Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..."

Diskutiere Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; ALSO ICH BESTIMM JETZT MAL EN TERMIN ! SONNTAG 10. Oktober !! Da hat noch keiner was dagegen gesagt !!! @Oli Ich bring dir da die Bürstadt CD...
  • Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #21
ALSO ICH BESTIMM JETZT MAL EN TERMIN !

SONNTAG 10. Oktober !!

Da hat noch keiner was dagegen gesagt !!!

@Oli
Ich bring dir da die Bürstadt CD mit... will noch jemand eine ? Die von Wildcat!

Das mit Altenburgh (!) muss ich noch schauen... die muss man teilen, erstmal kucken wie das geht.

nochmal @schlawiener
das wär doch DIE Gelegenheit DEINEN Bürstadt Film zu verteilen :D Mach mal hinne... ;) :D

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #22
wenns umsonst, nehm ich so was *malganzauschwabemacht*

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #23
uuuaaahhhhh.....Das ist nur noch einen Monat :astonished: .......ooaahhh......ich hasse solchen Zeitdruck 8)

Jaja is OK ich geb mir Mühe :rolleyes:

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #24
Oha. Ich bin vom 9 Oktober an 8 Tage in Urlaub, also da könnt ich net... Aber wenn sonst an dem Termin alle Zeit haben solls ja nicht an mir leigen 8)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #25
@schlawiener
Wie spät könntest du denn am 3.10 ?
Wir wollen ja schon dass möglichst alle zeit haben...

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #26
@schlawiener
Wie spät könntest du denn am 3.10 ?
Wir wollen ja schon dass möglichst alle zeit haben...

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #27
mmmhhhh....... Nun meine Tante feiert ihren Geburtstag in nem Restaurant und eigentlich müßt ich net fahren -> :alk:
Das dürfte gut bis 15Uhr dauern....muß das mal abklären. Des passt scho irgendwie....dann muß ich halt nüchtern bleiben :( ;(

EDIT: Also hab des geklärt. Werd mich zwischen 14 und 15 Uhr verdrücken können. Also je nachdem wann das Treffen beginnt früher oder später...

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #28
@CupraR225 z.Z. fahr ich net Richtung Stuttgart. Bin krank geschrieben. Aber sonst von Herrenberg bis Ehningen!!

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #29
Original von Mindwarp
ALSO ICH BESTIMM JETZT MAL EN TERMIN !

SONNTAG 10. Oktober !!

Da hat noch keiner was dagegen gesagt !!!

@Oli
Ich bring dir da die Bürstadt CD mit... will noch jemand eine ? Die von Wildcat!

Das mit Altenburgh (!) muss ich noch schauen... die muss man teilen, erstmal kucken wie das geht.

nochmal @schlawiener
das wär doch DIE Gelegenheit DEINEN Bürstadt Film zu verteilen :D Mach mal hinne... ;) :D

meld mich auch mal an. wenn möglich möchte ich die cd haben :D

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #30
@Benna: Weil seh öfters mal nen gelben TS und am dienstag hab ich mit 130 nen Haasen umgenietet und Stand da auf dem Seitenstreifen, da kam der TS auch vorbei :D.

PS: Für die CD meld ich auch mal Interesse an ;)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #31
Ich bring einfach mal n paar CD´s mit !! Schlagt euch dann drum ;)

Also wenn das passt Oli, dann machen wir den 3.10.04, ist ein Sonntag, dazu noch Feiertag (Tag der deutschen Einheit). Hoffe ich bin fit, is ja nach meinem Geburtstag... aber ich feier ja eh net.

Also

Sonntag, 3.10. SiFi Burger King !

Ob wir dann anschließend wieder zum Grillpaltz fahren oder net können wir ja spontan entscheiden...

Könnte das mal bidde ein Mod in den Thread-Namen schreiben ? Ich werde das ersten Posting aktualisieren.

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #32
also ich wär schon für die kleine ausfahrt, ist etwas ruhiger da ;)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #33
Oh mann bitte nicht am 03.10 Sören ;(
da sind wir alle mit meiner Oma am Bodensee. Die hat da Geburtstag.
Hmmmm aber das ist schon fest oder?

Sören, ich bin wieder Online ;) der duht wida

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #34
@Kerstin
Och neeeee... manno. Das is aber sch** !!! Dann geht nur noch der 26.9. auch ein Sonntag.
Wie siehts da aus bei den anderen ? ab 9.10. is Achim weg, also geht auch der 17.10 nicht. und der 24.10. is scho wieder n bissle arg spät oder ? Also entweder Notausweichen auf den 26.9. oder ... ja... keine Ahnung !

PS: Warens die Kabel ?

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #35
also den 26.09 fänd ich prima. ist dann auch nicht so spät. oder?

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #36
26.9. können wir schon machen.
Das einzigste was da Dagegen spricht ist das Naq am Vortag Geburtstag hat. Allerdings treffen wir uns ja nicht Sonntags früh um halb6 ;)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #37
Jo auch recht dann kann ich am 3.10. :alk:

also 26.9. von mr grünes Licht!

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #38
Ich änder hier mal schnell die Threadüberschrift auf den 26. :)

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #39
wenn ich dann fussgänger bin nach dem wochenende, dann seid schuld ;)

aber lieber alle unter einer decke, gell kerstin ;)

btw ich frag ma den schäfer, dann können wir nen korso ab donau oder vs/rw machen

• Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #40
am 26. bin ich dabei!!!

Thema:

Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..."

Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." - Ähnliche Themen

Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005: Sooooo meine lieben... Die kalten Monate sind vorbei, die Sommerfelgen montiert (hoffe ich doch bis dahin), die Leons gewaschen und die Sonne hat...
"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen: Es gibt wieder ein neues Treffen für die Baden-Württemberger! Sonntag, 3. Advent 12.12. in Villingen-Schwenningen, Winterreifen-Convoi...
Oben