Also mir gefallen diese extremen farben auch nicht so, aber jeder so, wie er es mag!
Bin seit gestern unterwegs mit den MAM A2 in titangrau in 8x18 ET 42 mit 225/40 ZR 18 Bereifung.
Hatte mich schon mit Moelli87 hier ausm Forum verständigt, der fährt ja die gleiche Kombi, nur das er einen Facelift Leon fährt und ich einen VorFacelift Leon.
Habe gleich nach dem Anbau einen Verschränkungstest gemacht, dort hat nichts geschliffen (da ist echt noch massig platz bis die Kotflügelkante kommt!) nur mit der Abdeckung sah es vorne knapp aus, hinten war es gar kein prob.
War heute beim TüV direkt in Kassel und er erteilte seinen Segen, meinte zwar das es vorn an der Grenze wäre aber immer noch gut paßt, somit kann man sagen, das beim VorFacelift wirklich mit 8x18 ET 42 und 225/40 ZR 18 Bereifung auf der sicheren Seite ist!!!
Ach so, ich hatte vorn die Innenverkleidung des Kotflügels ausgebaut, die Schraube oben vorher entfernt und mit einem Heißluftfön das ganze schön glatt gemacht, war zwar so etwas mehr Arbeitsaufwand, aber wozu hat mein Kumpel eine Hebebühne!