Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..."
Diskutiere Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Also evtl. komme ich auch allerdings nicht mit Leon (da verkauft) sondern mit nem Eclipse geht das auch???
Is aber noch net sicher da evtl. Lack-...
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #81
Svevo881
Reaktionen
0
Also evtl. komme ich auch allerdings nicht mit Leon (da verkauft) sondern mit nem Eclipse geht das auch???
Is aber noch net sicher da evtl. Lack- und Karosseriearbeiten dazwischen kommen.
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..."
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #90
D3m0n
Clubmember
Reaktionen
0
oh... och nee.. das is mir dann doch zu weit... und zuviel geld (sprit und so) das muss ned sein!
is ja doch n recht kleines treffen... ob sich der weg da lohnt?!?
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #91
Turbobaby
Reaktionen
0
@ D3mOn
Und ob sich der Weg lohnt, schließlich sind ja wir alle da?
@liquide
Die Zeit fänd ich prima, passt ruckelt und hat Luft
@Nag
Wenns regnet dann macht das nichts denn mein Lack ist Wetterfest, ausserdem spar ich dann schon das Auto waschen ...........und mich brauch ich dann auch nicht waschen:totlach:
Kerstin
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #92
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von Cupra RRR Lady
Wenns regnet dann macht das nichts denn mein Lack ist Wetterfest, ausserdem spar ich dann schon das Auto waschen ...........und mich brauch ich dann auch nicht waschen:totlach:
Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005: Sooooo meine lieben...
Die kalten Monate sind vorbei, die Sommerfelgen montiert (hoffe ich doch bis dahin), die Leons gewaschen und die Sonne hat...
"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen: Es gibt wieder ein neues Treffen für die Baden-Württemberger!
Sonntag, 3. Advent 12.12. in Villingen-Schwenningen,
Winterreifen-Convoi...