Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..."
Diskutiere Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; time
von der Uhrzeit her wäre so 15 Uhr ganz ok, ich bin nämlich
nicht vor 15.30Uhr dort (Arbeittt)!!!! :tongue:
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #101
Redevil
Reaktionen
0
time
von der Uhrzeit her wäre so 15 Uhr ganz ok, ich bin nämlich
nicht vor 15.30Uhr dort (Arbeittt)!!!! :tongue:
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..."
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #102
Nag
Reaktionen
0
kartfahren bin ich schon heut, wobei das ja dann auch nich so weit weg wäre
ich richt mich nach der mehrheit - die herrenberger fraktion muss ja eh n bissel früher los
@kerstin:
wo fährst du auf? sollen wir uns am rottweiler rastplatz treffen?
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #103
Svevo881
Reaktionen
0
ALso ich würd auch 15 Uhr vorschlagen da es wohl der beste Kompromiss ist. Außerdem is bis dahin Formel1 auch zu Ende. (ich meine die Aufzeichung)
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #104
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
also wenn ihr n highlight bieten könnt (kartfahren/bowling/stripperinen usw.) bin ich dabei...
aber nur zum burger king zum futtern, da is es mir zu weit!! *g*
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #105
Svevo881
Reaktionen
0
Ähem wegen Stripperin da red doch mal mit "Cupra RRR Lady" die wird wohl die einzige Dame vor Ort sein. Aber garantieren tu ich für nix.
Aber wäre auch ein schönes Nebenprogramm, Burger futtern und Stripperinnen anschauen. Da wär ich dafür.
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #106
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
...15Uhr als Kompromissvorschlag...
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #107
Turbobaby
Reaktionen
0
@all mir wär 15 auch Recht.
@Nag
eigentlich ginge das aber wir kommen vielleicht mit dem Audi wenn meiner noch nicht tip top ist. Und da mein Freund ist nicht unbedingt der pünktlichste ist...... Ich sag dir dann ende der Woche nochmal bescheid, wie es aussieht.
@Svevo881
........*einfachÜberhört*
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #108
bigjoker
Reaktionen
0
Hi Leuds,
am 26.09. könnte ich theoretisch auch dabei sein.
Dann mit meiner Kerstin im Tiefflug zum BK
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #109
Svevo881
Reaktionen
0
@Cupra RRR Lady
War ja net ernst gemeint. Sorry. :]
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #110
Mindwarp
Reaktionen
0
na also Geht doch ! 15 Uhr is gebongt !!
Wegen danach... Bowling is guat ! Da gibts au sicher Billiard oder ?
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #111
Turbobaby
Reaktionen
0
Wow Jochen, supi.
@Svevo881..........hehe locker bleiben war doch auch nicht mein Ernst.....spaß muss sein.
Also dann ist 15 Uhr abgemacht.
Kerstin
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #112
Bladerunner
Reaktionen
0
@mindwarp: Billiard gibts natürlich auch!!!
Werde aber jetzt zu 100% nicht mit meinem Löwen kommen können. Lohnt es sich denn dann überhaupt???
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #113
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
15Uhr.
Ich tu`mal die erste Seite updaten. Oder haste schon, Sören?
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #114
Haist
Reaktionen
0
15 Uhr ist eine gute Zeit.
Wann treffen sich die Herrenberger an der Aral Tanke.
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #115
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Die Mutter wird auch da sein.
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #116
Nag
Reaktionen
0
hm 14.30? sollte reichen
@liquide:
jeah, du schuldest mir eh noch ne fahrt
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #117
Feschder
Reaktionen
0
@mindwarp
da gibts natürlich auch Billard, da wird dann die Länge des KÖs gemessen und danach dann die Geschwindigkeit der Pfeile beim Dart
@alle die sich in Herrenberg treffen wollen
ich denke 14.45 an der Aral sollte dicke ausreichen.(Ich bin ungern der erste :tongue: )
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #118
Mindwarp
Reaktionen
0
@liquide
FETT !! Nachdem ich "sie" letztes mal schon verpasst hab... *auchmalfürneFahrtanmeld*
Sauber !! Freu mich... also nochmal : Bitte schickt mir ne PN, wenn ihr ne Bürstadt CD wollt !! Jeder bitte, will net nochmal den ganzen Thread durchwühlen !
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #119
Bladerunner
Reaktionen
0
Original von Feschder
@alle die sich in Herrenberg treffen wollen
ich denke 14.45 an der Aral sollte dicke ausreichen.(Ich bin ungern der erste :tongue: )
Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005: Sooooo meine lieben...
Die kalten Monate sind vorbei, die Sommerfelgen montiert (hoffe ich doch bis dahin), die Leons gewaschen und die Sonne hat...
"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen: Es gibt wieder ein neues Treffen für die Baden-Württemberger!
Sonntag, 3. Advent 12.12. in Villingen-Schwenningen,
Winterreifen-Convoi...