Sound für tdi von Thunder

Diskutiere Sound für tdi von Thunder im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hi, vieleicht gibts gute neuigkeiten für alle die firstsound beim diesel wollen. Eine thunder soll wohl angeblich was bringen :D. hat jemand nen...

swiffer00

Reaktionen
0
hi,
vieleicht gibts gute neuigkeiten für alle die
sound beim diesel wollen.
Eine thunder soll wohl angeblich was bringen :D.
hat jemand nen esd von thunder drauf?
hier nen klick
zur homepage.

02.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sound für tdi von Thunder . Dort wird jeder fündig!
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Wenn jemand Spanisch kann koennte das sein. :D

MFG Uli

swiffer00

Reaktionen
0
habe gerade mit dem deutschen vertrieb ge-emailt.
Homepage von denen.
und die schrieben mir : Hallo Andre,
ich könnte dir den Thunder anbieten der hört sich recht gut an bei einem
Diesel.

addi

addi

Reaktionen
0
kenn ich gar nicht...weder fürs Auto noch fürs Mopped..... :rolleyes:

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Kaeme auf einen Versuch an.

Das schreiben viele die was verkaufen wollen.

Einer muesste sich finden. Ich habe heute meine Traumanlage gefunden und werde diese nehmen. Sound muss ich mal gucken. Da ich auch nen Diesel fahre lege ich eh mehr Anspruch aufs Aussehen.

MFG Uli

swiffer00

Reaktionen
0
habe gerade mal nach dem preis für das doppelendrohr angefragt.

Sagittarius

Reaktionen
0
na dann halt uns mal auf dem Laufenden

swiffer00

Reaktionen
0
habe noch keine antwort aber morgen bestimmt.

loki

loki

Reaktionen
0
@ navysailor

Welche ist denn Deine neue Traumanlage !???? ?(

Würde mich interessieren! :)) :))

addi

addi

Reaktionen
0
kannst du HIER nachlesen

Mista Mr.

Reaktionen
0
Laß Dir doch ma nen Soundfile schicken ... wenn die es wirklich drauf haben ... machen die es ....;)

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wie sag ichs bloss... :dontknow:

Ohne den Dieselfans auf die Füsse treten zu wollen - aber stellt euch mal einen Kontrabassbläser vor der in sein Instrument reinhaucht.
Was kommt da dann für ein Ton? Keiner.
Der muss schon mit richtig Druck da reinblasen dass der Kontrabass richtig spielt.

Genauso ists bei einer Dieselabgasanlage. Es fehlt einfach der Abgasdruck. Beim Benziner ist dieser um ein vielfaches höher - deshalb sind die "wohlklingenden Töne" dort erst Möglich.

EDIT: Kontrabass ist ja ein Streichinstrument, also nehmen wir als Beispiel ne Tuba :D

addi

addi

Reaktionen
0
naja...Prinzip Hoffnung......niemals aufgeben :D....irgendwann wird ein Hersteller die Physik überwinden und dem TDI ein V8 Brabbeln entlocken ;)

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Ich will die Anlage nur zwecks des Aussehens. Wenn dann noch nen bissl Sound bei rum kommt ist es ok.

MFG Uli

Rizzo

Reaktionen
0
Öhm... nichts für ungut liquide, aber nen Kontrabass ist nen Streichinstrument... :megasmile:
Du meinst sicher ne Tuba oder sowas... ;) :))

Aber ich glaub kaum das es jemals ne vernünftig klingende Abgasanlage für nen Diesel geben wird... Ich hab die Hoffnung schon längst begraben... :(

Thilo

Reaktionen
0
Original von navysailor
Ich will die Anlage nur zwecks des Aussehens. Wenn dann noch nen bissl Sound bei rum kommt ist es ok.

MFG Uli
Sorry aber wieso muss es dann ein ESD sein, der A nix bringt und B teuer wie sau ist??? Wieso schweisst du nicht ein schönes Endrohr dran und fertig ist das optische Tuning vorrallem sparst du ein paar hundert Euronen!!

Gruzz Thilo

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Wenn du den Link benutzt wirst du merken das ich nen bissl mehr als nur die einfache Variante eines ESD's bevorzuge. Duplex Anlage heisst das Zauberwort :D

MFG Uli

swiffer00

Reaktionen
0
so habe ne antwort bekommen.
430 euronen soll der spass kosten mit dem doppelendrohr.
hmmm is ne menge schotter.

Thema:

Sound für tdi von Thunder

Sound für tdi von Thunder - Ähnliche Themen

• Sound verbessern 2.8 Topsport

Sound verbessern 2.8 Topsport: Servus, in letzter Zeit war viel los daher konnt ich mich net um den guten Löwen kümmern, daher bekommt er nun etwas zuwendung (folieren...
  • Was tun für besseren Sound

Was tun für besseren Sound: Hey Leute was kann ich tun damit mein Leon 16V 105PS Benziner besser klingt? Sollte auch nicht viel kosten. Und an eine Sportanlage will ich erst...
  • Welchen offenen Luftfilter beim TS TDI für kernigen Sound?

Welchen offenen Luftfilter beim TS TDI für kernigen Sound?: Also ich wollte mir ein offenen Luftfilter kaufen, dass Problem ist, ich weiß nicht welchen... Möchte ein schönen kernigen bzw. meinetwegen auch...
  • Cupra R -> Luftfilterkasten anbohren für mehr Sound

Cupra R -> Luftfilterkasten anbohren für mehr Sound: Hat schon jemand versucht den originalen Luftfilterkasten vom Cupra R von unten aufzumachen .z.B einige Löcher reinbohren oder ein Sück...
  • Auspuff / Sound für 20VT

Auspuff / Sound für 20VT: Kann mir jemand sagen wie das ist mit diesem Mittelschaldämpferersatzrohr. Ist das überhaupt erlaubt? Kann ich dann noch durch die Stadt fahren...
  • Auspuff / Sound für 20VT - Ähnliche Themen

• Sound verbessern 2.8 Topsport

Sound verbessern 2.8 Topsport: Servus, in letzter Zeit war viel los daher konnt ich mich net um den guten Löwen kümmern, daher bekommt er nun etwas zuwendung (folieren...
  • Was tun für besseren Sound

Was tun für besseren Sound: Hey Leute was kann ich tun damit mein Leon 16V 105PS Benziner besser klingt? Sollte auch nicht viel kosten. Und an eine Sportanlage will ich erst...
  • Welchen offenen Luftfilter beim TS TDI für kernigen Sound?

Welchen offenen Luftfilter beim TS TDI für kernigen Sound?: Also ich wollte mir ein offenen Luftfilter kaufen, dass Problem ist, ich weiß nicht welchen... Möchte ein schönen kernigen bzw. meinetwegen auch...
  • Cupra R -> Luftfilterkasten anbohren für mehr Sound

Cupra R -> Luftfilterkasten anbohren für mehr Sound: Hat schon jemand versucht den originalen Luftfilterkasten vom Cupra R von unten aufzumachen .z.B einige Löcher reinbohren oder ein Sück...
  • Auspuff / Sound für 20VT

Auspuff / Sound für 20VT: Kann mir jemand sagen wie das ist mit diesem Mittelschaldämpferersatzrohr. Ist das überhaupt erlaubt? Kann ich dann noch durch die Stadt fahren...