Sommerfelgenplanung

Diskutiere Sommerfelgenplanung im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, Leider hab ich im Moment keine gescheiten Bilder. Werd ich aber nachholen wenns wärmer wird und mein Baby wieder rollt nach dem langen...
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #201
@ 20vT Power: Hast mal ein paar Bilder von deinem Cupra mit den 19 Zöllern? Würde ich gerne mal sehen, wie die aussehen, weil meine neuen Sommerfelgen auch ungefähr in dieser Größe sollen.

Hi, Leider hab ich im Moment keine gescheiten Bilder. Werd ich aber nachholen wenns wärmer wird und mein Baby wieder rollt nach dem langen winterschlaf!

• Sommerfelgenplanung Beitrag #202
Sommerfelgengröße - Fragen ???

Hallo.
Ich fahre einen Seat Leon 1P 2.0 FSI Stylance Sport Up und ich möchte mir nun für den Sommer 18Zoll Felgen zulegen.
Nun meine Frage ? ich habe mir nun Fekgen bei Felgenoutlet ausgesuch :
kann ich diese Felgen ohne weiteres fahren oder muss ich die abnehmen lassen.
Die Daten des Reifens sind 8.0J-ET45 225/40 R18

Oder habt ihr andere Tips für Komplettreifen die gut auf den Leon passen aber nicht mehr als 1100 Euronen kosten?
Und die man am besten ohne weiteres montieren kann 8)

Danke schonmal !!!

• Sommerfelgenplanung Beitrag #203
@Bronko1988
Ja, die Felgen wirst du eintragen lassen müssen, so lese ich es zumindest aus dem Gutachten heraus.

Die Felgen müssen hauptsächlich dir gefallen, mit der ausgesuchten Felgen, wirst du keine Probleme bei der Abnahme bekommen.
Falls du noch Ideen für Felgen suchst, dann kannst du bspw. hier mal gucken ob was für dich dabei ist:

• Sommerfelgenplanung Beitrag #206
Danke,
die TN5 wird es wohl auch eher werden.
War schon beim Felgenhändler - der meinte leider, dass die Qualität der TN5 nicht so doll wäre.... Aber im Internet gibt's eigentlich nur positives zu lesen.
Oder hat jemand schlechte Erfahrung damit gemacht?

• Sommerfelgenplanung Beitrag #207
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #208
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #209
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #210
Wenn ihr so anfangt, dann würde ich die TN1 empfehlen, meiner Meinung nach die mit Abstand schönste Thomason, wenn nicht sogar die einzige, die überhaupt richtig schön ist von denen. *duckundgaaanzweitweg*

• Sommerfelgenplanung Beitrag #211
@Pingu85

konnte dir leider nicht per Mail antworten, bekam immer eine Fehlermeldung ?(

Habe keine Spurverbreiterung, die kommen alleine mit ET40 soweit raus :rolleyes:

Die Qualität ist 1a, wüsste nicht wieso die nicht gut sein soll!

Grüsse

• Sommerfelgenplanung Beitrag #212
Hallo!
Wollte mir die VW Chicago Felgen (8*18 ) mit den Reifen 235/40 montieren. Hat da jemand Erfahrung ob die auf den Leon draufgehen?
Gruß

• Sommerfelgenplanung Beitrag #214
  • Sommerfelgenplanung Beitrag #215
hast du ein Fl oder das vor FL?

• Sommerfelgenplanung Beitrag #216
Hab den Facelift, gibts da Unterschiede?

• Sommerfelgenplanung Beitrag #217
ja wie ich das jetzt mitbekommen habe gibts da unterschiede was möglich ist von der ET her

beim vor facelift passt ET35 gerade so..
must mal abwarten ob dir jmd wo das FL hat sagen kann ob das da auch zutrifft.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #218
Ende dieser Woche werden endlich die neuen Sommerfelgen bestellt. Habe mich für die Barracuda Karizzma Pure Sports Matt Black in 8,5x19 ET45 entschieden. Denke die sollten sich ganz gut auf meinem weißen FR Facelift machen. Dazu wird es auch gleich noch ein KW Street Comfort Fahrwerk geben, um die Kiste ein wenig nach unten zu bringen, damit sie nicht mehr so nach einem SUV aussieht. Vermutlich werde ich hinten noch Spurplatten einbauen, falls mir die Felgen dort noch zu weit im Radkasten stehen. Bilder werden folgen, sobald alles eingebaut ist. Wird dann wohl so um Ostern sein.

• Sommerfelgenplanung Beitrag #219
Sooo, Fahrwerk ist auf dem Weg sodass es am Wochenende verbaut werden kann und endlich meine 19" BBS drauf können. Bilder folgen dann noch

• Sommerfelgenplanung Beitrag #220
kann ich die 18" Cupra felgen an meinen 2.0 tdi leon stylance ranmontieren???

Thema:

Sommerfelgenplanung

Sommerfelgenplanung - Ähnliche Themen

Mein neuer leon ist da :-): Hoffe er gefällt euch genauso wie mir :very_hap: (alte Bider von 2007) Hier noch ein paar Daten: Leon FR TDI 170 Ps ,SST Styling Kit ,KW...
Oben