SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D

Diskutiere SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; es gibt nur einen rs in der 4er klasse und einen in der 6er klasse :D der rest war kastiert...
  • SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #161
Ich glaube, dass war der letzte Audi RS der auch schnell um die Ecke ging, oder?

Alles was danach kam ist ja nur noch für die Autobahn zu gebrauchen, also zum crusisen oder AB heizen....POSER
(TT RS nehme ich jetzt mal aus der Betrachtung)

es gibt nur einen rs in der 4er klasse und einen in der 6er klasse :D
der rest war kastiert...

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D

Anzeige

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #162
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt! :laughing:
Ich werd's gleich mal ausprobieren. Hab grad nen Anruf von nem Hecktriebler bekommen: "Henning, ich steck hier im Matsch fest... Kannst du mich rausziehen?"
k010.gif
Ich mach mich mal auf die Socken. Bericht folgt. Zur Not zieht der ADAC halt zwei Autos raus, muss sich ja auch lohnen. :D

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #163
Geile Kiste *daumenhoch*

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #164
freu mich schon auf freitag :D

*vrrrrroooaaaaam hrrrrrrr pffffff klack vrrrrrrrrrrrooooooooooaaaaaammm pffffff klack vrrrrrrrrrrooooooaaaaaaaamm.......*

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #165
ich komme gerade aus Heidelberg, also die A5 ist absolut schlecht um die Höchstgeschwindigkeit auszutesten. Auf der A3 war auch zuviel los...
also Topspeed habe ich noch nicht erreicht. Vielleicht ja nächstes Wochenende :)

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #166
Meinst du die tatsächliche Höchstgeschwindigkeit im 6ten Gang oberhalb der 250km/h?

Wenn ja wundert mich das nicht...hatte vorhin selbst bei mir auf der A4 Probleme über die 260km/h zu kommen weil mir immer mal wieder jemand den Schwung genommen hatte...:D

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #167
jopp die meinte ich. hatte dann mal en 530 touring vor mir der wohl passionierter Luchthupenvirtuose war und da bissl die Bahn freigeleuchtet hat aber der ging ja auch nicht weiter voran und dann wieder Baustellen ...

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #168
@ Haigo

Versuchs mal mit der A45 zwischen Langenselbolder Dreieck und Gambacher Kreuz ;)

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #169
wenn ich da mal hochkomme ;)
eventuell versuch ichs heut Nacht nochmal auf der A3 oder A66

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #170
Aber pass auf....auf Dich und auf den Wagen :D :prost:

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #171
haha

waren auf der a81 - erst gestern nacht wieder :D

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #172
also heute Nacht habe ich es wieder nicht geschafft, war mir dann zu heikel mit LKWs nachts auf einer zweispurigen Autobahn..

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #173
Huhu,

tolles Auto :)
Ein guter Freund von mir hatte sich den damals schon als Neuwagen gekauft. Hat zwar schon den 2. Motor drin aber da klappert nix an den Wagen.
... und der ist verdammt schnell :D

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #174
dangööö :)
bei mir ist auch der zweite Motor drin

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #175
Musste mal mitten in der Nacht fahren, so nach 3 - da dürfte es ziemlich leer sein...

Wolltest dich nicht mal melden, wegen Beratungstipps? ;)

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #176
was für Beratungstipps dürfen es denn sein =) ?

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #177
Vermutlich wie man am besten mit einem Audi RS4 Geld vernichten kann?:holy::megasmil::prost:

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #178
gaaaaass geben :) :p

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

goil :sabber: am 20. wird ne probefahrt fällig ;-)

zum Glück kann man Leder so einfach abwischen, soooo sehr hat sich der Thommi gefreut :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
  • SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #179
Wie oft is er gekommen??? :D :D

• SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D Beitrag #180
so große Zahlen kann ich noch net :p

Thema:

SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D

SnakeBite's Audi "Herr Tschüssikowski" :D - Ähnliche Themen

Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
Tür Dämmung abgerissen?: Guten Morgen, ich habe heute morgen an meinem Cupra Leon Kombi KL eine Art Dämmung/Schaumstoff im vorderen Türspalt entdeckt, der dort so mit...
Skisack: Ich habe mir gerade einen Seat Leon SP FR gebraucht gekauft und habe nun erstmals den Luxus die Ski durch die Mitte durchzureichen und nicht wie...
7 Speichen Felgen Audi S auf Leon 5F FR?: Moin Gemeinde, unser geliebeter Leon ist ja im VAG Ökosystem beheimatet. Ist es möglich, die S-Line Felgen vom Audi auf dem Leon zu fahren? Diese...
Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
Oben