Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sound für tdi von Thunder im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Nein mit dem spanischen Händler hat das nix zu tun, sondern mit dem Tuningladen aus FFM (ehemals FFM ist nun weg gezogen) mit dem gibt es ein paar...
Sound für tdi von Thunder Beitrag #101
Removed001
Reaktionen
0
Nein mit dem spanischen Händler hat das nix zu tun, sondern mit dem Tuningladen aus FFM (ehemals FFM ist nun weg gezogen) mit dem gibt es ein paar Probleme. Da gibt es große Unstimmigkeiten (bei denen ich nicht weiter ins Detail möchte) zwischen mir und ihm, die ihm zu verschulden sind.
Ich habe den Auspuff ja an nem Ibiza TDI gehört, mit Erfolg.
Jetzt schau ich das ich über nen anderen Bekannten an diese Teile rankomme von Thunder, evtl. noch ein paar englische Hersteller wie Laser, etc... Vielleicht haben die was... Ich bleib am Ball, nur nicht mehr mit dem alten Händler.
@loki
Ja, ich war das bei KW-Systems. War auf dem Prüfstand und hab die Box nochma einstellen lassen.
Werd in ein paar Wochen wieder hoch fahren, wollen was neues ausprobieren.
Gibt es denn in Deutschland sonst keinen Vertrieb von denen??!
Sound für tdi von Thunder Beitrag #103
swiffer00
Reaktionen
0
das ist ja voll die super mega ********, hab mich schon sooo gefreut.
na ja vieleicht finden wir ja noch nen anderen händler ?(
Sound für tdi von Thunder Beitrag #104
loki
Reaktionen
0
Tja, das hoffe ich!!!
Ich hab' gestern mal im Netz herumgesucht, aber meistens nur was über Motorrad-Auspuffanlagen gefunden!?
Mich würde halt mal interessieren, was da alles bei Tuning-Parts-Carcia so bescheiden ist oder läuft!? Vielmehr: Was für schlechte Erfahrungen gibt es denn mit denen?
Frankfurt ist ja auch nicht so weit weg von mir, deswegen wäre das gar nicht so schlecht gewesen! :angry:
Sound für tdi von Thunder Beitrag #105
Removed001
Reaktionen
0
Zu lang zu erklären und zuviele Faktoren...
Grob gesagt, es wurde zuviel gelabert und versprochen und rum kam dabei kaum was. Das betraff nicht nur mich, sondern auch andere User (anderes Board) und Bekannte. Deshalb hab ich für meinen Teil draus gelernt.
Das heißt nicht, das ihr da nicht hin könnt. Nur ist er nicht mehr in Frankfurt, sondern irgendwo im Gäu und macht das auch nicht mehr unter der Woche sondern nur noch Samstags. Für mich persönlich zu unzuverlässig. Soll nicht beleidigend sein, sondern einfach nur meine perdsönliche Meinung und die Meinung aus meinem Bekanntenkreis.
Sound für tdi von Thunder Beitrag #106
loki
Reaktionen
0
*entstaub*
So, jetzt würde es mich ja interessieren, ob es was neues gibt !!!!!?!?!?
@ TDI-Max
Oder hast Du eine Alternative gefunden??
Grüssle
Sound für tdi von Thunder Beitrag #107
Removed001
Reaktionen
0
Sorry, leider nicht...
Sound für tdi von Thunder Beitrag #108
Bahula
Reaktionen
1
Naja dann bleibt uns scheinbar nur mehr die alternative von Broncos, einfach alles leer räumen damit hinten was raus kommt.
mfg Bahula
Sound für tdi von Thunder Beitrag #109
guvi
Reaktionen
0
Ich bekomme hoffentlich bald meine SUPERSPRINT-Anlage... zwar nur den Endtopf, aber bin schon gespannt ob der ausser optik noch was bringt (ich bezweifle es :tongue: )
Hauptsache meine 2 kleinen Röhrchen hinten sind weg
Sound für tdi von Thunder Beitrag #110
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Thema Kat leer raeumen. Wenn ich dieses tue, aendert sich dann mein Ausstoss an Russ???
Und was genau raeum ich da aus???
MFG Uli
Sound für tdi von Thunder Beitrag #111
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wenn du das tust ändert sich vor allem die Betriebserlaubnis, die erlischt nämlich
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen,
Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB.
Welche OBD-App wäre für dieses...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen,
ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats.
Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[SC] DSG Verzögerung beim Anfahren: Hallo Gemeinde,
ich bin neu im Forum und bitte um Nachsicht, wenn ich was falsch mache.
Mein Problem: Nach dem Starten verzögert sich das...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute,
hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ...
Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...