Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..."
Diskutiere Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Sodele, ich muß absagen...........aber nur für die Video-CDs!!!
Komme diese Woche nicht dazu und nächste Woche bin ich auf nem Seminar :( Sorry...
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #61
schlawiener
Reaktionen
0
Sodele, ich muß absagen...........aber nur für die Video-CDs!!!
Komme diese Woche nicht dazu und nächste Woche bin ich auf nem Seminar Sorry Leute.....aber in nem 1/4 Jahr freut ihr euch bestimmt auch noch .....
Darf ich trotzdem noch kommen?
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #63
schlawiener
Reaktionen
0
Ja dann bin ich ja jetzt erleichtert.
Wir könnens ja so machen: Ich bring die CDs dann mit nach Aalen 2005 8o
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #64
Nag
Reaktionen
0
:hammer: wie kannste nur ^^
hauptsache du kommst, würd ich sagen
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #65
Mindwarp
Reaktionen
0
Also.... ich würd sagen... er darf net kommen !!!
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #66
Bladerunner
Reaktionen
0
ach noch was vergessen zu sagen. Da ich meinen Löwen am Treffen wahrscheinlich net haben werde, müsste ich mit nem A3 kommen. Ist des schlimm???
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #67
Leon-Christian
Reaktionen
0
@Sören:
Doch darf er, weil er doch heut Geburtstag hat! :birthday:
Aber iss nur ne Ausnahme!
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #68
Nag
Reaktionen
0
hm angesichts der momentanen wetterlage - was machen wir, wenns so bescheiden bleibt?
zu liquide in die bude? :baby::laughing: :] ):finger: :alk: rost:
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #69
schlawiener
Reaktionen
0
hehe Danke Christian!
Ich hab aber schon was anderes das ich mitbring!!! Aber nur wenns trocken is!!! Mal schauen.....
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #70
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Original von CupraR225
ach noch was vergessen zu sagen. Da ich meinen Löwen am Treffen wahrscheinlich net haben werde, müsste ich mit nem A3 kommen. Ist des schlimm???
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #71
Mindwarp
Reaktionen
0
Hey Oli, Alles Gute Nachträglich !!!!!!!!!!! Hab ich garnet gesehen...
@CupraR225
Darfst auch net kommen, nur Leons, jeder andere Wagen wird vom Burger King Gelände entfernt !
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #72
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Mensch Sören, du solltest doch das mit dem Abschleppunternehmen net verraten
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #73
Mindwarp
Reaktionen
0
:astonished: Ich labersack
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #74
Bladerunner
Reaktionen
0
Ach soooo ist das!!! Gut zu wissen. Wie sich heute herausgestellt hat, wird mein "Unfall" von der Versicherung bezahlt. Glaubt ihr, das man nen 2000 Eur Schaden in einer Woche richten kann??? Wenn ja, dann könnt ihr das mit dem Abschleppen vergessen. Weil dann komm ich mit dem löwen
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #75
le77
Gast
Hallo,
was habt ihr denn so vor beim Treffen?
Wo ist der Burger King in SiFi?
Kann da jeder kommen?
le77
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #76
Nag
Reaktionen
0
nein, nur erlesene gäste )
quatsch, natürlich jeder
der böki ist einfach zu finden, autobahn abfahren und dann ziemlich am anfang gleich links, sieht man glaub sogar von der autobahn
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #77
Turbobaby
Reaktionen
0
Original von Mindwarp
@CupraR225
Darfst auch net kommen, nur Leons, jeder andere Wagen wird vom Burger King Gelände entfernt !
Huij dann hab ich aber schlechte Karten ohne Seatle?? ?(
Naja mir egal dann fahr ich Euch halt alle mit dem Audi Traktor um , dann hab ich den Parkplatz für mich allein. hahahah
so du held jetzt solltest nur noch dazuschreiben welche autobahnausfahrt....
müsste sindelfingen ost sein, zumindest die erste sindelfinger abfahrt wenn du von stuggi kommst. dann geradeaus und die zweite kreuzung links und gleich wieder rechts dann stehst du schon drauf...auf dem parkplatz..
greetz
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #79
schlawiener
Reaktionen
0
Original von Nag
nein, nur erlesene gäste )
quatsch, natürlich jeder
der böki ist einfach zu finden, autobahn abfahren und dann ziemlich am anfang gleich links, sieht man glaub sogar von der autobahn
Wennd aus Vaihingen Enz kommst und B10 - A81 fahren willst kommst eh an mir vorbei....können dann zusammen fahren. Wohne in Münchingen direkt am Kreuz B10/A81
Ansonsten hier die Adresse:
Eschenbrünnlestr. 2
71065 Sindelfingen
Is ganze easy zu finden!!!
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #80
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
wenn jemand noch was machen will, sprich radio tauschen oder andere kleinigkeiten soll bescheid sagen, bring dann z.b. die radioschlüsselchen mit...
Thema:
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." - Ähnliche Themen
Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005: Sooooo meine lieben...
Die kalten Monate sind vorbei, die Sommerfelgen montiert (hoffe ich doch bis dahin), die Leons gewaschen und die Sonne hat...
"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen: Es gibt wieder ein neues Treffen für die Baden-Württemberger!
Sonntag, 3. Advent 12.12. in Villingen-Schwenningen,
Winterreifen-Convoi...