Sommerzeit automatisch einstellen funktioniert nicht

Diskutiere Sommerzeit automatisch einstellen funktioniert nicht im KL - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hat noch jemand das Phänomen, dass die automatische Einstellung der Sommerzeit nicht funktioniert bzw. eine Idee woran es liegen kann? Der...
  • Sommerzeit automatisch einstellen funktioniert nicht Beitrag #1

chris_10

Reaktionen
16
Hat noch jemand das Phänomen, dass die automatische Einstellung der Sommerzeit nicht funktioniert bzw. eine Idee woran es liegen kann?
Der Schieberegler bleibt nur für ca. 1s aktiviert. Habe schon probiert das Infotainment auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, leider ohne Erfolg.
Die Softwareversion ist aktuell mit 1969. Die Internetverbindung und das GPS funktionieren ebenfalls.

Anhang anzeigen WhatsApp Video 2024-10-30 um 21.56.26_ffa70658.mp4

• Sommerzeit automatisch einstellen funktioniert nicht

Anzeige

• Sommerzeit automatisch einstellen funktioniert nicht Beitrag #2
Sowas ähnliches hatte ich mal nach einem Softwareupdate mit den Einstellungen des Side-Assist.
Musste damals von Seat eine Neukonfiguration aufgespielt werden, dann ging es wieder.

Thema:

Sommerzeit automatisch einstellen funktioniert nicht

Sommerzeit automatisch einstellen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Automatische Sommerzeit/ Winterzeit: Guten Abend zusammen, Hat noch jemand Probleme bei der automatischen Zeitumstellung? In den Einstellungen habe ich Haken bei gps und Sommerzeit...
Oben