Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..."

Diskutiere Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hehe bin auch daheim ju, war mal echt nett ein kleiner tt, bei dem die flammen hinten rausschlagen, neue gesichter und noch zum schluss nen...
  • Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #141
hehe bin auch daheim

ju, war mal echt nett
ein kleiner tt, bei dem die flammen hinten rausschlagen,
neue gesichter und noch zum schluss nen kleinen abstecher - daumen hoch :)

ich will auch bilder sehen :)

@sören:
habs ja glaub noch nicht gesagt, aber hammerheck ;)

@achim:
1h fahrtzeit, 6.8l/100km, durchschnitt 130km/h -> deswegen fahr ich diesel ;)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #142
Original von tomatenundsalat
jupp bin auch daheim... aber kerstin's tabledance habt ihr verpasst...
Mensch geht man einmal 10 min früher. :D
Das Treffen war echt top, und das mit Dream Bowling war ne echt gute Idee.

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #143
@tomatenundsalat
:D Och macht nix... dann schau ich mir eben nochmal Ihr Video an ;) :tongue: (dafür grieg ich bestimmt haue von ihr)

@Nag
:]

EDIT: Mensch Leute, hab ganz vergessen meine Extra für´s Treffen gebrannte CD laufen zu lassen. Hab extra "Anotherone bites the dust" von Wycleaf Jeon und Queen auf CD gebrannt... naja, egal :D

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #144
:D*auchvideohabenwill* :D

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #145
Jaja auch wenn es noch so klein geschrieben ist, ich kann es lesen!!!!! Ja stimmt nun hab ich halt nur den Kleinen Table Dance gemacht .........ohne Movie, das wäre aufpreis gewesen :D

War echt gut heute. Vielleicht können wir das in paar Wochen wiederholen, von mir aus dann bei mir auf dem Hof bzw in der Ausstellungshalle. Können ja mal abchecken wieviele Zeit hätte usw.

Ausserdem Sören, Du weisst doch Jungs schlag ich keine ;)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #146
Hello Again :wave:
War suuuper heute!
Schön das ich neue interessante Leute kennen durfte :wave: @ Jannis und Kerstin :)

@Sören: Jetzt noch Lackieren und dann ists Bockstark - dein Heck.

Original von Nag
1h fahrtzeit, 6.8l/100km, durchschnitt 130km/h -> deswegen fahr ich diesel ;)
Hab in 10 Minuten auch nur 6.8 liter verbraucht 8)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #147
doh :tongue:

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #148
@liquide
Oh uns hat es auch gefallen mal wieder andere Leute kennen zu lernen, beruht auf gegenseitigkeit........für alle die da waren.

Lieber Gruß Kerstin und die bessere Hälft ;)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #149
korrekt!!!

So letzter.................. :tongue:

hab mir gerade unbedingt noch auf DSF die F1 zusammenfassung
anschauen müssen!!! :D

@Sören: klar bekommst du die Pix zu sehen, ich schick sie dem Oli
der stellt sie dann ins Pixum!!! ;)
auf das fertig lackierte heck von deinem Leon bin ich auch gespannt
mit Gitter, gut ausgewählt!!! 8)

@Kerstin&Ioannis:klasse Idee mit dem treffen beim AH, wäre gleich dabei! :]

@Liquide: die kleine demo des TT war echt hOOOT, wenns
dann aus beiden Endrohren fast ne meterlange Stichflamme gibt!
:baller: und der Mördersound

der Abschluß im DreamBowl ohne Bowling war genau richtig,
das nächste mal gibts dann ne Revanche!!! :D :tongue:

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #150
Scheint ja echt gut gewesen zu sein, aber ich konnt leider net mir is was dazwischen gekommen. Naja der Eclipse is momentan auch in nem jämmerlichen Zustand. In nem halben Jahr oder so kann ich ihn endlich der öffentlichkeit präsentieren dann sind die groben Mängel vom Vorgänger alle beseitigt. :D

Hoffe das nächste mal auch kommen zu können.

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #151
Ich fand das Treffen war richtig super. Hab viele neue und nette Leute kennen gelernt. Freu mich schon auf ein neues Treffen. :very_happy:

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #152
  • Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #153
Hat sonst noch jemand Bilder gemacht die er Online stellt.
Cupra RRR Lady oder Redevil haben doch noch viele Bilder gemacht.
War zwar live dabei wiel aber doch noch mal schauen vielleicht habe ich ja was übersehen.

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #154
  • Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #155
?( Irgendwie komm ich net ganz mit. Aber geschickt hab ich`s :)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #156
pix...

@Schlawiener: so hab jetzt deine e-mail, schick dir dann die pix
in mehreren zip dateien!!! :)

@CupraR225: nette pix, was fürn Doppelendrohr war das letzte pic,
das von Mindwarp? :rolleyes:

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #157
Naja ich könnte euch auch noch ein paar Bilderle anbieten aber ihr immer mit diesem komischen pix ding da. Ich hab sowas nicht. Also bleiben meine Bilder wohl mein Eigentum. Ausser ich schick sie einem von Euch.

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #158
Original von Cupra RRR Lady
Naja ich könnte euch auch noch ein paar Bilderle anbieten aber ihr immer mit diesem komischen pix ding da. Ich hab sowas nicht. Also bleiben meine Bilder wohl mein Eigentum. Ausser ich schick sie einem von Euch.

ich hätte noch platz und in pixum hab ich mich auch vorhin angemeldet... kannst mir schicken unter email ts

danke

greetz timo

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #159
Ist das kostenlos? dann mach ich mir doch auch mal so ne komische pix ding da
obwohl ich könnte die ja eigentlich auf unsere hp laden aber ich bin ein looser kann das net.

............sodele jetzt hier meine Bilder ;)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #160
zumindest war die anmeldung kostenlos... hab bis jetzt noch net alles durchgelesen..solltest vielleicht einen fragen der damit mehr erfahrung hat... bin halt nen real-life-newbie :(

Thema:

Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..."

Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." - Ähnliche Themen

Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005: Sooooo meine lieben... Die kalten Monate sind vorbei, die Sommerfelgen montiert (hoffe ich doch bis dahin), die Leons gewaschen und die Sonne hat...
"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen: Es gibt wieder ein neues Treffen für die Baden-Württemberger! Sonntag, 3. Advent 12.12. in Villingen-Schwenningen, Winterreifen-Convoi...
Oben