- Sound für tdi von Thunder Beitrag #41
liquide
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 1
xentri, redet hier jemand von Golf 3 oder 4?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von swiffer00
ach ja, er kennt auch tdi-max hier aus dem forum und sagte das der die thunder schon mal gehört hat.
Mensch xentri, ich red hier davon das Diesel mit mehr als 4 Zylindern einen besseren Sound haben. Das hat mit den Gölfen nix zu
Original von TDI-Max
Original von swiffer00
ach ja, er kennt auch tdi-max hier aus dem forum und sagte das der die thunder schon mal gehört hat.
Jep, das stimmt ist der Markus Garcias, Tuner bei uns in FFM. Hab die Anlage an nem 110PS TDI Seat Ibiza gehört und klang schön tief und das Pfeifen des Turbos hat sich auch bemerkbar gemacht. Ich hab auch extra gefragt ob das nur der ESD ist oder der KAT und so entfernt wurde. Laut Aussage des Besitzers nur der ESD, alles andere ist Original. War echt erstaunt darüber, nur der Preis hat mich bis jetzt abgeschreckt das Teil zu kaufen, da ich ne Duplex wollte. Und am Seat Leon TDI konnte ich das leider nicht hören. Und bevor ich was kauf, brauch ich erstma Erfahrungsberichte von anderen.
Original von Kleiner Heizer
Also Broncos hat nen coolen Sound
Salida (Ø mm) Referéncia P.V.P.
Recomendado
Wodsfur Multicola W2ST-LEO-20061 235 ¬
85 T2ST-LEO-20070 290 ¬
104 T2ST-LEO-20071 309 ¬
95x75 T2ST-LEO-20072 290 ¬
2x73 T2ST-LEO-20073 335 ¬
2x85 T2ST-LEO-20074 366 ¬
Original von swiffer00
@ tdi-max, hat der markus dir denn schon mal angeboten einen thunder esd dran zu bauen? also nur für einen soundcheck?
Original von xentri
Mensch liquide steh ich auf dem schlauch?? was ist das für ein Thema hier????? hier geht es um den Leon und um Thunderanlagen.
und HUHU der Leon hat keinen größeren TDI. hab ich dich jetzt geschockt????? dachtest du der 2,5 Tdi fährt im Leon herrum????? neee das ist nicht soooooo. keiner der an einer Auspuffanlage Interressiert ist nutz es was über Motoren zu reden die es im Auto nicht gibt
Der Leon muss, wenn man so was wie eine Auspuffanlage will , sich vergleichen lassen mit dem Gölfchen. Denn ein Esd vom Golf passt auch am Leon schock oder ???
Du redest davon das es um den Abgasdruck geht und der macht den Sound. das ist nicht ganz richtig. Beispiele von anderen Hersteller MB 190 E 2,0 und 190E2,6 mit Remus = identisch vom Sound
BMW 318i und 325 i mit Hartmann dasselbe also ist die Theorie das der Abgasdruck alles macht wohl nicht so ganz richtig. man soll es nicht glauben aber es gibt 5,0 Liter V8 kisten die kann man im Orginal zustand nicht von einem kleinen 4Zylinder unterscheiden nur weil der Hersteller die Auspuff entsprechent gebaut hat
Original von Maniac
@Devilseye
Ja grüs' di !
Haste Deinen Plan verwirklicht ?!
Original von swiffer00
scheeeeeiiiissss egal wir wollen sound aus dem 1.9 er tdi.
ich hoffe das tdi-max was hinbiegen kann![]()
Original von Cupra-Turbo
Original von swiffer00
scheeeeeiiiissss egal wir wollen sound aus dem 1.9 er tdi.
ich hoffe das tdi-max was hinbiegen kann![]()
bin ja neuerdings daran auch stark interessiert
mein neuer wird ja auch ein diesel![]()