Sommerfelgenplanung

Diskutiere Sommerfelgenplanung im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: hm was meint ihr denn? Das ist es ja es gibt bei dem schwarzen Wagen zusammen mit den schwarzen Felgen trotz dem roten Rand keinen grossen...
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #241
AW: hm was meint ihr denn?

Das ist es ja es gibt bei dem schwarzen Wagen zusammen mit den schwarzen Felgen trotz dem roten Rand keinen grossen Farbunterschied, ich finde es wirkt öde.

MAch weisse Felgen drauf :D

• Sommerfelgenplanung Beitrag #242

ok 1/1!
mal sehen...*g*

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

weisse sehen voll affig aus!?
Ka warum!?
hab letzens einen gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #243

Dann nimm halt gold, rot, blau, oder lass Dir welche Schweinchen rosa lackieren :D

• Sommerfelgenplanung Beitrag #244

Weiß auf schwarz sieht natürlich besser aus :)

hol dir die

• Sommerfelgenplanung Beitrag #245

Also unsre geschmäcker sind echt unterschiedlich!?
Die, die du dir ausgesucht hast gefalln mir mal wieder ned!
Ach ich lass es einfach! Kauf mir 17er stahl und gut! *ggg*

• Sommerfelgenplanung Beitrag #246

Das sind doch lecker Felgen die Chris da gepostet hat :)

• Sommerfelgenplanung Beitrag #247
etabeta hat wirklich schicke Felgen im Repertoir ... die man auch nicht so häufig sieht..

leider Gottes haben die auch fast alle nen recht stolzen Preis :( was auch ein Grund sein kann das sie so "rar" sind ...

obwohl mir die noch etwas besser gefallen ...

• Sommerfelgenplanung Beitrag #248
Zuletzt bearbeitet:
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #249
Wenn du ein paar drüber schaust wirst feststellen dass ich grad das selbe prob hab!
Kannst ja danach meine 18er FR felgen haben.....
lg

• Sommerfelgenplanung Beitrag #250
Hey

@Jey6
Die sehen natürlich auch net schlecht aus. aber Chrom am weißen Wagen geht gar net. ;)

@Locke

Die Felgen die Jey6 gepostet hat würden auf dein gut aussehen :)

gruß
chris

Achja @Locke

bis 19" felgen passt es auf jedenfall. Nur du wirst im Radkasten die schraube lösen müssen und das plastik + metall umknicken

Kannst du mal am Centro bei mir ertasten ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #251
Die sind richtig scharf :D aber ich meinte auch die auf nen schwarzen ... auf weiß passen die ja wirklich nich so ... ;)

• Sommerfelgenplanung Beitrag #252
@Flofrtdi schick mir ma n foto

@chris ich werde genüsslich dein auto betätscheln :laughing: aber ich denke 19 iss zu viel mit 18 bin ich zufrieden

Zuletzt bearbeitet:
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #253
@Locke

ich hoffe du hast saubere finger :D sonst gibts ärger :baller: ;)

gruß chris

• Sommerfelgenplanung Beitrag #254
Hallo,

hab ein problem mit meiner Felgenplanung.

hab mir ein satz oz ultraleggera 19 zoll ET35 für meinen 1p leon cupra R bestellt. Jetzt hat mir der Händler folgendes geschrieben:

OZ hat leider noch keine Gutachten für den Cupra R 1p. Die gewünschten Felgen gibt es leider nicht mit einem Tüv Teilegutachten für Ihr Fahrzeug. Es besteht die Möglichkeit die Felgen im Rahmen einer sogenannten Einzelabnahme eintragen zu lassen. Ein Nachweis über die Dauerfestigkeit der Felgen, ein sogenannter Festigkeitsnachweis, liegt vor. Felgen mit Festigkeitsnachweis sind nicht fahrzeugspezifisch geprüft und somit nicht auf ihre Freigängikeit, Radabdeckung und Bremskontur überprüft. Diese sind selbst zu prüfen und ggf. herzustellen.

Kann mir einer von euch sagen was da für kosten noch auf mich zukommen oder ob die felgen eventuell doch nich passen

mfg

• Sommerfelgenplanung Beitrag #256
Ich fahre OZ Superleggeras in 8x18 ET35, dafür hat es auch kein Gutachten für den Leon gegeben, da die zu der Zeit nicht mehr produziert wurden.
Ich hab dann vorher mal vom TÜV vorbeigeschaut, die haben mir dann ein Vergleichsgutachten von einer anderen OZ-Felge rausgesucht und mir ausgedruckt.
Die Abnahme hat dann glaube ich um die 60-70 Euro gekostet.
Die Felge sollte passen, mit ET35 kann sie jedoch schon minimal über den Radkasten hinausschauen, da brauchts dann einen wohlgesonnenen Prüfer ;)

• Sommerfelgenplanung Beitrag #257
Suche Bilder!!

ich überlege seit ein paar wochen, mich mit neuen Felgen auszurüsten... ich habe einen 1.9 TDI Leon und würde mal gerne ein paar Bilder sehen, wo 17, 18 und 19 zoll verbaut sind.... ohne jedoch eine tieferlegung!!

Da ich bei meinem alten auto nur probleme durch die tieferlegung hatte, werde ich bei meinem Löwen nämlich nichts tieferlegen !

vielen dank!!!!!

Gruß aus dem Ostwestfälischen :)

Daniel

• Sommerfelgenplanung Beitrag #259
@Chris
Meine Finger sind rein :totlach:

• Sommerfelgenplanung Beitrag #260
Warscheinlich bin ich der letzte hier der seine Sommerreifen montiert hat.
Lang lang hats gedauert!

Allerdings müssen die Felgen wieder runter, da ich erst übernächste Woche meine Tieferlegung bekomme. Will dann alles zusammen eintragen lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sommerfelgenplanung

Sommerfelgenplanung - Ähnliche Themen

Mein neuer leon ist da :-): Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007) Hier noch ein paar Daten: Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW...
Oben