Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..."

Diskutiere Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tnx :) ...gut das du die Tabledance-bilder nicht online gestellt hast. Die gehen niemand was an :]
  • Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #161
Original von Cupra RRR Lady
............sodele jetzt hier meine Bilder ;)
Tnx :) ...gut das du die Tabledance-bilder nicht online gestellt hast. Die gehen niemand was an :]

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #162
Original von CupraR225
?( Irgendwie komm ich net ganz mit. Aber geschickt hab ich`s :)

Na auf dem Bild fahr ich unter dem LKW Schild mit der Aufschrift "Lass die Hose runter". Des brauch ich!!!
Ausserdem fand ichs lustig... :rolleyes:
Danke fürs schicken.

@redevil
Bilder lade ich nachher hoch wenn ich @home bin.

EDIT: Wollte nur anmerken das ich noch keine bekommen habe! :tongue:

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #163
pics

@Schlawiener:
ja ich weiß, ich schick die pics der Kerstin die hat jetzt ein ganz
frisches album, dann sind alle pics in einem album!!! ;)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #164
Jo dann lass mal krachen Alex ;)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #165
Sie wünschen, wir liefern!!!!!!!!!!!! :D :tongue:

übrigens hammergeiler blauer und gelber S4!!!:sabber:

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #166
Oho danke der GELBE das war mein BABY !!!!! hihihi 8):very_happy: :megasmile:
........naja war :cry:

ich check das gleich mal mit den Bildern ...........und schwupp ---->sind alle drin. Aber soll ich Euch mal was sagen?

Hihih meiner ist gar nicht mit drauf weil ich so toll geparkt hab. :tongue:

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #167
Original von Cupra RRR Lady

Hihih meiner ist gar nicht mit drauf weil ich so toll geparkt hab. :tongue:

Ja, schade eigentlich!!! :rolleyes:

ich kann mich noch erinnern, daß ich den vorschlag machte die anderen
Leons umzuparken!!!! ;) 8)

nur gut, daß Dein R in Deinem Album vertreten ist!! :]

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #168
Nächstes mal machen wir schönere Gruppenfotos, ok :)

...@TurboBaby: wie schauts denn aus mit nem Treffen bei euch? Du hast da am Sonntag so was angemerkt... ;)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #169
@redevil
OK war ne gute Idee!!! Sonst is immer alles so zerhackt in viele Alben....

@RRR Lady
Wo wär das Treffen bei dir denn dann genau???

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #170
@liquide Schlawiener
Ja ich muss jetzt noch ein paar Sachen abklären, wann und wegem Umparken von unseren Autos dann usw. Das Treffen wäre dann genau

Aber ich geb dann auf jeden Fall nochmal früh genug bescheid. Wir haben ja Zeit oder?

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #171
Original von Turbobaby
@liquide Schlawiener
Ja ich muss jetzt noch ein paar Sachen abklären, wann und wegem Umparken von unseren Autos dann usw. Das Treffen wäre dann genau

Aber ich geb dann auf jeden Fall nochmal früh genug bescheid. Wir haben ja Zeit oder?

wäre dabei...

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #172
Original von Turbobaby
Klaaar.

Ruhig Blut ;)

...zu kurz hintereinander is des auch nix. Ausserdem ist ab nächste Woche mein Baby erstmal wieder ne Weile bei Rothe-Motorsport.

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #173
Ja eben Jungs........ruhig Blut :D

wir haben ja Zeit. Jetzt sind ja noch paar andere Treffen.
Achim, selbst wenn du bis zum Treffen Dein Auto nicht hast, bleibt immernoch die "Mutter" übrig. ;)

Hat Dein Bruder die Bilder auch schon gesehen?

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #174
Original von Turbobaby
Ja eben Jungs........ruhig Blut :D

wir haben ja Zeit. Jetzt sind ja noch paar andere Treffen.
Achim, selbst wenn du bis zum Treffen Dein Auto nicht hast, bleibt immernoch die "Mutter" übrig. ;)

Hat Dein Bruder die Bilder auch schon gesehen?

*lol* aber wenn er mit der mutter fährt muss er aufpassen net das ihm sämtliche feuerwehrn bis nach vs folgen...

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #175
hey, das is bei mir ja grad um die ecke, da wär ich auch dabei

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #176
  • Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #177
So jetzt gibt es noch mehr Bilder, denn Alex hat die restlichen Bilder bis jetzt taktisch zurückgehalten.

Vielleicht wollte seine Große Cam die kleinen Bilder nicht hergeben ;)

Grüßle Kerstin

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #178
HaHaha, es könnte aber auch an einer zu vollen mailbox liegen!!!!

:tongue: :D ;)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #179
Hi,
muss sagen die Bilder sind echt gut geworden.

@Kerstin: Bei dem Treffen bei Dir in VS wäre ich dann auch dabei

Gruß Beni

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #180
@TurboLady:
Sehr schöne Bilder :)) ...vor allem die Gruppenbilder.

Thema:

Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..."

Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." - Ähnliche Themen

Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005: Sooooo meine lieben... Die kalten Monate sind vorbei, die Sommerfelgen montiert (hoffe ich doch bis dahin), die Leons gewaschen und die Sonne hat...
"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen: Es gibt wieder ein neues Treffen für die Baden-Württemberger! Sonntag, 3. Advent 12.12. in Villingen-Schwenningen, Winterreifen-Convoi...
Oben