Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..."
Diskutiere Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; passst!
Bin am 26.09. auch dabei!!! 8)
nur bin ich in Sifi nicht vor 15.30Uhr da ich an diesem Tag
ne Frühschicht habe!!! :(
ich bitte...
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #41
Redevil
Reaktionen
0
passst!
Bin am 26.09. auch dabei!!! 8)
nur bin ich in Sifi nicht vor 15.30Uhr da ich an diesem Tag
ne Frühschicht habe!!!
ich bitte deshalb um Nachsicht!!! :tongue:
@Schlawiener:
bin mal auf dein Video gespannt das Du vom Konvoi gemacht hast!!
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #42
liquide
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Gut, hoffentlich aber mit dem Auto
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #43
Bladerunner
Reaktionen
0
Sollen wir uns eigentlich wie letztes Mal in Hbg bei der Aral treffen und dann im Konvoi nach Sifi fahren??? Nur so als Vorschlag
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #44
Benna
Reaktionen
0
@ CupraR225 find ich mal garnicht so schlecht. Ich würde nach Herrenberg kommen!!
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #45
Nag
Reaktionen
0
ajo wieso nich
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #46
Feschder
Reaktionen
0
Am 26. bin ich voraussichtlich auch dabei.
@mindwarp
Felgen putzen;-)
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #47
Mindwarp
Reaktionen
0
Ja sauber !!! Dann klappts ja doch noch... also am 26.9. Hey, das ist ja schon in 2 Wochen... hoffentlich wird mein(e) Karre fertig.
@Nag
dann darfst halt net ganz so viel trinken... Oder läßt dich fahren
@Feschder
Ja Servus ! Kei Angst, die sin immer sauber
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #48
Bladerunner
Reaktionen
0
Original von Feschder
Am 26. bin ich voraussichtlich auch dabei.
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #49
Turbobaby
Reaktionen
0
wollte nur anmerken das ich extra dann mein Auto jetzt nicht mehr putz bis dahin damit es richtig schön schmuddelig ist.
hahhahahaha
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #50
Nag
Reaktionen
0
@kerstin:
ich mach da eher ne abwandlung - bis dann nicht mehr putzen und dann sonntag morgen quasi frühtraining und alkabbau oder so ^^
@feschder:
huhu, dann sieht man sich ja wieder
@sören:
du weist, da is keine mehr die mich fahren würde, von daher werd ich wohl brav bleiben
btw komm ma bidde wieder in icq, muss ma wieder nette fragerunde machen :>
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #51
Habe am 26. September mittags um 3 einen Auftritt mit unsererem A-Capella-Ensemble - und ohne mich gehts nicht, da wir nur zu fünft sind... Bis ich dann nach Sifi käme, wärs mindestens 6 Uhr abends...
Falls das Treffen wider erwarten doch auf einen anderen Termin (3. oder 17.10.) verschoben werden würde, wär ich dabei!!!
Aber ja nicht wegen mir verschieben...
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #59
Bladerunner
Reaktionen
0
Aber glaub net, das um 6se schon alles vorbei sein wird
Oder ?(
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." Beitrag #60
der_schäfer
Reaktionen
0
Original von CupraR225
Aber glaub net, das um 6se schon alles vorbei sein wird
Oder ?(
Natürlich glaub ich nicht, dass um 6 schon alles vorbei ist...
@all:
Ist eigentlich schon klar, was geht? Treffpunkt um 15 Uhr, 'ne kleinere oder größere Runde durch die Pampa cruisen und anschließend gemültiches XXX in YYY....
Sindelfingen kenn ich halt nur von der A81 her... Wenn ich noch hoch komme, muss mir jemand sagen, wo ihr dann seid.
In Zeiten von Handys ist das ja kein Problem. Nag und/oder Redevil werden vorausichtlich dabei sein - über die könnt ich den Weg dann finden - vielleicht
Also lasst euch was besonderes einfallen, damit ich einen guten Grund habe nachzukommen ) ) )
Thema:
Sonntag, 26.9. Sindelfinger Treffen!-> "Another one bites the dust..." - Ähnliche Themen
Endlich wieder: Treffen Sindelfingen 08.05.2005: Sooooo meine lieben...
Die kalten Monate sind vorbei, die Sommerfelgen montiert (hoffe ich doch bis dahin), die Leons gewaschen und die Sonne hat...
"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen: Es gibt wieder ein neues Treffen für die Baden-Württemberger!
Sonntag, 3. Advent 12.12. in Villingen-Schwenningen,
Winterreifen-Convoi...