gibt wohl keinen mehr hier...

wer interessiert an sowas ist, kann ja mal bei vorbeigucken, die haben auch abgasanlagen speziell für diesel...also bestellen, draufmachen, video drehen :)

• Sound für tdi von Thunder Beitrag #93
......und :vomit: *Lol* :D

Wegen kein Sound und viel Geld ausgegeben. :D

MFG Uli

• Sound für tdi von Thunder Beitrag #94
Original von navysailor

MFG Uli

kannste ja net wissen...oder hast du mal so ne anlage gehört? die bauen meines wissens auch andere esd´s auf diesel-dingens um.

• Sound für tdi von Thunder Beitrag #95
Na ja, ist aber schon heftig! :astonished:

850,- Euro u. dann noch evtl. + 429,- Euro !

Das wäre mir persönlich das ganze nicht wert!

• Sound für tdi von Thunder Beitrag #96
Habe dort bei All4TDI noch nie was von TÜV gelesen. Ist sicher für die meisten wichtig.

• Sound für tdi von Thunder Beitrag #97
Original von sticki
Original von navysailor

MFG Uli

kannste ja net wissen...oder hast du mal so ne anlage gehört? die bauen meines wissens auch andere esd´s auf diesel-dingens um.

War gar nichts gegen die Seite. Ich bin nur darauf eingegangen von wegen Kaufe drauf machen und Soundfile posten oder so aehnlich.

War only a joke

MFG Uli

• Sound für tdi von Thunder Beitrag #98
So wie es aussieht wird das sich wohl im Sande verlaufen. Es gibt da einige Umstimmigkeiten und Probleme mit dem Händler, was auch unserer Szene betrifft mit anderen Usern, Kunden, etc. Deshalb denke ich eher das nix daraus wird, leider!!! Werde aber mich bei Jemand anders umhören und hoff das ich da mehr Infos bekomme. Das kotzt mich echt tierisch an, allein das warten hat mich schon genervt und nun das. Tut mit echt leid!!! :(

• Sound für tdi von Thunder Beitrag #99
@ TDI-Max

tut mir leid für Dich!

Aber jetzt mal ehrlich das ist ja wohl zum :vomit: !

Was gibt es denn bei denen für "bekannte" Probleme?!?!
Würde mich mal interessieren!

Das heißt dann also: auf die Such nach etwas neuen begeben!

PS. Warst Du die Woche bei KW-Systems!? Die meinten da wäre jemand mit 'nem gelben Leon gewesen (aus der Wiesbadener Ecke, aber das ist ja nicht all zu weit von Dir weg)!

• Sound für tdi von Thunder Beitrag #100
"Bekannte Probleme" bei nem Auspuff :totlach:

Ich vermute mal ganz frech das sich das Ding nicht anders wie ein originaler Diesel anhört und es deshalb wohl doch nicht in den Verkauf kommt als "ultimatives Sounderlebnis".

Thema:

Sound für tdi von Thunder

Sound für tdi von Thunder - Ähnliche Themen

Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache. Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Oben