SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D

Diskutiere SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; ai ai schteee, wird gleich gemacht :D oh ja das mit der Zeit ist immer so en Thema Timo, ich kommt wegen Abendschule etc. auch nur noch max. 2...
  • SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #141
ai ai schteee, wird gleich gemacht :D

oh ja das mit der Zeit ist immer so en Thema Timo, ich kommt wegen Abendschule etc. auch nur noch max. 2 mal die Woche ins Studio, aber mindestens einmal sonst gehts garnet! Ausgleich muss sein. Bei dem Wetter ist auch nochmal umso schwerer sich zu überwinden wenn son schöner AUdi vor der Tür steht ;)

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D

Anzeige

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #142
warte bis der schnee fällt spätens dann macht der audi richtig
da wird dann jeder kreisverkehr genutzt wo wenig befahren wird :D

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #143
oh herr führe mich nicht in versuchung halleluja :D

..und er wird es doch versuchen :p

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #144
Daran hab ich nie gezweifelt :laughing: ;)

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #145
Naja, mal abwarten wie lang der noch fährt :D

Hätt auc fast einen gekauft, aber ich könnte den leider ned dunterhalten, bzw. es wärs mir nedd wert.

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #146
im schnitt 3 monate ;) dann nen bisschen schrauben und dann wieder weiter...

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #147
think positive ;-)

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #148
oh herr führe mich nicht in versuchung halleluja :D
..und er wird es doch versuchen :p
Der Herr liess es schneien und neue Winterreifen an das Volk verteilen. Da schlichen sie nun, in ihren bunten Blechkisten, und ihre Mienen zitterten ob der glatten Straßen und der kleinen freigekratzten Frontscheibenlöcher. Doch der Herr hatte Erbarmen, schenkte ihnen Eiskratzer für die Seitenscheiben und gab den wenigen Auserwählten von seinem Allradantrieb. Und er sah, dass es gut war.

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #149
A M E N !!!! :laughing:

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #150
131.gif

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #152
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt!

:laughing:

Aber trotzdem Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt! Wirklich sehr schöner Wagen, gefällt mir gut! :wave:

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #153
dangöö :)

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #154
@Segge
Der Gerd ist doch S-Mod, der darf dass dann wieder :D ;)

@Heiko
Viel Spaß mit dem Geschoss, macht bestimmt Laune, mit dem Wagen zu cruisen oder auch mal was schneller auf der AB zu fahren.
Allzeit gute Fahrt :wave:

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #155
Ich glaube, dass war der letzte Audi RS der auch schnell um die Ecke ging, oder?

Alles was danach kam ist ja nur noch für die Autobahn zu gebrauchen, also zum crusisen oder AB heizen....POSER
(TT RS nehme ich jetzt mal aus der Betrachtung)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #156
²maggus: das wollen aber auch 95% der kundschaft ... schnell auf der bahn ... alles andere zählt da nicht ...
hatte schon auf kurvigen landstrassen das eine oder andere vergnügen mit geräten dieser gattung ... die meisten hatten angst das ding ma fliegen zu lassen ...

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #157
Die meisten machen sich schon im Autobahnkreuz in die Hose :rolleyes: da steh ich selbst mitm Impreza ständig auf der Bremse weil die da alles zuparken :nene:

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #158
Die Fahrgewohnheiten von so manchen Leuten sind schon etwas komisch, das stimmt. Vorallem alle die sich nicht ans Rechtsfahrgebot halten :nene:

der R8 geht sicher auch ganz gut =) oder ein gemachter S3 ist sicher auch net übel, aber ich bin schon ganz glücklich mitm Herrn Tschüssikowski :p

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #159
Wann kommste mit dem zum Centro?:D

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #160
dieses Jahr nicht mehr. Mal schauen was das nächste Jahr so bringt ;)

Thema:

SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D

SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D - Ähnliche Themen

Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
Tür Dämmung abgerissen?: Guten Morgen, ich habe heute morgen an meinem Cupra Leon Kombi KL eine Art Dämmung/Schaumstoff im vorderen Türspalt entdeckt, der dort so mit...
Skisack: Ich habe mir gerade einen Seat Leon SP FR gebraucht gekauft und habe nun erstmals den Luxus die Ski durch die Mitte durchzureichen und nicht wie...
7 Speichen Felgen Audi S auf Leon 5F FR?: Moin Gemeinde, unser geliebeter Leon ist ja im VAG Ökosystem beheimatet. Ist es möglich, die S-Line Felgen vom Audi auf dem Leon zu fahren? Diese...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Oben