SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D

Diskutiere SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; :very_hap: dann hab ich bald immer nen warmen nacken :D du bringst mir die ja dann persönlich vorbei gell :laughing: :laughing:
  • SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #121
:very_hap:
dann hab ich bald immer nen warmen nacken :D
du bringst mir die ja dann persönlich vorbei gell :laughing: :laughing:

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D

Anzeige

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #122
:laughing: ja indirekt persönlich ;)
aber hallo. ich muss grad mal den karton aufmachen und kontrolliern ob alle schafe, hunde und bären da sind =)

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #123
musst du die denn nicht auch noch alle testen :D :D :D

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #124
das wird ein bissl viel :D

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #125
Also ich bekomme mein Geld für Probefahrten ;):D

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #126
ich bin aber kein Autohaus Ralf :p:p:p

übrigens hab ich wieder ein schönen Tachostand erreicht :D

Zuletzt bearbeitet:
  • SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #127
die "310" find ich spektakulärer als den tachostand ;-)

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #128
AW: SnakeBite's Leon Umbauthread

Turbo + Turbo = BiTurbo :sabber:

Sorry, wenn hier schon Lehrer gespielt wird, dann mach ich den Oberlehrer:

TT steht in diesem Fall für Twin Turbo! ;)

@ Haigo: Wenn das mal keine Rakete ist. Glückwunsch zu diesem Gefährt. Aber pass auf Dich und auf die anderen Verkehrsteilnehmer auf!

:wave:

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #129
  • SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #130
Naja, das würde ich jetzt nicht sagen. Ich glaube nicht, dass der Großteil hier im Forum gerne 380 PS fahren und unterhalten will.

Wenn es so wäre, dann würde sich hier doch jeder einen gebrauchten Sportwagen kaufen anstatt eines neuen Kompaktwagens...

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #131
muss ja auch nicht jeder so en RS4 fahren, ist schon gut so =)=)=)
und neidisch muss man da auch net sein, will ich auch keinen machen. ist doch auch nur ein Auto um von A nach B zu kommen

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #132
Um von A nach B zu kommen,reicht auch eine AOK-Chopper.:laughing::finger:

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #133
oder ein Fahrrad ;) schon klar aber so bin ich schneller da, und Zeit ist Geld :p

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #134
Wer so ne Karrre fährt hat n kleinen Pimmel :finger:

Schick, richtiger Motor & ich würd ihn so lassen wie er ist. Dezent & orischinoool ;)

siehste heigo deswegen fahr ich nur den s :D

im neuen jahr machen wir ne kleine vergleichsfahrt, dann dürften die neuen kats und die neuen lader drin sein...

falls wir zwischenzeitlich im lotto gewinnen gibts dann k04 r2s lader :D

hast die vorkats schon rausgeschmissen?

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #135
juhuuu el maestro :wave:

ach was der Gerd da babbelt is mir doch egal ;)
joar können wir gern machen und hoffentlich klappts auch so mal endlich wieder mit einem Treffen. in welchen Audi Foren bist du eigentlich so unterwegs?

ich hab noch nichts verändert am Auto, die Woche kommen erstmal Winterreifen drauf ;)

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #136
in meckis forum allerdings sind da echt nur komisch vögel drin.
sobald da etwas sagst versuchen sie dich zu zerreisen weil es nicht sein kann das du ne neue sichtweise oder bessere kenntnisse hast. inzwischen bin ich da raus.

ansonst nur ein "forum" allerdings begründet auf regelmässige treffen ->

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #137
Ich würd auch sagen.. soll jeder doch das Auto fahren, was er will. Ob ne dicke Kar.re oder eine mit viel PS oder weniger is doch völlig schnurz. Mir isses wurscht, was andere Leute für Autos fahren.. ich muss es ja nicht zahlen. Und man sollte doch froh sein, wenn man sich heutzutage überhaupt ein Auto leisten kann ;) :D

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #138
so foren und nutzer kann ich ja grad leiden. en forum soll ein erfahrungsaustausch und kein virtuelles schlachtfeld sein :nene: sowas kann ich net leiden.
ich bin gestern ins rs-quattro.de forum gestolpert und fühl mich ganz wohl weil da auch einige bekloppte rumwuseln und gleich schon en Treffen in FFM in Aussicht gestellt haben ;)
zusätzlich bin ich noch im rs246.de forum, schaun wir mal

da haste recht marion. und wenn jeder das gleiche fährt wärs doch auch langweilig =)

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #139
haigo füll mal aus welches fahrzeug du hast, das steht immer noch:
Fzg: -
:p

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #140
stimmt eigentlich ist der s momentan auch banane...
8km ins geschäft - da fährst auch gern mal nen umweg um ihn warm zu kriegen und nen bisschen spaß zu haben. im prinzip kann ich auch mit dem fahrrad fahrn - was auch geplant ist an den tagen wo ich keine abendschule hab. dank büroarbeitsplatz und imperalistischen arbeitsstil hab ich 25kg zugenommen...

Thema:

SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D

SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D - Ähnliche Themen

Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
Tür Dämmung abgerissen?: Guten Morgen, ich habe heute morgen an meinem Cupra Leon Kombi KL eine Art Dämmung/Schaumstoff im vorderen Türspalt entdeckt, der dort so mit...
Skisack: Ich habe mir gerade einen Seat Leon SP FR gebraucht gekauft und habe nun erstmals den Luxus die Ski durch die Mitte durchzureichen und nicht wie...
7 Speichen Felgen Audi S auf Leon 5F FR?: Moin Gemeinde, unser geliebeter Leon ist ja im VAG Ökosystem beheimatet. Ist es möglich, die S-Line Felgen vom Audi auf dem Leon zu fahren? Diese...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Oben