Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..."

Diskutiere Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Tttttt He Achim, das is ja klasse, *aufbeifahrersitzauchmitfahrenwill* !!!! :tongue: ;)
  • Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #121
Tttttt

Original von liquide
Die Mutter wird auch da sein.

He Achim,

das is ja klasse, *aufbeifahrersitzauchmitfahrenwill* !!!! :tongue: ;)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #122
Ich hab dich jetzt auch auf die Lischde mit aufgenommen 8)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #123
So nach 1wöchiger Forumsabstinenz bin ich wieder da.
15Uhr auch für mich OK.
Die Mutter?! hui, natürlich auch mal Interesse anmeld! 8)

@Mindwarp
Ich brauch die CD. ;)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #124
Oh verdammt jetzt gibt es am Sonntag auch noch ein Marktoffenes Treffen in RW? Habt ihr das gesehen?

Oh Konkurenz untereinander. Hmm das wär ja sogar näher für mich aber......ich glaub ich bleib dabei.....;)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #125
*ganzböszuKerstinguck* :evil:
Da muss das Schlafmonster wohl mal etwas früher aus der Koje krabbeln und morgens auf das Freie Treffen und dann aber pünktlichin SiFi sein ;) ;) :D

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #126
Hoffe mal morgen hat das Parkhaus neben dem BK offen sonst wirds ganz schön feucht.... :(

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #127
Ok dann werd ich heute schön brav früh ins Bettle huschen und bin dann morgen fit. Und natürlich pünktlich da.
*fettesggg*

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #128
@Liquide: Thanx :D

hab heute trotz regenwetter noch meinen Löwen geputzt!! :] ;)

@All: Bis morgen dann!!! :D 8)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #129
Mein Löwe steht seit zwei Wochen im Regen - der muss nicht geputzt werden ;)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #130
Wer auch das Altenburg 2003 Filmchen von Wildcat will, sagt Bescheid bis spät. 13:30 morgen !!! Sind aber 2 CD´s (SVCD) ! Bürstadt hat nur eine.

@CupraRRRLady
Mach fleissig Bilder und bring die Cam mit, will au sehen !!!
Alles Nippon-Mäßige und Seat-Mäßige knipsen !!!

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #131
hmm...schade, wärt ihr ne woche später dran mit dem treffen, würd ich auch mal vorbei kommen. bin nämlich nächstes wochenende unten in TUT.
naja... viel spaß euch allen.... :))

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #132
gute nachrichten - ich bin wach und es regnet nicht ^^

autoputzen, was ist das? :)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #133
So, bin auch erwacht, hab jetzt noch genau 2 Stunden zum nüchtern werden:vomit:
Mann gehts mir dreckig!

Heut können wir ja mal nen anderen Kontest machen, wer hat die dreckigsten Felgen, ich bin vorne dabei!

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #134
Yeah ! Hier nieselt es ein bisschen, is aber halb so wild ! Das wird schon !!

Achja, hat jemand nen Laptop mit nem Brennproggi drauf ? nur für den Fall, dass ich zu wenig Videos mitbringe...

Meiner is schon geputzt, musste den gestern abspritzen... der ganze GFK-Staub überall... sah net gut aus. Die Felgen mach ich nacher noch kurz an der Tanke.

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #135
bin auch noch am überlegen ob ich mal meine felgen wieder zur ursprungsfarbe zurückführe...

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #136
diesel, autobahn und bremsstaub vertragen sich nich so mit dem sauberen auto, ausserdem wars mir zu feucht :)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #137
Original von Feschder
So, bin auch erwacht, hab jetzt noch genau 2 Stunden zum nüchtern werden :vomit:
Mann gehts mir dreckig!

Da kann ich mich dir nur anschließen. Warum machen wir das immer wenn bei uns Dorfparty is :rolleyes: :D :vomit: Mir gehts grad auch ziemlich mies....

@Mindwarp
Ich versuch an mein Laptop zu denken!!!

Bis später....

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #138
Bin wieder daheim. War echt cool heute. Und @Mindwarp: starkes Gerät sag ich nur!!! Der TT war aber der absolute hammer. Hab den Sound immer noch in den Ohren :D. Naja, man sieht sich dann mal ;)

Greetzzz

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #139
Bin auch wieder daheim. War sehr cool !! Freu mich aufs nächste mal ! Aber dann will ich mal mitfahren in der "Mutter" !! War wieder mal nett neue und bekannte GEsichter zu sehen, @Feschder die Idee mit dem Dreambowl war TOP !! Bilder hab ich leider garkeine gemacht, aber Redevil hat ja mit seiner Cam genug gemacht :D Hoffe, die grieg ich mal zu sehen ?!?

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #140
jupp bin auch daheim... aber kerstin's tabledance habt ihr verpasst...

Thema:

Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..."

Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." - Ähnliche Themen

Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005: Sooooo meine lieben... Die kalten Monate sind vorbei, die Sommerfelgen montiert (hoffe ich doch bis dahin), die Leons gewaschen und die Sonne hat...
"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen: Es gibt wieder ein neues Treffen für die Baden-Württemberger! Sonntag, 3. Advent 12.12. in Villingen-Schwenningen, Winterreifen-Convoi...
Oben